“Toskana Pur” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Ranch   |   Strada Di Riciano 32/34, 53035 Monteriggioni, Italien   |
Erfurt, Deutschland
“Toskana Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Tolles Wohlfühlambiente vor den Toren Sienas. Super ausgestattete Appartmens. Freundliches Personal. Auch das Essen im Haus ist seinen Preis wert. Frisch zubereitet und üppig. Wellnessbereich ist vorhanden. Sauber und gepflegt. Alles in allem ist dieses Domizil ohne Einschränkungen zu empfehlen. Ich komme mit meiner Familie gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
La Costa R, General Manager von Relais la Costa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Herr Christian
Wir danken Ihnen für die nette Bewertung.
Wir sind froh, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder zu sehen.
Liebe Grüsse von Relais la Costa

Eglantina Ruko

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten lange online gesucht bis wir „Relais la Costa“ gefunden haben.
Ich habe mit meinem Mann nur für 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet und schon zählt
es zu den charmantesten, die wir je gesehen haben.
Kleine, romantisch eingerichtete Appartements sorgen für unvergessliche Stunden und für einen traumhaften Urlaub weit weg von der Zivilisation. Das Essen war toll, frisch und sehr qualitativ (danke Angelica) was den Preis gerechtfertigt hat.
Den Wellnessbereich fanden wir auch prima obwohl um ehrlich zu sein, etwas teuer. Das Personal war gastfreundlich und zuvorkommend, wir hatten echt eine schöne Zeit.
Besten Dank an alle, die dafür gesorgt haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr gut ausgestattete Appartments teilweise mit Kamin - Wohlfühlqualität auch im Herbst und Winter. Außerdem ist die gesamte Anlage sehr neu, sauber und gepflegt. Von dem Anwesen hat man eine herrliche Aussicht auf Siena und Umgebung (ca. 5 km von öffentlichen Straßen, 10 km von Siena Stadt entfernt). Das Frühstück ist zubuchbar (relativ teuer mit ca. € 15,00/Person) - gut. Ebenso hat man die Option vor Ort zum Abendessen (4 Gang-Menü) - wir haben zwei mal hier gegessen - qualitativ hochwertig und üppig - es wird frisch gekocht!
Die Angestellten sind sehr freundlich und ehrlich bemüht. Man kann sich hier wirklich erholen und die Seele baumeln lassen - Ruhe pur!
Der Wellnessbereich ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Dieser kann für zwei Stunden gebucht werden.
Die Spa anwendungen sind super - aber hochpreisig.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Relais la Costa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais la Costa

Anschrift: Strada Di Riciano 32/34, 53035 Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Monteriggioni
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Relais la Costa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais la Costa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais La Costa Monteriggioni, Toskana

Wenn Sie Relais la Costa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.