“Ruhe und Beschaulichkeit” 4 von 5 Sternen

Lindos, Griechenland   |
Lasswade
“Ruhe und Beschaulichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Dieses Hotel liegt am grünen Rand der Welt. Ganz weit im Binnenland. Abseits von allem, und genau das wollte ich. Angesichts der 29 Zimmer für Pärchen wird der Pool mit seiner glitzernden Sauberkeit kaum genutzt, liefert jedoch im heißen griechischen Klima eine willkommene Abkühlung in vollkommen entspannter Umgebung. Wir mussten die Zimmer umarrangieren, konnten es aber nicht, was auch ganz richtig war. Hier passten keine dritten Personen oder Etagenbetten für Kinder hinein, das Zimmer war für zwei Personen gedacht, Ende!

Nach Lindos ging es zu Fuß in knapp 7 Minuten den Hügel abwärts, aber zurück fuhren wir immer mit dem Taxi, für 4 Euro.

Im Ort dürfen keine Autos fahren, weil die Straßen so eng sind, aber in den Rafael Studios gibt es genügend Platz für Ihren Mietwagen, und man ist in wenigen Sekunden auf den größeren Straßen, die zu den übrigen Regionen der Inseln führen.

Das Hotel gehört privaten Eigentümern, wird aber exklusiv von TUI, Thomsons und First Choice genutzt, sodass man jeden Tag einen Vertreter dieser Unternehmen zu Gesicht bekommt. Eventuelle Probleme werden gelöst, sobald man darauf hinweist. Was die Sauberkeit anbetrifft, so gab es Probleme in diesem Bereich, weshalb ich nicht die allerhöchste Bewertung vergebe.

Sie waren bereits im Rafael Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafael Studios

Anschrift: Lindos, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Swimmingpool
Nr. 19 von 60 Sonstigen Unterkünften in Lindos
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafael Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rafael Studios Lindos, Rhodos
Rafael Studios Hotel Lindos

Wenn Sie Rafael Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.