“uraltes und ungepflegtes Hotel” 1 von 5 Sternen

Hotel Capo Reamol
4.0 von 5 Hotel   |   Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“uraltes und ungepflegtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

am schlimmsten ist der Mann an der Reception. Sollte er der Besitzer sein so bleiben keine Fragen mehr offen. Service existiert nicht, Zimmer vieeel zu klein, ungepflegt, unrenoviert und nach Toilette riechend! das restliche Personal ist bemüht. Lächerlich vorgeschriebene Sitzvorschrift im sog. Restaurant, Frühstück schlecht. Das Surferparadies kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juni 2012

Stegaurach
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Neuerdings werden die Surfer am Capo abgezockt. Für das Lagern eines boards mit Rigg am Strand zahlt man am Tag stolze 10 .-€!! zusätzlich. Die Zimmer riechen leicht muffig und das Frühstücksbuffet ist für den Hotelpreis eher gerade mal ausreichend. Auf Beschwerden reagiert der sehr unfreundliche Hotelbesitzer nur mit Achselzucken. Für uns steht fest: Nie wieder Capo !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nach einer elf stündigen Fahrt haben wir uns aufs Hotel gefreut.Angekommen eingecheckt die Damen an der Rezepion waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer: lt. Internet renoviert vielleicht vor 30 Jahren, der Laminatboden fiel auseinander, die Dusche extrem klein, Raumklima muffig. Das Beste am Zimmer der Ausblick.
Schwimmbad außer Betrieb, was man hätte erwähnen können
Abendessen: u.A Tiefkühlkost mit viel Phantasie mediteran, die Bedienung unfreundlich, für den schönen Ausblick hätte man die Spinnweben entfernen und die Fenster reinigen können.
Der gewünschte Hochsitz war zwar da aber kaputt.
Nach einer Nacht haben wir den Urlaub auf den wir uns gefreut haben abgebrochen, man wollte uns noch eine Nacht berechnen, dies haben wir nicht, die Gründe habt Ihr gelesen.
Für uns ein absoluter Reinfall, nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Super Lage, toller spot für Vento und Ora, spitze Abendessen (unbedingt Halbpension buchen) freundliches Personl, kinderlieb, Pool direkt am See mit Verglasung (Windschutz) schöne Anlage. Surfschule mit gutem Leihmaterial, Toller Ausblick von den Zimmern auf den See. Wir kommen jetzt schpon drei Jahre und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Top-Surfschule mit erfahrenem, freundlichen Personal

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wüstenrot
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel liegt zwischen Limone und Riva direkt am Wasser; Zimmer etwas klein,aber gut organisiert,sodass es an nichts fehlt; Duschwanne etwas klein geraten im Raum mit WC und Bidet; Sauberkeit wird großgeschrieben; hervorragende Küche; Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein; ein Hotel für Wassersportler aber auch für Individualisten; wir hatten grundsätzlich nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Limone sul Garda, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel Capo Reamol liegt etwas nördlich von Limone direkt am Ufer des Gardasees. Die Anlage ist direkt in die steilen Felsen gebaut und bietet direkten Anschluss an eine der Nord-Süd-Verkehrsachsen am Gardasee.

Seit vielen Jahren reisen wir an den Gardasee und übernachten immer in diesem Hotel. Wichtig für uns ist vor allem ein guter Surfspot. Sowohl bei Vento als auch bei Ora ist dieser Platz sehr zu empfehlen. Der direkte Anschluss an den See ist perfekt. An mehreren kleinen Buchten kann gewassert werden.

In den letzten Jahren hat sich das Hotel bemerkenswert verbessert. Das Haupthaus sowie die separate Dependance wurden teilweise renoviert. Es wurde eine zusätzliche Parkfläche geschaffen. Die Küche ist nach wie vor gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Das eingespielte Personal ist zuvorkommend und nett. Im kleinen Fitnessraum wurden neue, gute Geräte angeschafft.

Sonnenanbeter machen es sich auf der windgeschützten Terrasse am ebenfalls sauberen Pool oder auf der Terrasse direkt am See gemütlich. Auch für Biker und Wanderer ist die Lage top.

Besonders ist die Surfschule mit dem neuen und sehr kompetenten Team zu erwähnen. Die Surfkurse sind immer gut besetzt und die Qualität des Materials ist gut. Es wird auch vermietet.

Die Atmosphäre im Capo ist sehr entspannt und familiär, der Erholungsfaktor hoch. Windsurfer kommen auf ihre Kosten. Die Erholung kommt nicht zu kurz. Gerne kommen wir auch in den nächsten Jahren wieder ins Capo.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Capo Reamol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo Reamol

Anschrift: Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 8 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capo Reamol 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Reamol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Reamol Hotel
Hotel Capo Reamol Limone Sul Garda, Gardasee
Caporeamol
Capo Reamol Limone

Wenn Sie Hotel Capo Reamol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.