“Preis/Leistung fraglich, sonst perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Imperial

Park Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Imperial
5.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 10/B, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Preis/Leistung fraglich, sonst perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel in Limone unterscheidet sich von sonstigen Hotels in der Gegend. Es ist wirklich sehr sauber, ordentlich und gepflegt. Wir hatten eine Junior-Suite. Diese ist sehr ruhig in einem Nebengebäude vor einem kleinen Wasserspiel gelegen. Das Zimmer war sehr schön, die Betten angenehm. Als Willkommensgeschenk gab es eine kleine Flasche Sekt. Jeden Tag erhielten wir kostenfrei 2 x 0,5 L Wasser.

Die Klimaanlage war gut einzustellen und nicht zu penetrant.

Der Aussenpool liegt in einem kleinen Park und wirkte ebenfalls sehr sauber. Leider nur bis 18:00 Uhr geöffnet.

Das Personal sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen (Menü) ist zwar gut, aber trotzdem sind wir nach einem mal lieber in die Stadt gegangen, oder besser noch nach Trimosine gefahren!

Einzig der Preis ist schon wirklich sehr happig und unter dem Strich auch trotzdem dem Hotel nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Peter W,

vielen Dank, dass Sie unser Gast im Imperial waren und für Ihre netten Worte, obwohl ich zugeben muss, dass ich Ihren Bericht mehrmals lesen musste, bevor ich die Überschrift verstanden habe und, ehrlich gesagt, finde ich noch immer keine Begründung.
Während Ihres kurzen Aufenthalts – vier Übernachtungen mit Frühstück - haben Sie, soweit ich weiß, nur einmal in unserem Restaurant gegessen und keine anderen Hoteldienstleistungen in Anspruch genommen, deshalb habe ich auch die Überschrift Ihres Berichtes nicht verstanden. Was die im Preis inbegriffenen Dienstleistungen betrifft, kann ich hingegen besten Gewissens behaupten, dass diese bis ins kleinste Detail gestaltet werden und den Serviceleistungen eines 5-Sterne-Hotels entsprechen.
Jede Einzelheit wird hier beachtet, damit Ihr Aufenthalt dem eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht, unser Personal arbeitet mit größter Sorgfalt und Hingabe sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen, dem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Aromarium, dem Fitnessraum, den Pools und dem Garten. Jeder Teil unseres Hotels und jede Dienstleistung wird so gepflegt, wie es unseren Gästen zusteht.
Bezüglich Ihrer Bemerkung zum Pool, bleibt der Pool im Garten bis 18.00 Uhr geöffnet, danach steht den Gästen bis 22.00 Uhr unser Hallenbad zur Verfügung.

Ich hoffe, Sie erneut als unseren Gast im Park Hotel Imperial begrüßen zu dürfen und die guten Eindrücke, die Sie von uns erhalten haben, zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Direktor

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hier stimmt wirklich alles, bis auf das oben erwähnte männliche Frühstückspersonal. Tolle Zimmer und Suiten, alles blitzsauber. Gigantischer Blick auf den Gardasee. Schöner Wellnessbereich mit großem Pool außen und innen. Wunderbar gepflegter Garten mit herrlichen Terrassen. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Parkplätze im abgesperrten Gelände oder Garage. Nicht günstig aber jeden Euro wert. Wäre da eben nicht das an Arroganz und Unhöflichkeit nicht zu übertreffende Frühstückspersonal. Echt schade. Das verdirbt jeden Morgen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Herr Bernd G.,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, äußerst präzise und von großer Bedeutung.
Die Arbeit des Hoteliers is eines der schönsten, aber auch der schiwierigste insbesondere wenn der Zustrom der Kunden steigt. Leider gibt es Tage, an denen die Arbeit ist intensive, und es kann passieren nicht in der Lage zu sein die Erwartungen der Gäste zu erfüllen, auch wenn nur für kleine und isolierte Momente. Als dies geschieht, sind wir die erste zu bedauern und wir schlagen immer auf unsere kommunikative Fähigkeiten und Hören zu verbessern.

