“Schönes Hotel in toller Landschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Imperial

Park Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Imperial
5.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 10/B, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Schönes Hotel in toller Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes, nicht zu großes Hotel mit netten Personal und guten Service. Der Wellness- und Fitnessbereich sind schön eingerichtet, die Zimmer und Bäder könnten ein Update vertragen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr komplett (inclusive Frischen Säften und Omelett).

Aufenthalt März 2014, Paar
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Frank K,

Danke, dass Sie ein Gast des Park Hotel Imperial in den Beginn des Frühlings gewesen sind, wann die Farben und Düfte des Sees eröffnen sich auf die neue Saison, ein wirklich zauberhaft!
Ich bin froh, dass Sie die Präsenz der Chef am Frühstücksbuffet genossen haben. Er behandelt alle Kunden mit Omeletts zu der Zeit gemacht, um den Geschmack und die Wünsche erfüllen zu können.
Im Winter 2014 haben wir die neue Design-Junior Suite gemacht und in den Farben Elfenbein verziert. Sie begrüßen die Gäste in einer warmen Atmosphäre und helle Fenster mit Blick auf die Hotelanlage. Ich lade Sie ein, um eine neue Erfahrung zu bleiben!

Ich sende Ihnen meine herzlichste Grüße und hoffe Sie wieder am Park Hotel Imperial begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein tolles Hotel, mit einem ausgezeichneten Service!!!

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer: Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen tollen Ausblick in den Garten/Außenpoolbereich und die Berge im Hintergrund.

Das Frühstück war erstklassig: Die Auswahl war reichlich und alles war lecker... Besonders gut hat uns gefallen, dass frisches Omlett individuell zubereitet wurde und Prosecco zum Frühstücksangebot dazu gehörte...Sowohl das Frühstückspersonal als auch das Personal an der Rezeption waren stets freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel verdient seine 5 Sterne!!!

Wir haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt!!! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Artjom-Balingen,

vielen vielen Dank! Die 5-Sterne an uns spontan von unseren Kunden vergeben, die schönsten zu empfangen sind.
In Ihrer Rezension lesen, daß jede Abteilung 5-Sterne ist, wirklich eine große Befriedigung und einen starke Ansporn sind, um unsere Arbeit mit Engagement und Liebe fortzusetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast zu haben, und das gesamte Personal sendet Ihnen seiner aurichtigsten Dank.

Mit freundlichen Grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir wollten am Gardasee einen gehobenen Urlaub verbringen. Nach Jahren in Desenzano haben wir Limone als Ziel auserkoren. In Desenzano waren wir in einem Hotel mit Seeblick und 4 Sternen untergebracht und vom Preis-Leistungsverhältnis zufriedengestellt.
Dieses Hotel unterbot jedoch das Vier Sterne Hotel. Vom zugesagten Seeblick in der Suite konnte man nur etwas erhaschen, wenn man sich auf den Balkon gestellt hat. Es war ein schmaler Streifen Gardasee. Ein Kompressor, der Tag und Nacht ratterte war ebenso unangenehm. Die Matratze war durchgelegen.
Die Hotelanlage war in den Gemeinschaftsräumen sehr gepflegt, stellenweise aber wirklich auf dem Stand der 90er Jahre.
Der Pool war ab 7.30 Uhr mit Handtüchern belegt, dasselbe auf der Aussichtsterasse. Ich habe um 10.00 Uhr einmal drei Liegen auf der Liegewiese freigeräumt und es hat sich niemand beschwert. Dieses penetrante reservieren erinnerte mich an den Ballermann von Mallorca. Das SPA an sich (Dampfbad, Sauna, Laconium) wurde neben das Schwimmbad gebaut und hat eine Grundfläche von maximal 80 m². Es war sehr beengt, in die Saunen haben höchstens zwei Personen gepasst. Dafür nimmt die kostenpflichtige Behandlungsebene einen deutlich größeren Platz ein.
Das Frühstück war okay. Jedoch musste ich mehrfach die Milchkanne bemängeln, die im Geschirspüler nicht sauber wurde (und mit alter Milch verklebt war). Ebenso wurde ich darauf hingewiesen, dass es leider nicht gestattet sei, sich eine der 20 vorhandenen Wasserflaschen (jeweils 0,5 Liter) mit an den Tisch zu nehmen. Stattdessen solle ich mir ein Glas vollmachen.
Das Hotel verlangt für das überschaubare Abendessen einen stolzen Preis. Den als "vierten Gang" angeworbenen Käse gibt es nur auf Nachfrage, das Dessert war meist einfallslos (einmal ein Bisquitboden mit Nutella beschmiert und Erdbeeren belegt). Für 38 Euro + Getränke zu viel! Stellenweise muss man auch lange auf eine Bedienung warten (wenn sie denn überhaupt kommt).
Überteuert ist das Hoteltelefon. Ein eineinhalbminütiges Telefonat auf eine Festnetznummer nach Deutschland kostete 3,50 Euro. Das kostenfreie WLan war auf unserem Zimmer mangels Netzqualität nicht verfügbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Christoph A.

