“sehr schöne Lage am Rand von Limone sul Garda” 3 von 5 Sternen

Centro Vacanze La Limonaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze La Limonaia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sopino Alto, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
“sehr schöne Lage am Rand von Limone sul Garda”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Zimmer war feucht, Bettzeug und Kleidung wurden klamm. Obwohl es in Zimmer mit 2 Betten war, gab es nur einen Stuhl, einer von uns musste immer auf dem Bett sitzen. Das Verstauen der Kleidung war schwierig, weil es kein Regal gibt, nur eine Kleiderstange mit wenigen Bügeln. Das Zimmer war sauber, doch abgewohnt, ebenso das Bad. Das Essen war betrüblich einseitig, man konnte sich nicht darauf freuen. Am besten hat mir die Pasta gefallen.
Ein Nachteil ist, dass es beim Esssaal keine Toiletten gibt, wir hatten bis zu unserem Zimmer einen weiten Weg. Für ältere Menschen ist das sehr unbequem. Die Wege sind steil und sehr uneben, Sturzgefahr. Sturzgefahr war auch im Haus, der glatte Fußboden ist sehr rutschig.
Die wunderbare Lage hoch über dem Gardasee bewirkte, dass ich mich trotzdem wohlfühlte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Traumhafte Aussicht mit schönen großen Terrasen. Terrassenmöbel erneuerungsbedürftig aber ausreichend.
Kein Hotel für ältere Leute mit kranken Füßen oder Wirbelsäulen, ganz viele Treppen zwischen den Häusern.
Zimmer sauber, freundlich, schlicht.
Essen hervorragend und gute abwechslungsreiche Gerichte.

Das Mobiliar im Haupthaus ist etwas oll und muffig,aber das wird durch das freundliche und schnelle Personal wett gemacht. Einzige Ausnahme war der Herr Hoteldirektor, der bei seinem Personal so etwas wie Angst verbreitete und auf Fragen nur patzige Antworten gab. Aber wir waren ja auch nur CHARTER-Reisende!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rudolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Gewarnt von den bisherigen Bewertungen haben wir trotzdem 9 Nächte Mitte September 2012 dort gebucht und recht angenehm verbracht. Wichtig war die tolle Lage, vom Balkon (unser Haus war das erste vom See gesehen rechts, in der 2. Etage) sahen wir gefühlt über den gesamten Gardasee, also West- und Ostufer mit Blick weit nach Süden. Balkon gemütlich, ansprechend möbliert, glücklicherweise war die Etage nur gering belegt. Da wir ganz außen wohnten, war die Belästigung durch Nachbarn sehr gering.
Der tägliche Blick zum Monte Baldo erlaubte uns, nach einem Regentag sofort die klare Sicht zu nutzen, mit dem Motorschiff von Limone nach Malcesine zu schippern und mit der Seilbahn auf den Berg zu fahren. Die Wahnsinns-Aussicht hielt den ganzen Tag! Allerdings wäre ein Schiff früher besser gewesen, denn das mit der Aussicht hatten offenbar noch hunderte andere Urlauber bemerkt.
Zum Hotel: Essen für Italien in Ordnung (Rührei, Spiegelei usw. zum Frühstück), abends immer 2 Arten Pasta als Vorspeise, am Buffet Fisch und Fleisch zur Wahl, Süßspeisen. Das mit den 2 Essensdurchgängen am Abend ist gewöhnungsbedürftig, aber akzeptierbar. Allerdings merkt man im 1. Durchgang, dass man doch bald Platz machen sollte für die Nächsten, und im 2. Durchgang, dass das Personal schnell eindecken will für das Frühstück und dann Feierabend machen möchte. Ansonsten Personal sehr freundlich.
Parkplätze im September mehr als genug, zwar am Berg, aber wenn ich ein Hotel in den Bergen auswähle, muss ich auch dort fahren und parken können ...
Zimmer sauber, täglich frische Handtücher, Sonderwünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin wollten im September nochmal wegfahren und entschieden uns zum Gardasee zu fahren und buchten für 6 Tage.