Wir denken, daß das was passiert nicht so unverzeihlich ist, sonst wäre es sinnvoll sein, sofort dem Management zu informieren um zeitnah eingreifen und verbessern die Qualität der Service unserer Mitarbeiter.Die Meinung unserer Kunden ist uns wesentlich wichtig.

Wenn Sie möchten uns wieder zu besuchen, versichern wir Ihnen, daß wir diesen Fehler mit einem guten Gedächtnis ersetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen.
Direktor
Krieglach
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

die Lage ist gut, die Zimmer und der Pool sind veraltet und nicht renoviert
das essen ist fast ungeniessbar für italienische verhältnisse
das service freundlich, jedoch sehr schnell und fertigt den gast ab
beschwerden werden nur per mail in empfang genommen , man blitz bei der reception also freundlich ab, die preise sind zu hoch für diese hotelkategorie

• Aufenthalt April 2011, Freunde
ParkHotelImperial, Direttore von Park Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrte Frau Schwaiger,

ich habe Ihren Bericht gelesen und es tut mir sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ich denke aber, dass Sie bei Ihrem kurzen Aufenthalt von einer Nacht die Atmosphäre des Park Hotel Imperial nicht wirklich erleben konnten.
Ihr Kommentar über die Einrichtung der Zimmer hat mich sehr überrascht, weil das Hotel zum Erhalten des hohen Standards ständig erneuert wird. Der Stil der Zimmer ist südländisch geprägt; unser Schwimmbad wird häufig von unseren Kunden gelobt, auch wegen der Panoramalage und dem schönen Garten, der es umgibt.
Es tut mir auch sehr leid, dass Sie früh morgens abgereist sind, was es mir nicht ermöglicht hat, anwesend zu sein und mit Ihnen zu sprechen. Aus diesem Grund hat der Rezeptionist Sie gebeten, eine E-Mail an die Direktion zu schreiben.
Sollten Sie beschließen, nochmal in unser Park Hotel Imperial zu kommen, was ich sehr hoffe, lade ich Sie persönlich zum Abendessen in unserer Restaurant ein, weil ich glaube, es lohnt sich absolut unsere Küche nochmal zu probieren.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und zu Ihrer Verfügung stehen.
Hoteldirektor
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Dieses Hotel ist wirklich empfehlens wert.
Wir sind 5 Tage dort gewesen, angefangen vom Empfang bis zum Poolservice war alles perfekt.
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite gebucht, aber dieser Ausblick auf Pool und Garten so wie auf die Berge war einfach einzigartig.
Beim Abendessen (tägl. wechselndes 5-Gängemenue) blieb kein Wunsch offen, die möglichkeit aus 5 verschiedenen Hauptgänge, 2 verschiedenen Vorspeisen und Desserts,4 verschiedenen Zwischengänge sowie einreichaltiges Salatbüffet , war einfach phantastisch.
Badetücher vom Pool wurden jeden Abend gewechselt. Bademantel, Fön und Hausschuhe waren vorhanden.
Sehr sauberes ,gepflegtes Hotel mit jeglichen Extras!!!
Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und können mehrere Sprachen,was natürlich vieles einfacher machte.

Aufenthalt September 2009, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Wir haben 10 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Das Hotel hat eine atemberaubende Lage am Berghang. Aus den oberen Zimmern hat man einen guten Blick auf die gegenüberliegende Seeseite (Malcesine und den Monte Baldo). Unser Zimmer war hochwertig eingerichtet (heller Tretford, Marmorbad, LCD TV...). Das Hotel hat einen großen Außenpool und für schlechtes Wetter ein Hallenschwimmbad im Spa Bereich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Es ist zu empfehlen Halbpension zu buchen um das exzellente 5 Gänge Menü bestehend aus leichten italienischen Speisen nicht zu verpassen. Das Frühstück ist von hervorragender Qualität (Buffet mit Parmaschinken, frischen Früchten...). Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und es wird sicherlich nicht unser letzter gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Imperial

Anschrift: Via Tamas 10/B, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Limone sul Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hotel Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Limone
Park Imperial
Park Hotel Imperial Limone Sul Garda, Gardasee
Parkhotel Imperial Limone Gardasee
Park Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Park Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.