“Motorradurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Iv Novembre 3, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014

reading
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren als Gruppe hier und das Preis-Leistungs-Verhältnis dort war sehr gut. Die Zimmer waren allerdings als und schäbig und renovierungsbedürftig. Sie wurden aber jeden Tag gemacht und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. In dieser Beziehung gab es also nichts zu meckern. Das Zentrum vom Limone war ein Stück entfernt. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden auf einem Hügel. Die Aussicht war also super, der Weg dorthin immer hoch leider nicht :( , vor allem für Leute aus der Gruppe, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Das Essen war abwechslungsreich und üppig. Das Personal war entweder superunfreundlich oder megahilfsbereit! Am Pool war es immer voll, aber es gab immer genug zu trinken und zu essen. Der private Strand war exzellent und auch das Geld wert.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir waren mit einer anderen Familie Anfang August für eine Woche im Leonardo Da Vinci. Wir hatten alle ein fantastische Zeit dort und können das Hotel ohne zu zögern empfehlen. Das Essen war üppig und sehr gut, genauso wie die Getränke und andere Erfrischungen, die es dort den ganzen Tag über gab. Unser Zimmer war sehr gut und wurde von den Zimmermädchen makellos sauber gehalten. Die Stadt Limone war wunderschön und wir sind immer gerne durch die malerischen Gässchen dort gelaufen und haben die wunderschöne Atmosphäre dort genossen. Wir können die Fischspaghetti in Gemma’s Restaurant sehr empfehlen. Die meiste Zeit verbrachten wir am privaten Strand, der sehr ruhig war und wo man ein atemberaubendes Panorama genießen konnte. Die Fahrt mit der Fähre nach Malcesine in die Oper im Schloss war ein unvergessliches Erlebnis, einschließlich der Rückfahrt über den See nachts bei einem Gewitter. Nicht so toll war nur der Hauptpool, wo es sehr voll und sehr laut werden konnte. Dort konnte man auch Leute antreffen, die einem CDs und T-Shirts verkaufen wollten. Das war aber nur eine kleine Sache und wir können dieses Hotel und den See wirklich empfehlen. Wir hatten eine unvergessliche Zeit dort.

Sie waren bereits im Leonardo Da Vinci Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Da Vinci Hotel

Anschrift: Via Iv Novembre 3, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Da Vinci Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Da Vinci Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Gardasee
Leonardo Da Vinci Gardasee
Hotel Leonardo Da Vinci Limone Sul Garda
Limone Sul Garda Leonardo Da Vinci Hotel
Leonardo Da Vinci Hotel Hotelbewertungen
Limone Leonardo Da Vinci
Leonardo Da Vinci Limone Sul Garda
Leonardo Da Vinci Hotel Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Leonardo Da Vinci Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.