“Bad im Miniaturformat” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Chieming, Deutschland
“Bad im Miniaturformat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage mitten in dem mittelalterlichen Städtchen Monteriggioni ist wunderbar, zumal ein "unsichtbarer" Parkplatz hinterm Hotel gut abgesichert ist. Das Haus gepflegt, umgeben von einem schönen Garten mit kleinem Pool. Gebucht hatten wir zwei Einzelzimmer, wir wurden freundlich empfangen, das Gepäck umgehend auf die Zimmer gebracht. Für einen Stopover-Aufenthalt ist das Einzelzimmer mit einem nicht gerade breitem Bett ausreichend und funktional nett möbliert. Das Bad ist "en miniature" und sicher nicht für Leute geeignet, die ggf. unter Platzangst leiden. Davon ab, dass jemand mit etwas mehr Leibesfülle mit Sicherheit nicht in die Dusche kommt ... Nein, das war schon sehr "daneben", auch wenn man berücksichtigt, dass hier historische Mauer bestimmte Raumvorgaben haben. Bewegungsfreiheit unter der Dusche - mitnichten. Das Frühstück, vielfältig und sehr schön präsentiert. Wir haben es auf der Terrasse im Garten eingenommen. Die Rechnung wird hier übrigens noch mit der Hand geschrieben und mit Stempel versehen. Alles in allem Euro 120 - es war das kleinste Zimmer und Bad auf einer achttägigen Reise mit vier Hotels ... Und auch noch das teuerste von allen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind zufällig in Monteriggioni gestrandet und brauchten spontan eine Unterkunft. Das Hotel hat ca. 10 Zimmer und ist daher sehr familiär. Das Zimmer war superschön und sehr sauber. Der Garten im Hinterhof ist sehr gepflegt und idyllisch. Das Frühstück war sehr gut, vor allem die Croissants! :-)
Der Hotelbesitzer war sehr freundlich und unkompliziert. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nur allein schon die Lage dieses Hotels verdient 5 Sterne. Es ist ein einfaches mit viel Liebe und Charme eingerichtetets einfaches Landhotel. Der Garten ist wunderschön und ruhig. Der Pool ist klein, reicht aber zum abkühlen völlig aus. Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht, damit der Gast einen schönen Aufenthalt hat. Die Betten waren gut, alles war sehr sauber. Frühstücken kann man auch im Garten wenn man möchte, es gibt verschiedene Brötchen, Früchte, Wurst, Joghurts etc. Wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Lassen sie sich im Hotel einen Tisch für das Essen in einem der Restaurants auf der Piazza reservier ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

wir haben im sommer einige tage in der toskana verbracht und hatten herrliche tage im hotel monteriggioni.
das hotel zeichnet sich dadurch aus, dass es noch ein echter familienbetrieb ist und alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend sind.
das frühstück ist für italienische verhältnisse ein absoluter traum! es gab croissants, gebäck, obstsalat, kuchen, schinken, käse, obstsaft, etc...
wir hatten ein sehr schönes, makelloses zimmer mit einem großem badezimmer. alles wunderbar sauber. im garten gibt es sogar ein kleines, aber feines pool!
wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monteriggioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monteriggioni

Anschrift: Via 1o Maggio, 4, 53035 Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Monteriggioni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monteriggioni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monteriggioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monteriggioni Toskana

Wenn Sie Hotel Monteriggioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.