“Leider etwas abgebaut :\” 4 von 5 Sternen

Leonardo Da Vinci Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Da Vinci Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Iv Novembre 3, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
66885 Bedesbach
“Leider etwas abgebaut :\”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Jahr waren wir erneut am GardaSee & haben wieder im Hotel Leonardo da Vinci in Limone sul Garda eingecheckt.

Natürlich war uns vorher schon klar, dass wir wohl nichtmehr in der schönen Villa einquartiert werden würden. Dieses Jahr bekamen wir ein Zimmer direkt unterm Dach.
Von der Größe her gab es nix zu meckern. Zimmer & Bad boten genügend Platz. Die Decke des Flur ist zwar etwas tief, aber im Zimmer selbst war nach oben Luft. (Sehr große Menschen sollten jedoch etwas vorsichtig sein).
Es gibt 1 Dachfenster, welches genügend Licht spendet. Bei meinem war leider der Rollladen kaputt welcher, trotz Reklamation, vermutlich bis heute noch nicht repariert worden ist...
Für Leute mit leichten Schlaf ist das Zimmer nicht zu empfehlen. Ob bellende Hunde, kreischende Kinder o früh morgendlich singende Vögel, man hat das Gefühl all diese Lärm Quellen befinden sich direkt im Raum... Die Klimaanlage wird nur zur Hauptsession in Betrieb genommen. Ist es also draußen kalt darf man in der Nebensession unterm Dach frieren. Ist es besonders warm, muss man eben schwitzen.

Das Servicepersonal ist immer noch sehr freundlich und zuvorkommend. Essensauswahl war wieder reichlich. Jedoch hab ich den Geschmack irgendwie besser in Erinnerung...

• Aufenthalt Mai 2014
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Kus, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist. Um unser Service zu verbessern, werden wir gerne Ihre Hinweise in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen

66885 Bedesbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren dieses Jahr schon zum 2. Mal in Limone im Hotel Leonardo Da Vinci.

Letztes Jahr hatten wir ein richtiges Einzelzimmer (kein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung), dessen Anblick einem im 1. Moment nen leichten Schock versetzt hat. Vor allem das Bad... Aber da wir eh nur zum essen & schlafen im Hotel waren, ging dass schon.
Dieses Jahr wurden wir in der, zum Hotel dazugehörigen, Villa direkt am See einquartiert. Einfach nur toll!!!
Das Personal (vor allem die Service Mitarbeiter) sind sehr freundlich, hilfsbereit & zuvorkommend.
Das Essen selbst war sehr lecker. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet war die Auswahl immer riesen groß und abwechslungsreich. Getränke sind all inklusive.
Das Hotel hat eine gute Lage & ist leicht zu finden. Die Parkplätze sind ausreichend, wenn auch etwas abenteuerlich gelegen (ziemlich steilen Berg rauf. Für die Villa gibt's jedoch ne eigene Tiefgarage).

Das Einzelzimmer letztes Jahr war zwar nicht so meins, aber wie schon erwähnt, da wir dieses eh nur Nachts benutzt haben, war das nicht all zu dramatisch.
Alles in allem kann ich das Hote guten Gewissens nur weiter empfehlen. Ich selbst werde ihm jedenfalls, auch in Zukunft, treu bleiben. ;)

• Aufenthalt Mai 2013
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und hoffen Sie wieder bald als Gast zu haben. Cordiali saluti
Vienna, Wien, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In so einem desolaten Hotel haben wir noch nie unseren Urlaub verbracht.
Die Zimmer sind stark abgewohnt, Wäsche wird nur gewechselt wenn man sich beschwert.
Das Essen wir nur in Buffett-form angeboten, die Auswahl dürftig. Zum Frühstück gab esz.B. als Obst nur Äpfel und diese waren unreif und daher geschmacklos!
Möglich, dass die Anlage in den 70er Jahren einem 4* Standard entsprach - heute ist das nicht mehr der Fall!!!.
Wir haben alles dokumentiert und an den Veranstalter eine Beschwerde gerichtet.
Einzig und allein das Servierpersonal war sehr nett und bemüht!
Wir können daher diese Hotel n i c h t weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die im Erdgeschoß liegenden Zimmer sind sehr feucht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Edda, tut uns sehr leid zu lesen, daß wir Ihnen nicht alle Ihren Erwartungen vollkommen befriedigt haben. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen
und bereits an unser Quality Manager weitergeleitet. Wir hoffen Sie trotzdem wieder als Gast in einem von unseren Hotels begrüßen zu haben, und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Isny im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am Gardasee. Die Aussicht von unserem Zimmer aus war traumhaft. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Das gesamte Personal im Haus ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Speisen im Spesesass genauso wie an der Strandbar waren sehr sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität. Hervorzuheben ist der schöne Kiesstrand mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Was uns auch sehr gefallen hat und warum wir dieses Hotel gewählt haben ist : Es sind Haustiere gestattet und wir konnten unseren kleinen Hund mitnehmen. Unsere Kleine war sichtlich willkommen , was uns sehr sehr wichtig war. In ca. 20 min. ist man im Herzen von der Altstadt Limone wo es ganz urige Kneipen und sehr schöne Restaurants gibt. Alles in allem war es ein wunderbarer erholsamer Urlaub. Wir werden im Leonardo da Vinci sicher wieder einmal einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lugano, Ticino, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir wollten ein Zimmer mit einem Doppelbett und Seeicht reservieren. Man hat uns telefonisch zu verstehen gegeben das die Zimmereinteilung ad hoc vor Ort bei Ankunft erfolgt und daher das gewünschte Bett welches wir auf der Website des Hotels gesehen haben nicht garantiert werden kann. Wir haben erklärt dass wir zwei kleine Kinder (2Jahre) dabei haben werden und nicht gewillt sind auf Überraschungen einzugehen.

