“Sehr ordentliches Italien-Hotel mit sauberem Pool in genialer Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander

Hotel Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexander
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare Marconi 58, 25010 Limone sul Garda, Italien   |

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Bei der Ankunft mussten wir feststellen das für diese Anlage 4 Sterne absolut überbwertet sind.Vor der Zimmertür verschmutzter Teppich das Zimmer machte einen unprofessionel renovierten Eindruck .(Abgeplatzte Badezimmerfliesen,Vorhang eingerissen und schmutzig,leere Minibar.)
Unser schlechter Eindruck bestätigte sich leider bei unserem Abendessen.
(Fisch in Ölpanade erträngt,Gemüse zerkocht und gräulich verfärbt,Bratkartoffel eine Pampe,auf Schweinebraten in Thunfischsauce haben wir gerne verzichtet.)
Das Highlight jedoch war:Am zweiten Urlaubstag gab es am Zimmer kein Wasser mehr
(Keine Dusche kein WC) Nach der Beschwerde an der Rezeption wurde uns versichert der Schaden wird behoben.
Am nächsten Morgen welche Überaschung wieder kein Wasser,also die Körperpflege vor dem Abendessen erledigen.
Nach unserem Ausflug um 17 Uhr wieder kein Wasser im Zimmer.Um 19 Uhr Beschwerde an der Rezeption. Auskunft der Techniker Ist in einer halben Stunde vor Ort.
Das heisst wieder kein Duschen u kein WC.Dies veranlasste uns um 20 Uhr zu einer vorzeitigen Abreise da es zu dieser Zeit noch immer kein Wasser im Zimmer gab.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Westendorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Einzige, das an ein 4- Stern Hotel gemessen werden kann, ist das Zimmer. Wir waren 3 Nächte im Hotel, jeden Tag zum Frühstück die gleichen 3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse + Schafkäse. Kein frisches Obst, usw. Beim Abendessen gab es Wahl zw 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen. Bei Fleisch und Fisch gab es jeweils die gleiche Beilage. Das Essen war lieblos angerichtet. Ob man Rot- oder Weißwein bestellte- es gab immer die gleichen Gläser und die Flasche wurde auf den Tisch gestellt, ohne einzuschenken.Das Personal im Restaurant war zwar nicht unfreundlich, aber als freundlich kann man es auch nicht bezeichnen. Die Mädels an der Reception sind wenig motiviert und machen halt ihren Job. Freundlichkeit wäre was anderes... Im Wellnessbereich wurde die Sauna nicht heiß, es gibt nur wenige Ruheplätze und die Badetücher müssen aus dem Zimmer mitgebracht werden. Für Bademäntel muss man Einsatz zahlen. Die Lage des Hotels hat uns allerdings gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Wir hatten vom Zimmer/Balkon einen herrlichen Blick über den See zum Monte-Baldo-Gebirgsmassiv. Das Frühstück war ok, aber eben nie 4- Sterne. Bei Halbpension am Abend gabs ein recht ordentliches 3-Gangwahlmenü. Das Personal am Abend war freundlich und bemüht. Mit nur einer zusätzlichen Kraft hätte man die Ungeduld einiger hungrigen Gäste bändigen können, und das freundliche Lächeln der Serviermädchen wäre noch etwas entspannter gewesen.Aber alles in allem - gutes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Via Lungomare Marconi 58, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alexander 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Gardasee
Hotelbewertungen Hotel Alexander
Alexander Hotel Limone Sul Garda
Hotel Alexander In Limone Sul Garda
Hotel Alexander Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.