Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel mit kleinen Mängeln!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ilma

Speichern Gespeichert
Hotel Ilma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Ilma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Sachsenbrunn, Thüringen, Germany
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel mit kleinen Mängeln!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Waren dieses Jahr zum zweiten mal im Hotel ILMA, unser Zimmer war sehr sauber und die Verpflegung(Halbpension) sehr gut. Was mich störte war unsere Terasse. Von allen Seiten konnte man auf unsere Terasse sehen und wir auf die anderen Terassen(keine Privatsphäre). Hatten auch noch die letzten Tage sehr unfreundliche Nachbarn.
Wer beim Abendessen seine Ruhe haben möchte, sollte besser keine Halbpension buchen.Beim Abendessen geht es sehr laut zu, alle stürmen 18.30Uhr das Büffet, besser man geht erst eine Stunde später, dann ist es doch angenehmer. Die Leckerbissen sind da schon weg aber das Personal ist sehr bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen.
Beim Frühstück geht es dagegen sehr ruhig und erholsam zu.
Der Zimmerservice ist super, sehr saubere Zimmer. Nur der Schallschutz wurde etwas vernachlässigt, nachts Geräusche der Wasserspülung.
Würde das Hotel trotz alle dem sehr Empfehlen, nettes und zuvorkommendes Personal, werden sicher auch wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

76 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    29
    28
    11
    6
    2
Bewertungen für
17
37
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuried, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Hotel relativ groß, Bedingt durch die Lage - Limone ist reine Steilküste - alles etwas eng, Parken vor dem Hotel wird jeder Platz genutzt, die Liegen am Pool stehen dicht an dicht (aber wenigstens sind es sehr viele). Besser ist man mit den schönen Appartements bedient, man muss zwar zum Frühstück laufen (ca. 100 - 150m, den Hügel herunter), aber man hat es ruhiger und einen schönen Balkon mit Blick auf den See.
Nicht so toll ist das Frühstück, Säfte sehr zuckerhaltig und jeden Tag das gleiche, Früchte aus der Dose, ob das der Prosecco ausgleicht? Tische werden ab spätestens 9:30 Uhr schon für den Abend hergerichtet, obwohl es bis 10:00 Uhr Frühstück gibt. Wenn man etwas später kommt, bekommt man eher den Katzentisch. Fitnessstudio relativ klein und bei Schlechwetter immer sehr gut ausgelastet.
Etwas zu viel Masse nach unserem Geschmack.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herrieden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, wir waren ueber die Ostertage dort und es war einfach nur super. Das Fruehstuecksbueffet ist ein Traum mit Sekt, frischen Saeften, eine grosse Auswahl von Broten einfach alles was mansich wuenscht. Das Abendbueffet war auch ein Traum.....
Das Zimmer war sehr schoen und sauber, richtig gross mit Balkon und Seeblick. Das Badezimmer war neu renoviert. Auch bei schlechten Wetter wird es nicht Langweilig, der Indoorpool war groesser als erwartet.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
limburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

sehr schönes Hotel mit einem schönen Panoramisch Blick auf See und die Berge.
Personal war super freundlich! Hotelbesitzer gab uns viele Informationen
Reichhaltiges Frühstück am Buffet und sehr gut.
Ausreichend kostenlose Parkplätze
Schöne Hallen- und Freischwimmbad
Gerne nächstes Jahr wieder in diesem hotel

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4840 Vöcklabruck
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein gemütliches Hotel mit traumhaftem Ausblick zum See, wunderschöne Terrasse, schöne, saubere Zimmer, gepflegte Poolanlage mit Service.
Angenehm: Bei Schlechtwetter ist ein kleiner Spa-Bereich vorhanden mit Hallenbad, Sauna etc.
Ausreichend Parkplätze, auch Parkgarage.
Verpflegung in Buffetform, dasFrühstück lässt keine Wünsche offen, sogar Sekt wird angeboten.
Beim Abendessen werden die Getränke serviert (Wein gut gekühlt), die warmen Speisen stets nachgefüllt,
Personal insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich.
Nach Limone 10minütiger Fußmarsch, nicht geeignet für gehbehinderte Personen, ziemlich steil in die Altstadt nach Limone durch die Lage des Hotels.
Hotel ist sehr ruhig, wir hatten Zimmer mit herrlichem Seeblick im 2. Stock.
Abends auf der Terrasse fallweise musikalische Unterhaltung.
Alles in allem ein Hotel, welches man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Laasphe, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir das Hotel Ilma ausgewählt. Unser Appartment war etwas abseits vom Hotel in einem Olivenhain. Man mußte etliche Treppen steigen, ich würde diese Appartments nicht Gästen mit Gehproblemen empfehlen. Das Appartment war sauber, etwas zu spartanisch eingerichtet.Es gab eine kleine Kochecke im Wohnzimmer, allerdings fehlten Töpfe,Teller, Besteck,es gab 3 Tassen, 3Gläser, 3Sektgläser-das war alles.Also gab es keine Möglichkeit irgend etwas selber zuzubereiten.
Es gibt einen Flat TV und wir waren erstaunt, dass wir keine deutschsprachigen Sender empfingen. Ich bin zum Chef des Hotels und er sagte mir, dass man zweimal die "Eins" drücken muß, dann könne man deutsche Sender empfangen. Es lag nirgendwo irgendein Hinweis darauf. Ich habe dann für die Nachmieter alles aufgeschrieben.
Wir hatten einen Balkon mit wunderbarer Aussicht auf den See.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten abends gern im Hotel etwas essen. Am Eingang zum Hotel hing eine Speisekarte und man konnte annehmen, dass man a la card essen kann.
Aber man sagte uns, dass man erst ab 19.30 etwas essen könne und dann nur das Menü ( das auch die HP Gäste bekommen) .
Das Personal ist nett, was man von dem Besitzerehepaar nicht sagen kann. Sie sitzen hinter ihrer Rezeption, man könnte meinen, die Gäste interessieren sie nicht.
Es gab zwar eine, für uns etwas lieblose Begrüßung, der Chef rasselte seine Rede herunter und verschwand.
Als wir am Abreisetag den Schlüssel beim Chef abgaben, gab es kein nettes Wort zum Abschied, er hat uns nicht einmal angeschaut. So etwas habe ich noch nicht erlebt, dieses Desinteresse am Gast.
Das Hotel ist in Ordnung, die Lage ist gut, man ist in wenigen Minuten am Hafen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Putzfrauen sind freundlich und hilfsbereit.
Nachmittags gibt es eine Tea Time: Tee, Kaffee, Cappuccino und Gebäck gratis. Man konnte sich an einer Kaffeemaschine bedienen ,die Tassen waren Plastik und die kleinen Kekse hart. Also das war kein Aushängeschild für ein 4 Sterne Hotel..

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mellrichstadt, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Nichts für animationshungrige Urlauber. Die geniale Lage - Blick über den Gardasee nach Malcesine, Monte Baldo usw. - , die Nähe zum Zentrum von Limone, lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen. Perfekter Hotel - und Zimmerservice.
Freundliches und nettes Personal. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Am Pool genügend freie Liegen - zu jeder Tageszeit - trotz Vollauslastung des Hotels. Die ganze Anlage sauber und gepflegt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es ist für alle Geschmäcker etwas dabei.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ilma Gardasee
Ilma Limone Sul Garda
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee
Ilma Hotel Limone Sul Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ilma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.