“Eine Perle am Gardasee” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Urdorf, Schweiz
“Eine Perle am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Capo Reamol ist ein idyllisches, einzigartig am Hang gelegenes Hotel direkt am See 4km von Limone sul Garda entfernt. Ein eigener kleiner Hafen gehört dazu, um den man gemütlich seinen Liegestuhl platzieren kann, wenn man nicht direkt vor dem Hotel am Windsurfen ist oder mit dem Boot, der beim Hotel gelegenen Schule zum Kitesurfen auf den See fährt. Falls man das Frühstük verpasst, kann man sich ein reichhaltiges Lunchpacket zusammen stellen lassen. Das Personal, vor allem die Besitzer sind extrem freundlich und versuchen den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
HotelCapoReamol, Public Relations Manager von Hotel Capo Reamol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie den direkten Zugang zum See vom Hotel aus für Ihre Wassersportaktivitäten schätzen und unsere besondere Location, fernab vom Trubel der lebendigen Nachbarortschaften, auch zum Relaxen in Anspruch nehmen. Unsere zuverlässigen Partner "Pelér" und "Ora" freuen sich mit uns auf Ihren nächsten Urlaub im Capo Reamol. Mit freundlichen Grüßen vom Gardasee
Ihr Hotel Capo Reamol Team

Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel wird familiär geführt. Martin, Silvia und Fabrizio führen das Hotel mit sehr viel Scharm, Liebe und lesen den Gästen fast jeden Wunsch von den Augen. Die erste Kitesession am Morgen beginnt um 06:45 mit dem Peler, also noch kein reguläres Frühstück in Sicht. Nicht im Capo Reamol.. am Abend vorher an der Rezeption Bescheid geben und schon kann Man(n) und natürlich auch Frau ein reichhaltiges "Early bird" Frühstückspaket am Morgen abholen. Schläft man aus und nutzt die Nachmittagssession mit der Ora, so empfängt einen ein herrliches Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen kann sich sehen lassen. Immer eine gute und leckere Auswahl steht dem Gast zur Verfügung. Natürlich lässt sich am Morgen und Nachmittag kiten.. aus der grossen Auswahl der Mittagskarte kann jeder auch den "kleinen" Hunger stillen. Will der Wind mal gar nicht so lädt der See, welcher direkt vor der Hoteltüre liegt, zum baden ein oder man vergnügt sich am Hoteleigenen Pool. Internetanschluss?? Aber selbstverständlich.. und das in jedem Zimmer... Ahh.. die Zimmer... einfach aber schön eingerichtet.. viele Balkone und Terrassen laden zum Sonnenbaden ein... falls jemand nach dem kiten kalt hat, geh in die Sauna, kühl Dich im See ab (natürlich nackt) und Ruh Dich am Seeufer aus.... einfach nur herrlich.
Ich sage jedem nur... ausprobieren, geniessen und wieder kommen.. wie ich

