“Sehr schönes und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Ilma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Sachsenbrunn, Thüringen, Germany
“Sehr schönes und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein schönes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Hallenbad und Pool sind in einen sauberen und gepflegten Zustand. Personal ist nett könnte manchmal etwas freundlicher sein.
Sehr gute Verpflegung. Beim Essen fehlt etwas die private Atmosphäre, man sollte jedem Paar einen Tisch zuweisen dem man dann immer benutzt, so muß man sich öfters umsetzen.
Auch der Schallschutz im Hotel läßt zu wünschen übrig, alles sehr Hellhörig und man hört das zuschlagen der Nachbartür sehr laut. Die Kellner müßten sich beim Essen etwas zurückhalten besonders beim Abendessen,man hat das Gefühl als ob sie wie Aufseher um einen herumlaufen.Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub in diesen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt zentral aber ruhig in Limone. Die Zimmer mit Seeblick haben eine fantastische Aussicht. Das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich mit dem Hallenbad sehr zu empfehlen.
Die Zimmer renoviert und modern mit Fernseher, Safe, Fön, Bademantel, Balkon.

• Aufenthalt April 2012, Paar
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Eine sehr schöne saubere Hotelanlage mit Top Lage, super Zimmer, einem herrlichen Ausblick auf Olivenbäume und dem Gardasee.Das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen gutes deutsch.Perfekt ist auch das genügend kostenlose (inklusive Tiefgarage) Parkplätze vorhanden sind.Essen ist typisch Italienisch und sehr gut, selbst mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Limone ist ein schöner Urlaubsort und immer wieder eine Reise Wert. Das Hotel ist nur zu empfehlen und auch jeden Cent wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler aber auch ruhiger Lage von Limone. Das Haus macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Wir hatten ein großes Zimmer im neuen Teil des Hotels und waren außerhalb des Hauptgebäudes in der Gartenanlage untergebracht. Von der Terrasse hatten wir einen seitlichen Blick zum Gardasee. Da alles noch neu war (Flach-TV, Kühlschrank), gab es nichts zu beanstanden. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Die Besitzer sind an der Rezeption tagsüber für die Gäste da. In der Anlage befindet sich ein Pool, den wir allerdings nicht genutzt hatten. Das Frühstück war vielfältig, uns hat es an nichts gefehlt. Einziger Kritikpunkt war der aus unserer Sicht ungenießbare Kaffee aus dem Automaten. Abendessen haben wir nicht ausprobiert, da wir die Gastronomie in Limone erkunden wollten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Bestnote 1!!!!!
Wir haben uns sehr gut erholt bei abwechselungsreicher itl. Küche, in ruhigem Zimmer hervorragendem Wellnesberich und bestem Service. Der Ausblick von der Terrasse ist atemberaubend. Bis zum nächsten Jahr.Empfehlenswert für alle die Ruhe und ein gutes Essen möchten! Die Ausflüge die man machen kann (Rundreise um den See, Bergbahn auf den Monte Baldo und die gesammte Umgebung sorgen für einen abwechselungsreichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Es war ein prima Urlaub, das Personal ist kompetent und freundlich, alle sprechen deutsch.
Das Abendessen war ausgezeichnet, eine freude für jeden Anti-Pasti-Fan.
Aber auch alle anderen Gerichte waren lecker. Das gilt auch für das Früstücksbuffet und die Snacks an der Poolbar.
Getränke sind, wie überall in Italien, relativ teuer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann das Auto stehen lassen, nach Limone kommt man zu Fuß, und nach Malcesine oder Riva gehts super mit dem Schiff.
Einkaufsmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden. Auch gibt es im Ort eine Menge Bars, Eiscafes und gaststätten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stadtsteinach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Ilma.
Das gesamte Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage des Hotels ist durch die Zentrumsnähe ideal, man kann einfach am Abend noch einmal an den See laufen, ohne erst mit dem Auto unterwegs sein zu müssen.
Die Ausstattung im Zimmer war sehr modern und ansprechend (neu renoviert), der Seeblick einfach toll.
Der Pool war jetzt nicht spektakulär, aber ausreichend und wird in 2012 neu renoviert. Liegen und Schirme am Pool waren immer ausreichend vorhanden, obwohl Hauptsaison war.
Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut. Das Abendbufett bot wirklich für jeden Geschmack etwas, verschiedene Antipasti, Suppen, Salate, Hauptspeisen (Fleisch und Fisch) immer lecker, appetitlich angerichtet und immer wieder nachgelegt.

Alles in allem ein erholsamer Urlaub, wir kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Limone sul Garda
Nr. 12 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilma Gardasee
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee
Ilma Limone Sul Garda
Ilma Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Ilma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.