“Sehnsuchtsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tre Madonne del Lago

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteriggioni suchen?
Tre Madonne del Lago
Tre Madonne del Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada di Bellaria 5 | s p 101 km 17.800, 53035 Monteriggioni, Italien   |
Trier, Deutschland
“Sehnsuchtsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Den Agriturismo Tre Madonne del Lago besuchten meine Freundin und ich im September 2012 für 6 Nächte - es wären besser 60 geworden!

Der Hof liegt ungefähr zwischen Monteriggioni und Siena. Mit dem Auto ist er gut zu erreichen.
Er besteht aus einem Haupthaus und einer separaten Ferienwohnung. Diese war uns (aufpreisfrei) zugewiesen, obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht hatte.

Die Wohnung war sehr sauber, die Einrichtung geschmackvoll und hochwertig. Da der Hof SEHR ruhig liegt, hatten wir einen ganz exzellenten Schlaf.
Morgens wurde uns das Frühstück (eher wenig, süß) in einem kleinen, zu den Seiten offenen Gartenpavillon serviert. Einen romantischeren Start in den Tag kann man sich kaum wünschen. Für die Gäste des Haupthauses gibt es einen Frühstücksraum.
Wenn man sich danach nicht auf Tour begab, stand einem der Pool nebst schöner Liegewiese zur Verfügung - alles sauber und gepflegt, wie auch das gesamte Areal.

Mit dem Auto war das Zentrum von Siena in knapp 15 Minuten zu erreichen. Andere "wichtige" Ziele (San Gimignano, Volterra) sind in Schlagweite. Auch empfiehlt sich der über die Schnellstraße gut zu erreichende Bahnhof von Poggibonsi für fernere Ziele.

Die Inhaberin des Agriturismo Lilia spricht leider kaum Englisch, ist aber sehr sympathisch und um das Wohl der Gäste bemüht. Ihrer Empfehlung, in das nahe Restaurant Montalbuccio zu gehen, sollte man unbedingt folgen! Auch bietet sich für einen Mittagstisch das sehr nahe Lokal
Il Ceppo an, das einfacher, aber sehr preiswürdig ist.

Wenn man eine typisch toskanische Unterkunft auf dem Land in wunderschöner Natur mit den Annehmlichkeiten einer hochwertigen Einrichtung und eines Pools sucht, dann kann man hier nichts falsch machen. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Mitten in der Natur, aber nicht unweit von Siena, ist dieses beachtliche Anwesen gelegen. Das Haus wird von Antonello und Lilia bestens geführt. Die Wohnungen sind sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. Lilia spricht auch Englisch und Russisch. Als Gäste wurden wir von Ihr täglich am Morgen mit einem Lächeln begrüßt. Ein gepflegter Blumengarten ist für sie als ausgebildetete Botanikerin ihr ganzer Stolz. Außerdem können wir auch ihre Kochkünste bestätigen . Antonello, Landwirt und Jäger, weiß über Einzelheiten und Sehenswertes der Landschaft der Montagnola, sowie der ganzen Toscana zu berichten. Sie werden einen Besuch in diesem kleinen Paradies nicht bereuen ! Fam. Sölder

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Tre Madonne del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tre Madonne del Lago

Anschrift: Strada di Bellaria 5 | s p 101 km 17.800, 53035 Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monteriggioni
Nr. 2 der Familienhotels in Monteriggioni
Nr. 4 der Romantikhotels in Monteriggioni
Tre Madonne Del Lago Monteriggioni, Toskana

Wenn Sie Tre Madonne del Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.