Zimmertipp: Depandance mit Terrasse oder Haupthaus mit Terrasse/Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre poetischen Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Nähe zur Natur bei uns immer wieder vollends genießen können, inklusive Wassersportaktivitäten und Relax. Aufgrund unserer besonderen Lage, direkt am See und an einem bekannten Windsurf-Spot, entwickelt sich auch der Kite-Sport hervorragend. In Erwartung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen
Ihre Hotel Capo Reamol Wind- und Kitesurf-Burg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist für Windsurfer und Kitesurfer bestens! Von hier kann Ora und Vento gesurft werden. Die Surfschule bietet für Ein- und Aufsteiger bestes Material von JP und NP. Kiter werden mit dem Boot zum Spot gebracht das dauert 5min vom Bett aufs Brett nicht wie sonst an vielen Plätzen wo erstmal 30-40min Fahrzeit eingelpannt werden muss.
Das Personal ist freundlich, das Essen bestens. Wirklich zu empfehlen ist das Abendessen! Wir sind begeistert und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Terrasse lohnt in jedemfall!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
HotelCapoReamol, Direttore von Hotel Capo Reamol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Andy,
herzlichen Dank für die sehr angenehmen Zeilen. Gerne haben wir erfahren, dass Sie bei uns einen schönen Wassersport-Urlaub verbracht haben.
In Erwartung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen
Ihr Capo Reamol Team
Rudolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei der Lage des Hotels: Nicht ohne Auto - sonst ist man erschossen. Eigentlich nur für Surfer geeignet. Zimmer, Bad (Klospülung!) und das gesamte Hotel hätten dringend eine Renovierung und Modernisierung nötig. Betten waren durchgelegen - eine "Kamelhaardecke" mit Laken -unhygienisch und für mich ekelig. Alter Röhren-Fernseher im Miniformat - alles nicht mehr zeitgemäß! Wird von TUI angeboten - sollten sich die Objekte mal vor Ort anschauen. Würde Gästen die Enttäuschung ersparen. Wäre schön gewesen, wenn die Vorspeisen (bei Halbpension) auch fünf Minuten nach Eröffnung des Buffets um 19 Uhr für alle Gäste gereicht hätten - finde es peinlich, wie verhungert Punkt sieben an der Tür anzustehen. (Auch war morgens immer der Behälter für Rührei leer) Das Essen selbst war schmackhaft und das Personal nett. Würde nicht noch mal hinfahren - gilt aber für den gesamten Gardasee - am Besten das Portemonnaie abgeben und sagen: bedient Euch!

Zimmertipp: Scheinen alle schäbig zu sein - also keine Empfehlung.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Weltenbummler,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zugegeben, unser Hotel ist nicht neu und wir arbeiten von Jahr zu Jahr, um den Service immer mehr zu optimieren. Viele Arbeiten, die bereits stattgefunden haben, sind nicht sofort ersichtlich, spielen aber eine große Rolle im allgemeinen Ablauf des Urlaubs unserer Gäste. Wir hätten gerne von Ihnen erfahren, dass Sie nicht ausreichend vom Vorspeisenbuffet nehmen konnten, unsere Kellner hätten sich sicherlich gerne um Sie gekümmert. Und schade, dass Sie sich generell am Gardasee nicht wohl gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Capo Reamol Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

am schlimmsten ist der Mann an der Reception. Sollte er der Besitzer sein so bleiben keine Fragen mehr offen. Service existiert nicht, Zimmer vieeel zu klein, ungepflegt, unrenoviert und nach Toilette riechend! das restliche Personal ist bemüht. Lächerlich vorgeschriebene Sitzvorschrift im sog. Restaurant, Frühstück schlecht. Das Surferparadies kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juni 2012
Stegaurach
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Neuerdings werden die Surfer am Capo abgezockt. Für das Lagern eines boards mit Rigg am Strand zahlt man am Tag stolze 10 .-€!! zusätzlich. Die Zimmer riechen leicht muffig und das Frühstücksbuffet ist für den Hotelpreis eher gerade mal ausreichend. Auf Beschwerden reagiert der sehr unfreundliche Hotelbesitzer nur mit Achselzucken. Für uns steht fest: Nie wieder Capo !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Nach einer elf stündigen Fahrt haben wir uns aufs Hotel gefreut.Angekommen eingecheckt die Damen an der Rezepion waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer: lt. Internet renoviert vielleicht vor 30 Jahren, der Laminatboden fiel auseinander, die Dusche extrem klein, Raumklima muffig. Das Beste am Zimmer der Ausblick.
Schwimmbad außer Betrieb, was man hätte erwähnen können
Abendessen: u.A Tiefkühlkost mit viel Phantasie mediteran, die Bedienung unfreundlich, für den schönen Ausblick hätte man die Spinnweben entfernen und die Fenster reinigen können.
Der gewünschte Hochsitz war zwar da aber kaputt.
Nach einer Nacht haben wir den Urlaub auf den wir uns gefreut haben abgebrochen, man wollte uns noch eine Nacht berechnen, dies haben wir nicht, die Gründe habt Ihr gelesen.
Für uns ein absoluter Reinfall, nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel Capo Reamol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo Reamol

Anschrift: Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capo Reamol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Reamol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Reamol Hotel
Capo Reamol Limone
Caporeamol
Hotel Capo Reamol Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Capo Reamol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.