“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen

Via Benedetto Croce 37, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Altenstadt, Deutschland
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Vier Sterne Hotel verspricht mehr als man denkt.
Zimmer sind veraltet und dunkel. Abendessen gibt es in Buffetform. Das Essen wirkt billig und nicht so appetitlich. Die Kellner waren wenig freundlich. Vielleicht lag es an der abgelaufenen Saison. Der See lag im Herbst oft im Nebel, sodass die eigentliche schöne Aussicht vom Zimmer auf den See getrübt war. Das Hotel liegt am Hang, man muss gut zu Fuß sei um an die Strandpromenade zu kommen. Vom Ort her gesehen liegt Limone zentral für Ausflugsfahrten. Verona oder Venedig sind als Tagesausflug gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Aberdeen, Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Dieses Hotel ist im Sommer sicherlich exzellent, aber wenn man die Pools nicht benutzen kann, dann ist nicht viel los.

Das Personal im Restaurant war exzellent. Das Personal an der Rezeption hat besser Deutsch als Englisch gesprochen.

Die Zimmer waren sauber, obwohl die Einrichtung schon ein wenig alt war, aber die Aussicht war hervorragend. Das Essen war gut, aber es gibt nicht viele Fleischgerichte.

Das Abendprogramm war unterhaltsam. Wir hatten insgesamt eine schöne Zeit und es gab keine größeren Beschwerden. Busse fahren dort allerdings so gut wie nie!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Wir waren gerade für eine Woche im Royal und es hat uns insgesamt auch ganz gut gefallen. Es hätte noch besser sein können, wenn man uns besser informiert hätte. Niemand hat uns gesagt, dass unser zweipoliger Reiseadapter einen weiteren Adapter (kann man an der Rezeption ausleihen) braucht. Und obwohl es ein 4-Sterne-Hotel ist, gab es keinen Fön auf den Zimmern (auch den kann man an der Rezeption ausleihen). Uns wurde auch gesagt, dass man auf den Zimmern kein Wasser kochen kann. Das Badezimmer war das kleinste, das ich je gesehen habe, vom Klo aus konnte man sich glatt die Hände waschen!! Wie gesagt, wir haben den Urlaub trotzdem genossen, denn das Personal war hilfsbereit, der zuständige Leiter des Restaurants exzellent. Wir würden auch wieder hingehen, wenn das Hotel einen anständigen Shuttleservice für die Gäste zur Verfügung stellen würde. Wir waren überrascht, dass dieser an Samstagen überhaupt nicht fährt! Kein schlechter Urlaub. C. Howard.

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Via Benedetto Croce 37, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Nr. 41 von 42 Hotels in Limone sul Garda
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.