“Preis / Leistung Sehr gut” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Residence Prealzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Prealzo
2.0 von 5 Hotel   |   Via Prealzo 4, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Preis / Leistung Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hoch über Limone, sehr ruhig gelegen. Wunderbare Aussicht auf den Gardasee. Von Limone bis zum Hotel ist es ein steiler Aufstieg, lieber mit dem Auto. War mit der Familie, zwei Wohnungen über Pfingsten 9 Übernachtungen in der Residenz Prealzo. Zimmer waren sauber, Einrichtung etwas lieblos. Zum Service: Kein W-Lan nur im Haupthotel Saturno (unten im Ort) wo auch das Anmelden stattfand. Bei der Wohnung unserer Tochter fehlte ein Sonnenschirm, auf Anfrage ob sie eins haben kann, kam die Antwort, hatten Probleme mit fliegenden Schirmen, geben keine mehr raus. War die einzige Wohnung ohne Schirm, was ein wenig traurig war, denn ohne Schirm konnte man die Terasse tagsüber kaum nutzen. Wir waren zu dritt in einer Wohnung und mein Sohn schlief auf einem Ausziehsessel, das schlafen ging zwar aber es war nicht sehr entspannend (Sessel alt, Stahlfedern quitschten bei jeder Bewegung). Auch unseren Hund konnten wir dabei haben, fünf Euro am Tag, was nicht zu teuer war. Wohnung für Zwei zu empfehlen. Alles in allem Preis/Leistung keine vier Sterne aber ok.
Auto konnte unter der Wohnung in einer Garage ohne Tor abgestellt werden.
Die Pizzeria Dalco die an der Residenz angegliedert war, ist sehr zu empfehlen. Dort auch der Pool, der sauber war und von Familien mit Kindern gerne genutzt wurde.
Werde beim nächsten Gardaseeurlaub die Residenz wieder ins Auge fassen, auch schon wegen unserem Haustier.

Zimmertipp: Wohnungen 5 bis 12 und 13 bis 21 sind nicht so nah an der Pizzeria und dem Pool, deshalb Tagsüber un ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Apartment Anlage Prealzo liegt oberhalb von Limone und bietet einen sagenhaften Blick auf den See. Die Anfahrt ist steil und mit einem großen Auto nicht zu empfehlen. Beim Einchecken empfiehlt es sich gleich nach warmem Wasser zu fragen, da dies sonst nicht automatisch angestellt ist und dann erst ein Techniker kommen muss. Die Apartments sind relativ groß, eher zweckmäßig, aber nicht schmuddelig. Das Bad ist neu. Kein Föhn enthalten. Der Pool ist ebenfalls ansprechend. Das Restaurant Darco, das in der Anlage enthalten ist, war noch nicht geöffnet im April. Für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Die "kleineren" Apartments, speziell die äußeren 7/8 und 11/12 haben den Vorteil, dass man ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Residence Prealzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Prealzo

Anschrift: Via Prealzo 4, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 42 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Prealzo 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Prealzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Prealzo Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Residence Prealzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.