“Traumspot für Windsurfer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Zug, Schweiz
“Traumspot für Windsurfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Durch die Reisewarnungen in Agypten habe ich mich für meinen diesjährigen Surf-interensiv-Urlaub für den Gardasee entschieden - und es war genau die richtige Entscheidung! Jeden Tag Wind und Sonne. Morgen's für's kleine Windsurfmaterial, Mittags wenn der Wind dreht kurz ausruhen und dann zur Ora weiter mit etwas grösseren Segeln. Am Abend noch eine SUP Session nach Limone oder zur Schweinebucht. Was will man als Wassersportler mehr? Auch der Service drumherum perfekt. Gabi und Otto standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und konnten mir wichtige Tipps Rund ums Windsurfen geben. Das Einlagern des selbst mitgebrachten Surf Materials war perfekt organisiert. Perfekt war auch der Service und das Essen im Hotel Capo Reamol. Sehr freundliche Kellner und immer viel Abwechselung auf der Speisekarte. Das von mir gebuchte 1- Personen Zimmer war mit Doppelbett eingerichtet und hatte ausreichend Platz. Das Zimmer war sauber und das Bad entsprach meinen Erwartungen - nicht neu aber sauber und funktionsfähig. Parkplätze fürs Auto gibt es auch ausreichend - diese sind auch nicht so eng wie ich es von anderen Hotels am Gardsee kenne.
Ich habe während meines einwöchigen Aufenthaltes einige nette Stammgäste kennengelernt, und ich werde von nun an daran arbeiten damit ich auch bald zu den Stammgästen zähle.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
HotelCapoReamol, Public Relations Manager von Hotel Capo Reamol, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Christian K., herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren gelungenen Urlaub am Capo Reamol. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel nicht nur eine Alternative zu anderen Surf-Spots auf der Welt ist, sondern auch einen Stammplatz in Ihrem Surfer-Herzen gefunden hat. Gerne stehen wir Ihnen für einen neuen Urlaub am "Traumspot" zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Capo Reamol Team

Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Super Hotel, sehr schöne Anlage und super für Wassersportler. ich verbringen seit vielen Jahren meinen Urlaub dort und freue mich immer wieder auf das große reichhaltige Buffett und das abwechslungsreiche sehr leckere Abendessen

Zimmertipp: Die Zimmer zum See orientiert sind die besten
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen, und dass Sie immer wieder Ihren Urlaub am Capo Reamol verbringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen viele Grüße vom Gardasee, Ihr Hotel Capo Reamol Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas unterhalb der Straße und besitzt einen großenflächigen Parkplatz. Die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig und besitzt durch die abgestufte Bebauung mit ausreichend Grünflächen ein angenehmes flair. Der Blick auf den See und die Berge ist grandios (zu mindestens bei schönem Wetter). Das Zimmer samt Einrichtung war teilweise in die Jahre gekommen, dafür aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Abendessen mit mehreren Gängen war sehr gut. Das Frühstück war umfangreich und vielfältig. Alles in allem waren die Erwartungen bei einem 4* Hotel zwar höher, aber in Summe war der Urlaub (trotz schlechtem Wetter) insgesamt sehr entspannend. Die Gesamtbewertung sehe ich als "gut".

