“Abgewohnt und ungemütlich” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Rudolstadt, Deutschland
“Abgewohnt und ungemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei der Lage des Hotels: Nicht ohne Auto - sonst ist man erschossen. Eigentlich nur für Surfer geeignet. Zimmer, Bad (Klospülung!) und das gesamte Hotel hätten dringend eine Renovierung und Modernisierung nötig. Betten waren durchgelegen - eine "Kamelhaardecke" mit Laken -unhygienisch und für mich ekelig. Alter Röhren-Fernseher im Miniformat - alles nicht mehr zeitgemäß! Wird von TUI angeboten - sollten sich die Objekte mal vor Ort anschauen. Würde Gästen die Enttäuschung ersparen. Wäre schön gewesen, wenn die Vorspeisen (bei Halbpension) auch fünf Minuten nach Eröffnung des Buffets um 19 Uhr für alle Gäste gereicht hätten - finde es peinlich, wie verhungert Punkt sieben an der Tür anzustehen. (Auch war morgens immer der Behälter für Rührei leer) Das Essen selbst war schmackhaft und das Personal nett. Würde nicht noch mal hinfahren - gilt aber für den gesamten Gardasee - am Besten das Portemonnaie abgeben und sagen: bedient Euch!

Zimmertipp: Scheinen alle schäbig zu sein - also keine Empfehlung.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelCapoReamol, Direttore von Hotel Capo Reamol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Weltenbummler,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zugegeben, unser Hotel ist nicht neu und wir arbeiten von Jahr zu Jahr, um den Service immer mehr zu optimieren. Viele Arbeiten, die bereits stattgefunden haben, sind nicht sofort ersichtlich, spielen aber eine große Rolle im allgemeinen Ablauf des Urlaubs unserer Gäste. Wir hätten gerne von Ihnen erfahren, dass Sie nicht ausreichend vom Vorspeisenbuffet nehmen konnten, unsere Kellner hätten sich sicherlich gerne um Sie gekümmert. Und schade, dass Sie sich generell am Gardasee nicht wohl gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Capo Reamol Team

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

am schlimmsten ist der Mann an der Reception. Sollte er der Besitzer sein so bleiben keine Fragen mehr offen. Service existiert nicht, Zimmer vieeel zu klein, ungepflegt, unrenoviert und nach Toilette riechend! das restliche Personal ist bemüht. Lächerlich vorgeschriebene Sitzvorschrift im sog. Restaurant, Frühstück schlecht. Das Surferparadies kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juni 2012
Stegaurach
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Neuerdings werden die Surfer am Capo abgezockt. Für das Lagern eines boards mit Rigg am Strand zahlt man am Tag stolze 10 .-€!! zusätzlich. Die Zimmer riechen leicht muffig und das Frühstücksbuffet ist für den Hotelpreis eher gerade mal ausreichend. Auf Beschwerden reagiert der sehr unfreundliche Hotelbesitzer nur mit Achselzucken. Für uns steht fest: Nie wieder Capo !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nach einer elf stündigen Fahrt haben wir uns aufs Hotel gefreut.Angekommen eingecheckt die Damen an der Rezepion waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer: lt. Internet renoviert vielleicht vor 30 Jahren, der Laminatboden fiel auseinander, die Dusche extrem klein, Raumklima muffig. Das Beste am Zimmer der Ausblick.
Schwimmbad außer Betrieb, was man hätte erwähnen können
Abendessen: u.A Tiefkühlkost mit viel Phantasie mediteran, die Bedienung unfreundlich, für den schönen Ausblick hätte man die Spinnweben entfernen und die Fenster reinigen können.
Der gewünschte Hochsitz war zwar da aber kaputt.
Nach einer Nacht haben wir den Urlaub auf den wir uns gefreut haben abgebrochen, man wollte uns noch eine Nacht berechnen, dies haben wir nicht, die Gründe habt Ihr gelesen.
Für uns ein absoluter Reinfall, nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Super Lage, toller spot für Vento und Ora, spitze Abendessen (unbedingt Halbpension buchen) freundliches Personl, kinderlieb, Pool direkt am See mit Verglasung (Windschutz) schöne Anlage. Surfschule mit gutem Leihmaterial, Toller Ausblick von den Zimmern auf den See. Wir kommen jetzt schpon drei Jahre und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Top-Surfschule mit erfahrenem, freundlichen Personal

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wüstenrot
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel liegt zwischen Limone und Riva direkt am Wasser; Zimmer etwas klein,aber gut organisiert,sodass es an nichts fehlt; Duschwanne etwas klein geraten im Raum mit WC und Bidet; Sauberkeit wird großgeschrieben; hervorragende Küche; Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein; ein Hotel für Wassersportler aber auch für Individualisten; wir hatten grundsätzlich nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capo Reamol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo Reamol

Anschrift: Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capo Reamol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Reamol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Reamol Hotel
Caporeamol
Capo Reamol Limone
Hotel Capo Reamol Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Capo Reamol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.