“traumhaft gelegene und familiär geführte Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Gallinaio

Borgo Gallinaio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Borgo Gallinaio
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Strada del Gallinaio, 5, 53035 Monteriggioni, Italien   |
Speyer
“traumhaft gelegene und familiär geführte Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Borgo Gallinaio war für 6 Tage unser super zentral gelegener Ausgangspunkt für alle Erkundungsfahrten ins Herz der Toskana.
Chef Alessandro und sein Team waren top kundenorientiert und immer freundlich. Die Unterkunft war untadelig sauber und geschmackvoll. Das gesamte Anwesen macht ein Top Eindruck. So stellten wir uns die "toskanische Art" vor. Menuwahl zum Abendessen gibt es (leider ?) nicht; uns hat es aber immer perfekt geschmeckt. Frühstück war für italienische Verhältnisse und diese Kategorie bestimmt überdurchschnittlich reichhaltig und gut.
Nach dem Abendessen ( gegen 09:30 Uhr ) noch ein Stündchen auf der Terasse oder einem der Balkone etwas trinken und"schwätzen" - dann war Ruhe. Wer das Nachtleben sucht muß vom BG runter in die nächste Stadt - im Zweifel nach Siena ( 17 km )

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Mein Mann und ich machten eine Reise durch die Toskana. wir waren auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe von Siena. Zufällig kammen wir zum Anwesen " Borgo Gallinaio "! Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben , aber wir blieben noch eine zweite Nacht. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft !

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Borgo Gallinaio
Strada del Gallinaio, 5
53035 Monteriggioni, Italien
Toskana
im Mai 2010

Wir waren sehr zufrieden in diesem schönen Haus. Der Service, das Zimmer, das Frühstück und das Abendessen waren einfach wunderbar. Das gesamte Anwesen hat uns sehr gut gefallen. Alles war sehr gepflegt und ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wer ein ruhiges, gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal sucht, wird hier fündig: Weit ab von der Hauptverkehrsstraße liegt "Borgo Gallinaio" und wartet auf Gäste, die ein ruhig gelegenes Hotel in weitläufigem Umfeld suchen. Das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen (wechselndes, mehrgängiges Menü) schlichtweg Spitzenklasse! Signor Leonardo und sein Team kümmern sich in sehr netter Weise um alle Belange der Gäste! Hier fühlten wir uns sehr wohl und kommen gerne wieder!!!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Eine Woche in in diesem wunderbaren kleinem Landhaus hat uns unvergessliche Tage beschert. Strategisch super gelegen zwischen Siena und Florenz, eingebettet in die Chiantiregion, perfekte Anfahrtsbeschreibung, ganz nahe zu guten Verkehrsverbindungen um die Toskana zu erleben, dennoch absolute Ruhe. Das typische Ambiente eines toskanischen Landhauses, unser riesiges Zimmer, die lockere und ungezwungene Atmosphäre, ungemein freundlicher und unaufdringlicher Service, bestes Esssen, einfach traumhaft. Uneingeschränkt empfehlenswert für Menschen die dem Massentourismus nichts abgewinnen können.
Otmar Schreyegg

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 1km abseits der nächsten Hauptstrasse, ist erreichbar über einen Schotterweg und umgeben von Wald, Olivenhainen und Weinfeldern. So liegt auch der Hotelpool ca. 100m vom Haus entfernt in einer Waldlichtung.
Das Personal ist extrem freundlich, die Küche verbindet auf äußerst gelungene Art die toscanische Küche mit deutschen Nuancen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der Garten bietet eine wunderbare Atmosphäre zum Ausspannen.
Die Umgebung bietet zahlreiche Gelegenheiten zum Rennradfahren und Sightseeing.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Borgo Gallinaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Gallinaio

Anschrift: Strada del Gallinaio, 5, 53035 Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Pensionen in Monteriggioni
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Borgo Gallinaio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Gallinaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Gallinaio Monteriggioni
Borgo Gallinaio Monteriggioni, Toskana

Wenn Sie Borgo Gallinaio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.