Was wir hier erlebten haben wir fast nicht geglaubt. Das Frühstück und Abendessen war so Grotten schlecht, dass ich nach dem zweiten Tag gar nicht mehr dort essen gegangen bin und lieber runter im Hauptort was anständiges gegessen hab. Meine Freundin und ich ( 23 und 25) sind keine 5 Sterne super Luxus Nobel Menschen aber was da aufgetischt wird ist wirklich eine Zumutung... Billig Brötchen... Dass wir von unseren Rewe Brötchen nur träumen konnten... Billig Aufschnitt und Salame Milan ( das wars schon? )... Lauwarme Milch und eine Sorte kellogs!? Komische nutella Imitatite... Spiegeleier und ekel rührei... Das wars auch schon...?? Die Säfte waren ungenießbar... die waren dermaßen mit Wasser gestreckt...

Abendessen?! Bratapfel... In Italien?! Chicken wings die schon so alt waren, dass die einem im Halse stecken geblieben sind.... Kein sessionales italienisches Gemüse... Das wollten wir alles nicht mehr essen... Und entschieden uns lieber wo anders zu speisen... Tat unserem Geldbeutel nicht gut... Aber war einfach schlicht und einfach notwendig...

La Limonaia... Du wirst uns gewiss nicht mehr sehen auch mit deinem tollen Ausblick

• Aufenthalt September 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

wir waren dieses Jahr im Hotel Limonaia, übers Internet habe ich das Hotel ausgesucht. Es liegt sehr schön, am Hang, Blick auf den Gardasee und Limone, .Das Zimmer zwar klein, aber gemütlich, sauber. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform, sehr schön gestaltet, gute und grosse Auswahl, sehr freundliches Personal. Die ganze Anlage sehr schön gestaltet. Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Absberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

nach den bewetungen, die wir gelesen hatten fuhren wir mit gemischten gefühlen hin.
jetzt können wir beruhigt sagen:
fantastischer ausblick auf see und limone
sauberkeit war gut
das personal sehr höflich
das frühstück gut
das abendessen sehr gut
die preise in der anlage (restaurant) günstig

• Aufenthalt August 2012, Familie
90765 Fuerth
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das einzig positive an diesem Hotel ist die traumhaft schöne Aussicht auf den Gardasee, welche über manche Unzulänglichkeiten hinweghilft.
Das Hotel ist stark abgewohnt u. würde dringend eine Renovierung vertragen.
Das schlimmste für mich war die defekte Klimaanlage. Nach 3xiger Reklamation wurde mir dann endlich gesagt - Klimaanlage kaputt - das war alles. Es war unerträglich heiß in dem Zimmer u. man mußte Nachts - ob man wollte oder nicht - die Türen u. Fenster auflassen, was ansich kein Problem darstellt, aber die Terrasse vor unserem Zimmer war für jedermann zugänglich u. man fühlte sich dadurch nicht wohl.
Bei allen 6 Stühlen auf unserer Terrasse waren die Armlehnen gebrochen, die Liegen waren schmutzig. Es gab auch keinen Sonnenschutz auf der Terrasse u. somit war diese erst am Abend zu benützen.
2x von 5 Tagen fehlten die Hand- u, Badetücher u. man mußte sich diese an der Rezeption abholen - sie wurden nicht gebracht.
Durch die problematische Parkplatzsituation ist dieses Hotel auf keinen Fall für ältere Leute geeignet. Man muß die Koffer weit schleppen u. das ist sehr anstrengend. Dann muß man sich erst einmal durch einen Lageplan der Zimmer arbeiten, was nicht ganz einfach war.
Das Essen war dem Preis/Leistungsverhältnis einigermaßen akzeptabel. Es gab jeden Abend meist 2 Nudelgeriche u. wenn man am Buffett nichts fand, wurde man mit einem Salat auch satt.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Centro Vacanze La Limonaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze La Limonaia

Anschrift: Via Sopino Alto, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Vacanze La Limonaia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze La Limonaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Limonaia Gardasee
Hotel La Limonaia Gardasee
Hotel Centro Vacanze La Limonaia Limone Sul Garda
Centro Vacanze La Limonaia Limone Sul Garda, Gardasee
Centro Vacanze La Limonaia Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Centro Vacanze La Limonaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.