“Vielen Dank für den verdorbenen Urlaub” 1 von 5 Sternen

Hotel Le Palme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Palme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto 36, 25020 Limone sul Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Vielen Dank für den verdorbenen Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Leider können wir das Hotel nur bedingt bewerten, da unser Aufenthalt seitens des Hotels 3 Tage vor Antritt des Urlaubs storniert wurde! Die Begründung lag, wie nicht anders zu erwarten in einer Überbuchung des Hotels. Auf die Nachfrage, warum wir nicht anreisen dürfen, obwohl wir bereits 10 Wochen vorher gebucht hatten und eine Bestätigung seitens Booking.com vorlag, erfolgte keine Auskunft. Zugleich wurde ein "vergleichbares Hotel" in der Nähe vorgeschlagen, welches sich nach Suche über Google Maps als Surfhotel 4km außerhalb von Limone. Die Kommunikation war aus unserer Sicht schlicht eine Unverschämtheit und lässt in puncto Customer Service tief blicken.

Fazit: Limone gern wieder, Hotel Le Palme niemals !

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

ich war dieses jahr in diesem hotel. ich wollte RUHE, keine chance. um 12;00-ca. 15:00
ging eine katztenjammer musik los - vom feinsten-
dann ging es jeden abend ab 20:00-23:00 weiter. unsere strassenmusikanten hier in deutschland spielen besser und sie haben das singen und musizieren nicht gelernt.
ausserdem liegt das hotel an einem großen schiffsanlege platzt. d.h. die schiffe kommen von der gegenüberliegenden seite und fahren dann wieder mit gästen rüber. das geht den ganzen tag so. nee. das war kein urlaub.
wir kommen nicht mehr, das ist ganz sicher.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Für mich und meinen Partner war dieses Hotel optimal, wir sind auf Städtereise und konnten schon allein wegen der Lage einen hervorragenden Blick von Limone erhaschen.
Das Hotel selbst ist eine alte venezianische Villa, wo sehr schön anzusehen ist, allerdings wurde versäumt den Standard weiter auf 4 Sterne zu halten.
Unser Zimmer hatte eine optimale Größe für zwei Personen, die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übriggelassen (unter dem Bett und in den Ecken waren Staubmäuse, im Waschbecken waren noch Haare vom Vormieter).
Abendessen war ziemlich in Ordnung, abwechslungsreich und qualitativ gut. Aber das Frühstück hätte besser verlaufen können/sollen, einige Sachen gab es erst frisch als das Personal fertig gegessen hatte.
Der Pool ist ca. 500 m vom Hotel entfernt, wenig gepflegt, allerdings hat man es nicht weit zum Strand um dort direkt im See zu baden.
Für Städtereiser ist es zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kufstein, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Mini - Zimmer mit völlig veraltetem Bad, nur mit Ziehharmonikatür zu schließen, völlig verkalkte Armaturen, WC - Deckel defekt, Dusche wegen diverser undefinierbarer Ablagerungen nicht benutzbar. Kleine Dachterrasse mit 5 Liegebetten und leider auch hier sehr viel Schmutz. Swimmingpool im Nachbarhotel nur für Gäste erreichbar die " gut zu Fuß " sind. Dürftiges Frühstück aber ordentliches Abendmenü. Hervorragendes aufmerksames Personal - außer Zimmermädchen - . Woher kommen hier 4 Sterne ????? 2 wären mehr als genug. Zum Zeitpunkt unserer Reise - September 2009 - konnten wir während unseres Aufenthaltes auch von anderen Gästen keine positiven Kommentare vernehmen. Starke Lärm - und Geruchsbelästigung durch unmittelbare Nähe zur Anlegestelle. Wir haben eine Woche bezahlt und sind nach 4 Tagen auf eigene Kosten in ein anderes Hotel umgezogen. Le Palme ? NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
tuttlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir haben mit unseren zwei erwachsenen Kindern eine Woche mit Halbpension, die wir über Lidl-Reisen gebucht hatten, im Hotel Le Palme verbracht. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich schön, da direkt am See gelegen. Nachteil wie auch in anderen Beiträgen erwähnt, ist der Fähranleger direkt neben dem Hotel (Geruch- u. Lärmbelästigung). Wir selbst hatten das Glück eines der Zimmer mit Balkon zur Seeseite zu geniessen, während unsere Kinder in einem Zimmer das zur angrenzenden Gasse lag untergebracht waren. Dort war es insbesondere morgens teilweise sehr laut. In diesem Zimmer war allerdings eine Dusche, während wir in unserem Zimmer nur eine Badewanne hatten (problematisch für alte und behinderte Gäste). Auch die Badarmaturen sind vorsintflutlich. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit, allerdings war zeitgleich eine Reisegruppe mit Rentnern anwesend, wo man den Eindruch hatte, dass diese manchmal bevorzugt behandelt wurden. In anderen Bewertungen kommt teilweise zum Ausdruch, dass diese Gäste es als nachteilig empfanden, wenn ihnen kein Platz auf der Seeterrasse zugewiesen worden war. Bei uns war es aufgrund der Jahreszeit genau umgekehrt. Die Außentemperaturen waren sowohl morgens als auch abends überwiegend unangenehm kühl und trotzdem war für uns ein Tisch auf der Terrasse reserviert. Als wir dann um einen Tisch im Innenbereich baten, hatte man den Eindruck, dass wir die Organisation durcheinander brachten. Zum Essen ist zu sagen, dass das Abendessen gut war, zumal man bereits am Vortag aus 3-4 Menüvorschlägen wählen konnte. Das Frühstück war maximal 2-3 Sterne-Niveau. Der Heissgetränkeautomat hat hin und wieder Störungen. Der Kaffee daraus in all seinen Variationen erinnerte eher an einen zweiten Aufguss. Falls man nur Heisswasser z.B. für Tee benötigte und vorher Kaffee oder Kakao durchgelaufen war, bekam man entsprechend getrübtes Wasser. Angebotenes Frühstücksbrot war teilweise angetrocknet, wir hatten sogar den Verdacht, dass es Reste vom Vortag waren. Was auch negativ aufgefallen ist, war der Umstand, dass inbesondere Wurst und Käse nicht mehr aufgefüllt wurden. Wer also später zum Frühstück kam, hatte dann das Nachsehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wer den Komfort eines 4 Sterne Hotels erwartet wird enttäuscht sein. Positiv ist die direkte Seelage und das freundliche Personal zu bewerten. Das Hotel verfügt weder über einen Swimmingpool noch über eigene Parkmöglichkeiten. Man kann die Pools des höher gelegenen Schwesterhotels Splendid Palace benutzen. Uns wurde auch erlaubt die TG dieses Hotels zu benutzen (nur für geübte Autofahrer, da sehr eng ).Da
die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind haben wir unser Auto während des ganzen
Urlaubs nicht benutzt. Unser Zimmer war sehr dunkel, zur Seite hinausgehend, das
Bad klein und alt (angerostete Syphons). Nur 1 oder 2 Zimmer verfügenüber einen
Balkon, das Glück hatten wir nicht. Dafür hatten wir reichlich Lärm , frühmorgens wurden Glascontainer entleert, nachts laute Unterhaltung des Restaurants gegenüber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Palme

Anschrift: Via Porto 36, 25020 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Limone sul Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Palme 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palme Limone
Hotel Le Palme Limone Sul Garda, Gardasee
Le Palme Hotel

Wenn Sie Hotel Le Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.