ich persönlich denke, dass die Meinungen von jedem unseren Kunden, Respekt und Aufmerksamkeit verdienen. Ich denke auch, dass um sich weiter zu verbessern, muss man auch die nicht zu positive Hotelbewertungen, wie Ihre z.B., beurteilen zu wissen.

Ich sehe aus Ihrem Profil, dass Sie ein neues Mitglied in Tripadvisor sind. Ich fand keine Bewertungen von Ihnen über anderen 5-Sterne Hotels. Lassen Sie mich Ihnen sagen, ohne unhöflich sein zu wollen, vielleicht sind Sie nicht die 5-Sterne-Hotels verwendet zu frequentieren.

Ich versuche Ihnen einige Antworten zu geben:

- der Kompressor, auf den Sie sich bezieht, ist nichts anderes als unsere inneren Wäscherei, und ist im Betrieb nur ein Paar Stunden pro Tag. Ich habe persönlich die Intensität des Lärms überprüft und der Lärm war, von Ihren Zimmer, nur leicht hörbar. Auf jeden Fall werden wir die Isolierung der Wäscherei verbessern.
- Ihre Kommentar auf unsere Matratzen ist nicht akzeptabel: alle Zimmer verfügen über orthopädischen, hypoallergene und feuerfeste Matratzen, die den geltenden Vorschriften übereinstimmen. Jeden Tag erhalten wir Komplimente von unseren Kunden für die Qualität des Schlafes.
- Wir sind sehr stolz auf den Garten und die Umgebung. Natürlich ist der Park in der 90-Stil! Es waren die Jahre in denen das Hotel geboren ist, und trotz die Erneuerungen, haben wir den ursprünglichen Stil behalten.
- Vergessen oder verlassen das Handtuch auf dem Bett hängt von jedem einzelnen Kunde. Wie Sie gesehen haben, die Handtücher bewegen kein Ergebnis und keine Diskussion bringt. Die Verwendung von Sonnenliegen und Sonnenschirme sind kostenlos. Die Intelligenz unserer Gäste hat immer eine ruhige Selbst-Management erlaubt. Handeln in der Name der Direktion, wo es nicht erforderlich ist, für unsere Gäste beleidigend wäre.
- Neben dem klassischen SPA gibt es das Natural Medical Spa Centre Tao. Spezialisierte Ärzte, Therapeuten, Masseure, folgen und behandeln die Gäste, gemäß den Regeln der traditionellen chinesischen Medizin während ihren Aufenthalts bei uns.
- Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die unglücklichen Vorfall der Milchkanne. Ich schalt den Verantwortlichen und ich sende Ihnen sogar eine Entschuldigung von ihm.
- Sie haben ein paar Mal in unserem Restaurant Abendessen (Vorspeisen, Erster Gang, Zweiter Gang, Gerichte, Käse Auswahl, Dessert), zum preis von Euro 38,00 pro Person, gehabt. Wir erleichtern unseren Kunden, die im Hotel 3 mal speisen, und bieten wir ihnen einen ermäßigten Preis von Euro 32,00.
- Unsere Feinbäckerin, Frau Bianca, ist seriöser, professioneller, und bereitet täglich frisches Gebäck. Sie schlägt in der Dessertkarte den Nachtisch des Tages mit anderen Desserts. Sie trifft den Geschmack und erfüllt den Gaumen unseren Kunden und erhält viele Komplimente. Ihre Beobachtung nach Frau Bianca ist wirklich beleidigend und nicht gerechtfertig.
- Telefon Thema: Sie haben immer im Laufe des Tages, für insgesamt 25 Minuten, telefoniert. Die Ausgabe war etwa 1.30 Euro pro Minute, um nach Deutschland – bequem von Ihrem Zimmer – anrufen.

