“45 jähriges Paar” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
bayern
“45 jähriges Paar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Eine sehr schöne saubere Hotelanlage mit Top Lage, super Zimmer, einem herrlichen Ausblick auf Olivenbäume und dem Gardasee.Das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen gutes deutsch.Perfekt ist auch das genügend kostenlose (inklusive Tiefgarage) Parkplätze vorhanden sind.Essen ist typisch Italienisch und sehr gut, selbst mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Limone ist ein schöner Urlaubsort und immer wieder eine Reise Wert. Das Hotel ist nur zu empfehlen und auch jeden Cent wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler aber auch ruhiger Lage von Limone. Das Haus macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Wir hatten ein großes Zimmer im neuen Teil des Hotels und waren außerhalb des Hauptgebäudes in der Gartenanlage untergebracht. Von der Terrasse hatten wir einen seitlichen Blick zum Gardasee. Da alles noch neu war (Flach-TV, Kühlschrank), gab es nichts zu beanstanden. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Die Besitzer sind an der Rezeption tagsüber für die Gäste da. In der Anlage befindet sich ein Pool, den wir allerdings nicht genutzt hatten. Das Frühstück war vielfältig, uns hat es an nichts gefehlt. Einziger Kritikpunkt war der aus unserer Sicht ungenießbare Kaffee aus dem Automaten. Abendessen haben wir nicht ausprobiert, da wir die Gastronomie in Limone erkunden wollten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Bestnote 1!!!!!
Wir haben uns sehr gut erholt bei abwechselungsreicher itl. Küche, in ruhigem Zimmer hervorragendem Wellnesberich und bestem Service. Der Ausblick von der Terrasse ist atemberaubend. Bis zum nächsten Jahr.Empfehlenswert für alle die Ruhe und ein gutes Essen möchten! Die Ausflüge die man machen kann (Rundreise um den See, Bergbahn auf den Monte Baldo und die gesammte Umgebung sorgen für einen abwechselungsreichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Es war ein prima Urlaub, das Personal ist kompetent und freundlich, alle sprechen deutsch.
Das Abendessen war ausgezeichnet, eine freude für jeden Anti-Pasti-Fan.
Aber auch alle anderen Gerichte waren lecker. Das gilt auch für das Früstücksbuffet und die Snacks an der Poolbar.
Getränke sind, wie überall in Italien, relativ teuer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann das Auto stehen lassen, nach Limone kommt man zu Fuß, und nach Malcesine oder Riva gehts super mit dem Schiff.
Einkaufsmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden. Auch gibt es im Ort eine Menge Bars, Eiscafes und gaststätten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stadtsteinach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Ilma.
Das gesamte Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage des Hotels ist durch die Zentrumsnähe ideal, man kann einfach am Abend noch einmal an den See laufen, ohne erst mit dem Auto unterwegs sein zu müssen.
Die Ausstattung im Zimmer war sehr modern und ansprechend (neu renoviert), der Seeblick einfach toll.
Der Pool war jetzt nicht spektakulär, aber ausreichend und wird in 2012 neu renoviert. Liegen und Schirme am Pool waren immer ausreichend vorhanden, obwohl Hauptsaison war.
Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut. Das Abendbufett bot wirklich für jeden Geschmack etwas, verschiedene Antipasti, Suppen, Salate, Hauptspeisen (Fleisch und Fisch) immer lecker, appetitlich angerichtet und immer wieder nachgelegt.

Alles in allem ein erholsamer Urlaub, wir kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Netter Empfang, gut ausgestattete und neu renovierte Zimmer, Reinigung täglich. Gute Reisetipps vom Chef persönlich. Inhaber waren immer vor Ort. Servicepersonal sehr hilfsbereit, Ausblick direkt zum Gardasee. Frühstück und Abendbüffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. In der Bar war jeden Abend Happy Hour . 1x wöchentlich Musikaben. Schwimmbad sehr sauber. Auch an der Poolbar super Essen und guter Scervice . Hallenbad, Whirlpool und Fitnessraum vorhanden.
Leider kein freizugänglicher Computer. Internetzugang muß bezahlt werden, schade.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Für einen kurzen Osterurlaub hatten wir ein Doppelzimmer mit direktem Seeblick gebucht. Das Zimmer war groß genug, der Balkon sehr klein. Da das Wetter zu Ostern nicht zu warm war, haben wir diesen nicht wirklich genutzt. Für einen längeren Urlaub im Sommer wäre dieser viel zu klein. Wir haben gesehen, dass z.B. Familienzimmer eine größere Terrasse haben.
Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber (ebenso das gesamte Hotel). Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, der Kaffee aus dem Automaten schmeckte uns nicht. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Der Pool war noch recht kalt, daher haben wir diesen nicht genutzt, sondern nur auf den Liegen die Sonnenstrahlen genossen. Es gibt ein kleines Hallenbad und eine Sauna.
Durch die Gartenanlage kann man sehr gut zu Fuß in den Ort gehen.
Die vom Hotel angebotenen Happy Hours wurden von vielen Hotelgästen gerne angenommen, z.B. am Nachmittag auf der schön großen Terrasse, u.a. Kaffee aus dem Automaten gratis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 29 von 43 in Limone sul Garda
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 25 von 43 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Limone sul Garda
Nr. 8 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilma Gardasee
Ilma Limone Sul Garda
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee
Ilma Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Ilma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.