“Hotel Ilma: Ein Hotel der EXTRA-KLASSE, familiär geführt mit stilvollen Ambiente.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ilma

Hotel Ilma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Bestnote 1!!!!!
Wir haben uns sehr gut erholt bei abwechselungsreicher itl. Küche, in ruhigem Zimmer hervorragendem Wellnesberich und bestem Service. Der Ausblick von der Terrasse ist atemberaubend. Bis zum nächsten Jahr.Empfehlenswert für alle die Ruhe und ein gutes Essen möchten! Die Ausflüge die man machen kann (Rundreise um den See, Bergbahn auf den Monte Baldo und die gesammte Umgebung sorgen für einen abwechselungsreichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Es war ein prima Urlaub, das Personal ist kompetent und freundlich, alle sprechen deutsch.
Das Abendessen war ausgezeichnet, eine freude für jeden Anti-Pasti-Fan.
Aber auch alle anderen Gerichte waren lecker. Das gilt auch für das Früstücksbuffet und die Snacks an der Poolbar.
Getränke sind, wie überall in Italien, relativ teuer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann das Auto stehen lassen, nach Limone kommt man zu Fuß, und nach Malcesine oder Riva gehts super mit dem Schiff.
Einkaufsmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden. Auch gibt es im Ort eine Menge Bars, Eiscafes und gaststätten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stadtsteinach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Ilma.
Das gesamte Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage des Hotels ist durch die Zentrumsnähe ideal, man kann einfach am Abend noch einmal an den See laufen, ohne erst mit dem Auto unterwegs sein zu müssen.
Die Ausstattung im Zimmer war sehr modern und ansprechend (neu renoviert), der Seeblick einfach toll.
Der Pool war jetzt nicht spektakulär, aber ausreichend und wird in 2012 neu renoviert. Liegen und Schirme am Pool waren immer ausreichend vorhanden, obwohl Hauptsaison war.
Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut. Das Abendbufett bot wirklich für jeden Geschmack etwas, verschiedene Antipasti, Suppen, Salate, Hauptspeisen (Fleisch und Fisch) immer lecker, appetitlich angerichtet und immer wieder nachgelegt.

Alles in allem ein erholsamer Urlaub, wir kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Netter Empfang, gut ausgestattete und neu renovierte Zimmer, Reinigung täglich. Gute Reisetipps vom Chef persönlich. Inhaber waren immer vor Ort. Servicepersonal sehr hilfsbereit, Ausblick direkt zum Gardasee. Frühstück und Abendbüffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. In der Bar war jeden Abend Happy Hour . 1x wöchentlich Musikaben. Schwimmbad sehr sauber. Auch an der Poolbar super Essen und guter Scervice . Hallenbad, Whirlpool und Fitnessraum vorhanden.
Leider kein freizugänglicher Computer. Internetzugang muß bezahlt werden, schade.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Für einen kurzen Osterurlaub hatten wir ein Doppelzimmer mit direktem Seeblick gebucht. Das Zimmer war groß genug, der Balkon sehr klein. Da das Wetter zu Ostern nicht zu warm war, haben wir diesen nicht wirklich genutzt. Für einen längeren Urlaub im Sommer wäre dieser viel zu klein. Wir haben gesehen, dass z.B. Familienzimmer eine größere Terrasse haben.
Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber (ebenso das gesamte Hotel). Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, der Kaffee aus dem Automaten schmeckte uns nicht. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Der Pool war noch recht kalt, daher haben wir diesen nicht genutzt, sondern nur auf den Liegen die Sonnenstrahlen genossen. Es gibt ein kleines Hallenbad und eine Sauna.
Durch die Gartenanlage kann man sehr gut zu Fuß in den Ort gehen.
Die vom Hotel angebotenen Happy Hours wurden von vielen Hotelgästen gerne angenommen, z.B. am Nachmittag auf der schön großen Terrasse, u.a. Kaffee aus dem Automaten gratis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ich bin gerade vor 2 Tagen vom Gardasee zurückgekehrt. Mit der Unterkunft im Hotel Ilma war ich sehr zufrieden. Lediglich die Halbpension war nicht ganz mein Fall. Die kalten Speisen waren recht schmackhaft, aber die warmen Speisen überwiegend Fertigprodukte, schade. Würde deshalb nur die Buchung von Übernachtungen mit Frühstück empfehlen. Aus meinem Zimmer (2. Stock) hatte ich eine traumhafte Sicht auf den Gardasee. Die Zimmer waren sehr sauber. Auf dem Zimmer gibt es gegen eine geringe Gebühr LAN bzw. WLAN.

• Aufenthalt April 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel Ilma liegt direkt über dem Zentrum von Limone, ca. 400 teilweise recht steile Meter vom Hafen entfernt. Von den meisten Zimmern und der großen Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Gardasee.
Unsere Zimmer 202 und 204 (und nur diese kann ich natürlich bewerten) lagen im 2. Stock des Haupthauses (Lift vorhanden). Diese waren nicht allzu groß, aber ansprechend möbiliert mit guten Betten, genügend Platz für Klamotten, einem Flachbild-TV und einem etwas schwachen Kühlschrank. Das Bad hat eine angenehm große Duschkabine und neben den üblichen Einrichtungsgegenständen auch ein Bidet.
Wir waren zu viert und essen alle gerne gut. Ich weiß nicht, was andere Reisende im Hotel Ilma am Essen zu bemängeln hatten; wir waren begeistert. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet, sogar trockenen Spumante gibt es soviel man will. Dazu mehrere Sorten Brot, sogar ganz unitalienisches Schwarzbrot, Rührei, Schinken-, Wurst- und Käseauswahl, Quark, Ricotta, Tomaten, Oliven etc., mehrere Sorten Marmalade, Obst und alles, was ich jetzt vergessen habe.
Das Abendessen ist noch viel besser. Viel Auswahl und sehr lecker. Jeden Abend gibt es ein Antipasti-Buffet mit Muscheln, Fisch, viel Gemüse, Salat und interessanten, immer wechselnden Leckereien (Soufflees, etc.). Danach werden 2 Suppen, 2 Pasta- und 3 Fleischgerichte, sowie immer ein Fischgericht angeboten. Alles ist sehr schmackhaft und frisch zubereitet (die Küche versteht ihr Handwerk) . Es ist sicher immer für jeden Geschmack etwas dabei und niemand hatte etwas dagegen, wenn wir 2, 3 oder mehr verschiedene Sachen probiert haben.
Das Personal ist immer zuvorkommend, auch die Inhaber, mit denen offensichtlich andere Reisende Probleme hatten. Naja, die sind halt alt und können nicht mehr so knusprig und freundlich aussehen. Aber sie helfen bei allen Fragen ihrer Gäste.
Dienstags gibt es abends auf der Terrasse gratis Pizza zu den Bargetränken, Donnerstags Nachos und Mittwochs italienisches und internationales Liedgut von einem Gitarristen mit Rhythmusinstrument.
Zur kostenfreien Benutzung gibt einen Fitnessraum mit einigen guten Geräten, einen schönen Wellnesstempel mit Saunen und Schwimmbad und ein Außenschwimmbad. Recht schnelles Wi-Fi kostet EUR 3, 4, 5, ... für 1, 2, 3 Tage (d. h. EUR 9 für die ganze Woche).
Anfang April 2011 haben wir EUR 252 pro Nase für 7 Tage Halbpension bezahlt - das Preis-/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Während der Saison ist es natürlich teurer, aber das ist ja überall so.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilma Gardasee
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee
Ilma Limone Sul Garda
Ilma Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Ilma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.