“Sehr freundlich, ruhige Lage, exzellentes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Gallinaio

und 1 weitere Seite
Borgo Gallinaio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Gallinaio
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Strada del Gallinaio, 5, 53035 Monteriggioni, Italien   |
München
“Sehr freundlich, ruhige Lage, exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 1km abseits der nächsten Hauptstrasse, ist erreichbar über einen Schotterweg und umgeben von Wald, Olivenhainen und Weinfeldern. So liegt auch der Hotelpool ca. 100m vom Haus entfernt in einer Waldlichtung.
Das Personal ist extrem freundlich, die Küche verbindet auf äußerst gelungene Art die toscanische Küche mit deutschen Nuancen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der Garten bietet eine wunderbare Atmosphäre zum Ausspannen.
Die Umgebung bietet zahlreiche Gelegenheiten zum Rennradfahren und Sightseeing.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Wellington, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2004

Mein Mann und ich haben eine Nacht in dieser Villa verbracht, als wir im Juni 2004 durch die Toskana fuhren. Die Villa war sehr schön, sehr sauber und sah innen neu gestrichen aus. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel und hatte eine Terrasse, draußen, mit Blick auf das nahe gelegene Monteriggoni.
Es war nicht das günstigste Hotel, in dem wir in Italien übernachtet haben (136 Euro), aber es war auf jeden Fall das schönste. Wir hatten große Probleme gehabt, eine Villa zu finden, in der Gäste nicht zumindest mehrere Nächte buchen mussten. Borgo Gallinaio ist wie ein "bed & breakfast" und zufrieden, uns auch nur für 1 Nacht zu beherbergen - und das Frühstück war köstlich. Die Eigentümer waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Unser einziger negativer Kommentar ist, dass der Swimmingpool (, den wir aber aus Zeitmangel nicht nutzen konnten,) etwas entfernt von der Villa lag.

Sie waren bereits im Borgo Gallinaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Gallinaio

Anschrift: Strada del Gallinaio, 5, 53035 Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Pensionen in Monteriggioni
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Borgo Gallinaio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Gallinaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Gallinaio Monteriggioni
Borgo Gallinaio Monteriggioni, Toskana

Wenn Sie Borgo Gallinaio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.