“wunderschön, erholsam” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto 36, 25020 Limone sul Garda, Italien   |

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus einem einwöchigen Urlaub im Le Palme Hotel, Limone, zurückgekehrt. Dieses Hotel hat eine fantastische Lage, und wir hatten das große Glück, ein Zimmer mit Blick auf den See und Balkon zu bekommen. Mit dem Badezimmer hatten wir nicht so großes Glück, da es keine Dusche hatte, aber wir haben nichts gesagt, weil der Blick vom Balkon so wunderschön war. Unser einziges größeres Ärgernis war das Essen. Wir hatten Halbpension, doch das Essen, das uns vorgesetzt wurde, war furchtbar. Es war sehr trocken und schien schon vor Stunden gekocht worden zu sein. Das Gemüse war nicht frisch, und die Kartoffeln weich und schwammig. Igitt! Der Tisch, an den man uns führte, war ganz hinten in einem Speiseraum und sah auf die Wand. Wir waren überhaupt nicht zufrieden und entschieden uns nach diesem negativen Erlebnis, à la carte zu essen. Das À la Carte Menü kann man auf der Terrassse mit Blick auf den See zu sich nehmen, und das Essen ist sehr viel besser. Doch unser Urlaub wurde hierdurch sehr viel teurer, trotz des 20% Rabatts für Speisen von der Karte. Wenn es zum Essen kam, hatten wir wirklich das Gefühl, dass die Hotelgäste wie Gäste zweiter Klasse behandelt wurden. Warum dürfen die Gäste denn nicht den Vorteil genießen, auf der Terrasse mit Blick auf den See essen zu können, anstatt im Speiseraum sitzen zu müssen? Der Aufenthalt wäre dann sehr viel angenehmer gewesen. Sogar das Essen hätte mit dem wundervollen Blick besser geschmeckt!

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Meine Frau und ich haben einen sehr entspannten Urlaub in einem wunderschönen Teil Italiens verbracht. Wie schon aus anderen Berichten hervorgeht, ist es das Personal, das dieses Hotel zu etwas Besonderem macht. Sie taten alles, um den Aufenthalt der Gäste so komfortabel wie möglich zu machen. Das Essen war gut, und die Aussicht von unserem Zimmer war fantastisch. Zwei kleine negative Punkte waren, dass der Fähranleger sehr, sehr nahe am Hotel ist, wodurch man kaum einmal ausschlafen kann (allerdings hört alles recht früh am Abend auf). Ich fand auch, dass unser Zimmer zwar klein und gut ausgestattet, aber sehr klein war. Das private Bad war noch kleiner, und ich fand es schwierig, in diesen beengten Verhältnissen zu duschen.

Sie waren bereits im Hotel Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Palme

Anschrift: Via Porto 36, 25020 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Palme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palme Limone
Hotel Le Palme Limone Sul Garda, Gardasee
Le Palme Hotel

Wenn Sie Hotel Le Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.