“Christine und Helmut aus Innsbruck-Tirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo San Luigi

Borgo San Luigi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo San Luigi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Delle Cerreta 7 | Loc San Luigi Strove, 53035 Monteriggioni, Italien   |
Innsbruck, Tirol, Austria
“Christine und Helmut aus Innsbruck-Tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewirtung während unseres Kurzurlaubs in der Toskana. Wirfühlten uns wie im siebten Himmel. Das Service, die Küche und das Ambiente waren spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Familie Helmut und Christine Wilhelmer aus Innsbruck-Tirol.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Dieses Hotel finde ich einfach super. Ich war mit Freunden dort und haben einige ruhen Tage dort verbracht.
Wenn man auf der Suche nach Erholung inmitten der Natur sucht, dann sollte man auf jeden Fall dieses Hotel wählen.

Preis-Leistung top. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Toscanaurlaub pur.
Ein toller Pool, gemütliche Zimmer, die Anlage liegt etwas abgelegen, aber traumhaft schön. Ideale Lage für Tagesausflüge ins Chianti, Siena oder Volterra.
Das Abendessen echt toskanisch - super gut und tolle Weine dazu !!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Weimar (Lahn), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die gesamte Anlage mit vielen netten Gebäuden und einem großen Park bietet ein sehr schönes Ambiente. So stellt man sich ein altes Landgut in der Toscana vor. Zimmer und Bad sind schön ausgestattet, ausreichend groß und sauber. Das Frühstück und das Abendessen (4-Gänge Menu) sind sehr ansprechend. Das Personal ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich. Hervorzuheben ist die optimale Lage zu vielen Orten und Sehenswürdigkeiten in der Toscana.
Wer an der Weinprobe teilnimmt: Unbedingt den Balsamico mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
St.Stefan im Rosental Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Schon beim Empfang wurden wir von der liebenswürdigen Signora Rossella herzlich begrüßt !
Frühstück und Abendessen war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden dieses Hotel sicher wieder besuchen !

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig und sonnig !
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein wundervoll romantisches Hotel in der Toskana mit bester Lage zu den Städten Siena und Florenz. Hervorragender Service und ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind liebevoll und einem Landhotel in der Toskana entsprechend schön ausgestattet.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir koennen die Anlage nur empfehlen. Wir waren im August 2013 nach 2012 zum zweiten Mal im Borgo San Luigi. Die zentrale Lage in der Toskana spricht fuer diesen Ort. Man ist sehr schnell in Siena und kann fuer den ersten Besuch in Florenz den Shuttle nutzen. Die Parkanlage ist sehr gepflegt. Der Pool ist zum RELAXEN nach einer anstrengenden Tagestour geeignet. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Borgo San Luigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo San Luigi

Anschrift: Via Delle Cerreta 7 | Loc San Luigi Strove, 53035 Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Monteriggioni
Nr. 3 der Familienhotels in Monteriggioni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo San Luigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo San Luigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Luigi Monteriggioni
Borgo San Luigi Monteriggioni, Toskana
Hotel Borgo San Luigi Monteriggioni
Borgo San Luigi Hotel Monteriggioni

Wenn Sie Borgo San Luigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.