Ich glaube, ich klar beantwortet habe und ich bin sicher, Sie werden meine Kommentare sowie meine Entschuldigung verstehen . Ich hoffe in der Zukunft, Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen, und falls Sie uns mitteilen was Ihre Lieblings-Dessert ist, wird die Feinbäckerin Frau Bianca, für Sie dies vorbereiten, zur Versöhnung!

mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel in Limone unterscheidet sich von sonstigen Hotels in der Gegend. Es ist wirklich sehr sauber, ordentlich und gepflegt. Wir hatten eine Junior-Suite. Diese ist sehr ruhig in einem Nebengebäude vor einem kleinen Wasserspiel gelegen. Das Zimmer war sehr schön, die Betten angenehm. Als Willkommensgeschenk gab es eine kleine Flasche Sekt. Jeden Tag erhielten wir kostenfrei 2 x 0,5 L Wasser.

Die Klimaanlage war gut einzustellen und nicht zu penetrant.

Der Aussenpool liegt in einem kleinen Park und wirkte ebenfalls sehr sauber. Leider nur bis 18:00 Uhr geöffnet.

Das Personal sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen (Menü) ist zwar gut, aber trotzdem sind wir nach einem mal lieber in die Stadt gegangen, oder besser noch nach Trimosine gefahren!

Einzig der Preis ist schon wirklich sehr happig und unter dem Strich auch trotzdem dem Hotel nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Peter W,

vielen Dank, dass Sie unser Gast im Imperial waren und für Ihre netten Worte, obwohl ich zugeben muss, dass ich Ihren Bericht mehrmals lesen musste, bevor ich die Überschrift verstanden habe und, ehrlich gesagt, finde ich noch immer keine Begründung.
Während Ihres kurzen Aufenthalts – vier Übernachtungen mit Frühstück - haben Sie, soweit ich weiß, nur einmal in unserem Restaurant gegessen und keine anderen Hoteldienstleistungen in Anspruch genommen, deshalb habe ich auch die Überschrift Ihres Berichtes nicht verstanden. Was die im Preis inbegriffenen Dienstleistungen betrifft, kann ich hingegen besten Gewissens behaupten, dass diese bis ins kleinste Detail gestaltet werden und den Serviceleistungen eines 5-Sterne-Hotels entsprechen.
Jede Einzelheit wird hier beachtet, damit Ihr Aufenthalt dem eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht, unser Personal arbeitet mit größter Sorgfalt und Hingabe sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen, dem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Aromarium, dem Fitnessraum, den Pools und dem Garten. Jeder Teil unseres Hotels und jede Dienstleistung wird so gepflegt, wie es unseren Gästen zusteht.
Bezüglich Ihrer Bemerkung zum Pool, bleibt der Pool im Garten bis 18.00 Uhr geöffnet, danach steht den Gästen bis 22.00 Uhr unser Hallenbad zur Verfügung.

