“Einfach nur SPITZE!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 35 Hotels in Lindos
Stuttgart, Deutschland
“Einfach nur SPITZE!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Kleines Hotel am Hang etwas außerhalb von Lindos an der Strasse nach Pefkos. Sehr schönes moderne Apartments mit Pool- und Meerblick. Super große Betten und ganz tolle Komfort-Matratzen. man schläft hervorragend - alles sehr ruhig, Zimmer individuell klimatisiert. Extrem sauber! Preis - Leistung hervorragend. Gemischtes gutes Publikum vieler Nationen und allen Alters. Extrem engagierte und sehr nette Besitzer, klasse Personal. Tolles Frühstück, gute Snacks, wunderschöner großer Pool und Garten. Alles sehr gepflegt. Als vielgereister Globetrotter in allen Hotelkategorien kann ich nur sagen: Vergessen Sie die großen 4 und 5 Sterne Hotels der Insel, denn hier ist Erholung garantiert und man hat vom ersten Augenblick an das Gefühl "angekommen " zu sein! Mietwagen empfehlenswert, v.a. um die vielen leckeren Tavernen und die schönen einsamen Strände im Süden der Insel zu erkunden.

Zimmertipp: Obergeschoß buchen, vor allem Zimmer in Häusern 4... und 5...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
  • Hebräische zuerst
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir verbrachten in dieser kleinen Hotelanlage 6 wundervolle Tage. Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage etwas außerhalb von Lindos auf einer Anhöhe mit grandiosem Meerblick.
Es wird liebevoll von seine Innhaberfamilie geführt. Man fühlt sich von Anfang an wie zu Hause.
Unser Appartement war schön eingerichtet, vom Balkon aus hatte man einen schönen Blick auf die sehr gepflegte Gartenanlage mit dem Pool und im Hintergrund das Meer. Besonders hervorheben möchte ich das super bequeme Bett mit einer richtigen Bettdecke.

Das Servicepersonal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Das angebotenen Frühstück ist durchaus ausreichend und die Snacks am Pool sind lecker und werden immer
frisch zubereitet. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, da wir abends jeden Tag eine neue Restaurantempfehlung aus tripadviser probiert haben und dabei immer fantastisch gegessen haben. Es gibt in der näheren Umgebung sehr gute griechische Restaurants abseits vom Touristenrummel.

Für mich ist das Hotel ein absolute Geheimtipp für ruhesuchende und Menschen die dabei Land und Leute kennenlernen möchten.

Vielen Dank an das gesamte Hotelteam. Es war ein unvergesslicher Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Ville di Lindos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ville di Lindos

Anschrift: Psalto, Lindos 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Lindos
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindos
Nr. 4 der Familienhotels in Lindos
Nr. 5 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ville di Lindos 3*
Ville Di Lindos Rhodos
Ville Di Lindos Hotel Rhodes

Wenn Sie Ville di Lindos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.