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Marco, herzlichen Dank für Ihren Urlaubsbericht und die Beschreibung unseres Hotels. Am Gardasee kann man tatsächlich jeder Wetterlage eine positive Stimmung abgewinnen, da die Landschaft einfach bezaubernd ist. Es freut uns also, dass Sie auch bei Regenwetter Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen konnten. Danke für die Tipps, die wir gerne als Anregung angenommen haben. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Capo Reamol Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr schönes und ruhiges Hotel mit Swimmingpool. Wir beabsichtigen beim nächsten Urlaub wieder dort zu verbringen. Sehr gute Sportmöglichkeiten im Hotel buchbar. Kurze Wege in die
Ortschaft Limone zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Eck Superior Zimmer 3. OG mit Balkon, Südseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Alfons, herzlichen Dank für Ihre Zeilen bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Capo Reamol und für den nächsten angekündigten Urlaub bei uns. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Vorzüge unserer 3. Etage/Südseite, somit sind alle Zimmer in diesem Bereich bereits ausgebucht... Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Capo Reamol begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Capo Reamol Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr schöne Lage, (wir finden die beste am Gardasee!) So das man vom Speisesaal direkt auf den See blicken kann. Wir kommen schon seid Jahren immer wieder gerne ans ''Capo'' und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Sylvia, Fabrizio, Martin und Kollege gehen wirklich auf jeden Wunsch des Gastes ein. Zudem hat auch der Koch die Rezepte wieder etwas abgehandelt so das für wirklich Jeden ein Gaumengenuß dabei ist. Auch für Vegetarier super regionale Gerichte.
Viele wissen nicht das man sich in unmittelbarer Nähe von einem Traumhaften Naturschutzgebiet befindet in dem man traumhafte Wanderungen unternehmen kann. Sogar vom Hotel direkt aus kann man wunderschön nach Limonen laufen. Was sich mit der idyllischen schön abgeschiedenen Lage super ergänzt möchte man mal Aktion, Kultur Einkaufserlebnis Dolce Vita etc.
Wir können dieses charmante Hotel nur empfehlen! Weiter so!

Zimmertipp: Es lohnt sich auf alle Fälle die Superior Zimmer mit Balkon und Liegen zu nehmen hier hat man traumh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
HotelCapoReamol, Public Relations Manager von Hotel Capo Reamol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Volker,
es freut uns sehr, dass Sie immer wieder das Hotel Capo Reamol als Urlaubsort wählen. Mittlerweile haben Sie viel über die Schönheit unserer Umgebung und der Region erfahren können, und wenn es einfach nur der Blick auf den Gardasee von der Terrasse des Superiorzimmers ist, der die Herzen höher schlagen läßt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit fruendlichen Grüßen
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schöne Lage direkt am See mit tollem Blick über den See, ordentliche Zimmer, guter Service und nettes Personal. An der Rezeption war man immer hilfreich. Etwas abseits gelegen, aber mit Auto kein Problem. Einige wenige Stellen sind noch renovierungsbedürftig, aber alles in allem haben wir dort ein paar schöne Tage verbraucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Christina,
herzlichen Dank für die Urlaubszeit, die Sie bei uns verbracht haben. Gerne teilen wir Ihre Zeilen mit dem gesamten Personal. Jedes Jahr nehmen wir uns neue Projekte vor, um Struktur und Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen
Urdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Capo Reamol ist ein idyllisches, einzigartig am Hang gelegenes Hotel direkt am See 4km von Limone sul Garda entfernt. Ein eigener kleiner Hafen gehört dazu, um den man gemütlich seinen Liegestuhl platzieren kann, wenn man nicht direkt vor dem Hotel am Windsurfen ist oder mit dem Boot, der beim Hotel gelegenen Schule zum Kitesurfen auf den See fährt. Falls man das Frühstük verpasst, kann man sich ein reichhaltiges Lunchpacket zusammen stellen lassen. Das Personal, vor allem die Besitzer sind extrem freundlich und versuchen den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie den direkten Zugang zum See vom Hotel aus für Ihre Wassersportaktivitäten schätzen und unsere besondere Location, fernab vom Trubel der lebendigen Nachbarortschaften, auch zum Relaxen in Anspruch nehmen. Unsere zuverlässigen Partner "Pelér" und "Ora" freuen sich mit uns auf Ihren nächsten Urlaub im Capo Reamol. Mit freundlichen Grüßen vom Gardasee
Ihr Hotel Capo Reamol Team

Sie waren bereits im Hotel Capo Reamol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo Reamol

Anschrift: Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 7 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capo Reamol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Reamol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Reamol Hotel
Caporeamol
Capo Reamol Limone
Hotel Capo Reamol Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Capo Reamol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.