Ich hoffe, Sie erneut als unseren Gast im Park Hotel Imperial begrüßen zu dürfen und die guten Eindrücke, die Sie von uns erhalten haben, zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hier stimmt wirklich alles, bis auf das oben erwähnte männliche Frühstückspersonal. Tolle Zimmer und Suiten, alles blitzsauber. Gigantischer Blick auf den Gardasee. Schöner Wellnessbereich mit großem Pool außen und innen. Wunderbar gepflegter Garten mit herrlichen Terrassen. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Parkplätze im abgesperrten Gelände oder Garage. Nicht günstig aber jeden Euro wert. Wäre da eben nicht das an Arroganz und Unhöflichkeit nicht zu übertreffende Frühstückspersonal. Echt schade. Das verdirbt jeden Morgen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Herr Bernd G.,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, äußerst präzise und von großer Bedeutung.
Die Arbeit des Hoteliers is eines der schönsten, aber auch der schiwierigste insbesondere wenn der Zustrom der Kunden steigt. Leider gibt es Tage, an denen die Arbeit ist intensive, und es kann passieren nicht in der Lage zu sein die Erwartungen der Gäste zu erfüllen, auch wenn nur für kleine und isolierte Momente. Als dies geschieht, sind wir die erste zu bedauern und wir schlagen immer auf unsere kommunikative Fähigkeiten und Hören zu verbessern.

Wir denken, daß das was passiert nicht so unverzeihlich ist, sonst wäre es sinnvoll sein, sofort dem Management zu informieren um zeitnah eingreifen und verbessern die Qualität der Service unserer Mitarbeiter.Die Meinung unserer Kunden ist uns wesentlich wichtig.

Wenn Sie möchten uns wieder zu besuchen, versichern wir Ihnen, daß wir diesen Fehler mit einem guten Gedächtnis ersetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen.
Krieglach
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

die Lage ist gut, die Zimmer und der Pool sind veraltet und nicht renoviert
das essen ist fast ungeniessbar für italienische verhältnisse
das service freundlich, jedoch sehr schnell und fertigt den gast ab
beschwerden werden nur per mail in empfang genommen , man blitz bei der reception also freundlich ab, die preise sind zu hoch für diese hotelkategorie

• Aufenthalt April 2011, Freunde
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrte Frau Schwaiger,

ich habe Ihren Bericht gelesen und es tut mir sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ich denke aber, dass Sie bei Ihrem kurzen Aufenthalt von einer Nacht die Atmosphäre des Park Hotel Imperial nicht wirklich erleben konnten.
Ihr Kommentar über die Einrichtung der Zimmer hat mich sehr überrascht, weil das Hotel zum Erhalten des hohen Standards ständig erneuert wird. Der Stil der Zimmer ist südländisch geprägt; unser Schwimmbad wird häufig von unseren Kunden gelobt, auch wegen der Panoramalage und dem schönen Garten, der es umgibt.
Es tut mir auch sehr leid, dass Sie früh morgens abgereist sind, was es mir nicht ermöglicht hat, anwesend zu sein und mit Ihnen zu sprechen. Aus diesem Grund hat der Rezeptionist Sie gebeten, eine E-Mail an die Direktion zu schreiben.
Sollten Sie beschließen, nochmal in unser Park Hotel Imperial zu kommen, was ich sehr hoffe, lade ich Sie persönlich zum Abendessen in unserer Restaurant ein, weil ich glaube, es lohnt sich absolut unsere Küche nochmal zu probieren.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und zu Ihrer Verfügung stehen.
Hoteldirektor
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Dieses Hotel ist wirklich empfehlens wert.
Wir sind 5 Tage dort gewesen, angefangen vom Empfang bis zum Poolservice war alles perfekt.
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite gebucht, aber dieser Ausblick auf Pool und Garten so wie auf die Berge war einfach einzigartig.
Beim Abendessen (tägl. wechselndes 5-Gängemenue) blieb kein Wunsch offen, die möglichkeit aus 5 verschiedenen Hauptgänge, 2 verschiedenen Vorspeisen und Desserts,4 verschiedenen Zwischengänge sowie einreichaltiges Salatbüffet , war einfach phantastisch.
Badetücher vom Pool wurden jeden Abend gewechselt. Bademantel, Fön und Hausschuhe waren vorhanden.
Sehr sauberes ,gepflegtes Hotel mit jeglichen Extras!!!
Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und können mehrere Sprachen,was natürlich vieles einfacher machte.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Imperial

Anschrift: Via Tamas 10/B, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Limone sul Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hotel Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Limone
Park Imperial
Park Hotel Imperial Limone Sul Garda, Gardasee
Parkhotel Imperial Limone Gardasee
Park Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Park Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.