So wie es aussieht hat das Hotel Leonardo Da Vinci es nicht nötig! Keine Flexibilität!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte/r Serge, tut uns leid für das Missverständnis, normalerweise werden, obwohl Schwierig ist, alle die Wunsche unsere Gästen immer befriedigt. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und in der Hoffnung Sie wieder bei uns als Gast zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Zimmer mit zauberhaften Blick auf den Gardasee, jedoch direkt am Pool, wo die Animation täglich die großen Lautsprecher aufbaute. Das Essen war einfach schlecht, keine Auswahl, täglich das gleiche Frühstück. Das Mittagessen bestand ausschließlich aus Spagetti, Pommes, Fleischlaberln usw. in einem vom Platz her sehr stark reduzierten, finsteren Speisesaal. Auch das Abendessen war keine Offenbarung - schade!! die Getränke konnte man sich beim Automaten selbst holen. Der Weißwein war einfach schlecht- aber wenigstens kalt! Im Gegensatz zum Rotwein - der "kochte" schon! Ich möchte gar nicht daran denken, wie er im Juli/August schmeckt.... Die ganze Anlage ist einfach sehr steil, das wird aber in den Beschreibungen nicht so angegeben. Die Garage liegt ganz oben, rutschfeste Schuhe sind von Nöten, wenn man zu seinem Auto möchte. Man muß immer ins Freie, zum Essen, in den Fittnessraum, ins Hallenbad, in die Bar - steil bergab und wieder bergauf - besonders unangenehm bei Regen, den wir fast täglich am Abend hatten. Ein ganz großes Plus gebührt den Damen und Herren der Rezeption - sie sind freundlich und kompetent.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr Geehrte Frau, erst möchten wir Ihnen bedanken für Ihre Komplimente. Tut uns leid zu lesen, daß Sie mit dem Essen und Getränke in unserem Parc Hotel nicht komplett zufrieden gewesen sind. Normalerweise sind meisten unsere Gāsten mit dem Essen unseres Hotels zufrieden, aber wir wollene keine Ausrede suchen, und werden sicher Ihre Kritiken unser Qualitätsmanager weiterleitern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und in dieser Gelegenheit unser besseres Service zu zeigen.
Kreuztal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Top Service, wunderschöne Gegend, lecker Essen
Sehr vielfältige Möglichkeiten ein Zimmer zu wählen, wenn sie denn frei sind. Die günstigen Zimmer sind nur durch steile Wege zu erreichen, fällt schwer wenn man nicht sportlich fit ist.
Essen war hervorragend, super lecker und sehr vielfältig.
Service 1 a, sehr nett, sehr sauber, alles in allem ein gelungener Urlaub. Rate nur dazu eher bei der Zimmerwahl mind. Superior zu wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Moonlite, vielen Dank für Ihre Meinung, wir haben sie sehr geschätzt. Bezüglich der Lage, möchten wir Sie erinnern, daß wir einen kostenlosen Shuttlebus zum Zentrum von Limone anbieten. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Mit einem freundlichen Gruss.

Sie waren bereits im Leonardo Da Vinci Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Da Vinci Hotel

Anschrift: Via Iv Novembre 3, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Limone sul Garda
Nr. 10 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Da Vinci Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Da Vinci Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Gardasee
Leonardo Da Vinci Gardasee
Hotel Leonardo Da Vinci Limone Sul Garda
Leonardo Da Vinci Hotel Hotelbewertungen
Limone Sul Garda Leonardo Da Vinci Hotel
Leonardo Da Vinci Limone Sul Garda
Leonardo Da Vinci Hotel Limone Sul Garda, Gardasee
Limone Leonardo Da Vinci

Wenn Sie Leonardo Da Vinci Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.