“Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Remich, Luxemburg
“Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Uns gefiel gut dass man im Speiseraum nicht immer am selben Tisch Platz nehmen musste.
Der Pool mit Tischtennis, leckeren Speisen, toller Service, Wiese mit Bäumen und Wassermassagen gefiel uns sehr gut. Sehr schönes Hotel, tolle Aussicht, fantastisches Essen
mit unglaublichem Antipasti-Angebot. Das Innenbad mit Gegenstromanlage, super! Die liebe, persönliche Betreuung hat uns umgehauen. Vielen Dank, Hotel Ilma, wir kommen bestimmt zurück :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Perfekter Gardaseeurlaub. Waren auf einer Motorradtour Juni 2012 und haben dieses Hotel für 3 Tage
zum relaxen ausgesucht.
Lage 150 m zum Hafen/ Pool top / Happy hour zum empfehlen mit Blick auf dem See /
Zimmer mit Seeblick und Balkon - sehr guter ZUstand / Essen war genial /
Kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden,es hat alles gepasst.Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten eine kleine Terasse vor dem Zimmer ,wo wir abends noch gesessen haben.Die Zimmer waren renoviert und nett eingerichtet.Der Kleiderschrank ist recht groß,es gibt einen Flachbildschirm-Fernseher und ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Essen war sehr gut,es gab jeden Tag eine große Auswahl an Speisen,super leckeres Dessertbuffett.Das Frühstücksbuffett war genauso gut und man konnte sich Cappuccino aus der Kaffeemaschine holen.Es gab für jeden etwas,Wurst ,Käse Salat,Marmelade,Cornflkes,Rührei, Joghurt,Früchte....auch Sekt,wer schon so früh mag!
Das Schwimmbad war sehr gepflegt und das Wasser schön warm,nur der Gang zur Sauna war etwas kühl,aber der kleine Wellnessbereich war auch sehr nett gemacht.

Sachsenbrunn, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein schönes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Hallenbad und Pool sind in einen sauberen und gepflegten Zustand. Personal ist nett könnte manchmal etwas freundlicher sein.
Sehr gute Verpflegung. Beim Essen fehlt etwas die private Atmosphäre, man sollte jedem Paar einen Tisch zuweisen dem man dann immer benutzt, so muß man sich öfters umsetzen.
Auch der Schallschutz im Hotel läßt zu wünschen übrig, alles sehr Hellhörig und man hört das zuschlagen der Nachbartür sehr laut. Die Kellner müßten sich beim Essen etwas zurückhalten besonders beim Abendessen,man hat das Gefühl als ob sie wie Aufseher um einen herumlaufen.Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub in diesen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt zentral aber ruhig in Limone. Die Zimmer mit Seeblick haben eine fantastische Aussicht. Das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich mit dem Hallenbad sehr zu empfehlen.
Die Zimmer renoviert und modern mit Fernseher, Safe, Fön, Bademantel, Balkon.

bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Eine sehr schöne saubere Hotelanlage mit Top Lage, super Zimmer, einem herrlichen Ausblick auf Olivenbäume und dem Gardasee.Das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen gutes deutsch.Perfekt ist auch das genügend kostenlose (inklusive Tiefgarage) Parkplätze vorhanden sind.Essen ist typisch Italienisch und sehr gut, selbst mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Limone ist ein schöner Urlaubsort und immer wieder eine Reise Wert. Das Hotel ist nur zu empfehlen und auch jeden Cent wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler aber auch ruhiger Lage von Limone. Das Haus macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Wir hatten ein großes Zimmer im neuen Teil des Hotels und waren außerhalb des Hauptgebäudes in der Gartenanlage untergebracht. Von der Terrasse hatten wir einen seitlichen Blick zum Gardasee. Da alles noch neu war (Flach-TV, Kühlschrank), gab es nichts zu beanstanden. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Die Besitzer sind an der Rezeption tagsüber für die Gäste da. In der Anlage befindet sich ein Pool, den wir allerdings nicht genutzt hatten. Das Frühstück war vielfältig, uns hat es an nichts gefehlt. Einziger Kritikpunkt war der aus unserer Sicht ungenießbare Kaffee aus dem Automaten. Abendessen haben wir nicht ausprobiert, da wir die Gastronomie in Limone erkunden wollten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilma Gardasee
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee
Ilma Limone Sul Garda
Ilma Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Ilma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.