“Chianti im Frühjahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteriggioni Castello

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteriggioni suchen?
Monteriggioni Castello
Monteriggioni Castello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via I Maggio 10, 53035 Monteriggioni, Italien   |
München
“Chianti im Frühjahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Chianti im Frühling ist traumhaft, und lädt zu vielen Ausflügen in die Umgebung ein. Die Wohnung der Familie De Martino ist ein Schmuckstück (mit viel Liebe zum Detail eingerichtet). Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die ganze Familie De Martino ist stets bemüht, dass es einem an nichts fehlt. Elisabetha, die Tochter des Hauses, spricht deutsch, der Sohn Matteo englisch. Das Auto darf man im Garten der Familie parken. Dort hat Matteo auch einen wunderbaren Platz zum ausspannen geschaffen. Mitten unter Olivenbäumen, Blumen- und Gemüsebeeten liegt man auf Sonnenliegen (Schirm ist auch vorhanden) und kann sich dem Zauber dieses Burggartens (wg. der sichtbaren Stadtmauer) hingeben. Gesellschaft bekommt man von unzähligen Katzen und einem Hund. Auch grillen ist dort möglich. Grill und Essplatz stehen immer für die Gäste bereit.
Alles in allem hatten wir eine sehr, sehr schöne Woche und freuen uns auf den nächsten Urlaub in dieser traumhaften Kulisse.

Aufenthalt Mai 2008

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Im mittelalterlichen Monteriggioni gelegen, bietet sich dieses Appartment als idealer Stützpunkt für Reisen in das Chianti-Gebiet an. Die Einrichtung lässt schnell das Gefühl von einem italienischen Zuhause erleben. Es fehlt an nichts, und wenn doch, dann steht Familie De Martino freundlich und hilfbereit zur Verfügung. Wir haben die Tage dort in vollen Zügen genossen und werden diese Unterkunft unseren Freunden weiterempfehlen (obwohl wir diesen Tip gerne für uns behalten hätten ;-)))

• Zufrieden mit — Optimale Lage und italienscher Flair des Appartments
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Monteriggioni Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteriggioni Castello

Hotel Monteriggioni Castello
Castello Monteriggioni
Monteriggioni Castello Toskana
Monteriggioni Castello Hotel Monteriggioni

Wenn Sie Monteriggioni Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.