“Schönes Lindos” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 35 Hotels in Lindos
Somerset
“Schönes Lindos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir waren das dritte Mal in Lindos, wir wussten also, was uns erwarten würde. Nur die Strecke hoch zu den George Studios kannten wir noch nicht. Wir hatten die eine Kritik hier vor der Abreise gelesen, konnten uns aber nicht vorstellen, dass die Strecke zum Appartementkomplex so schlimm sein könnte. War sie aber!
Diese Sache hat uns den Urlaub aber nicht vermiest. Wenn man es erst einmal akzeptiert hat, dann gewöhnt man sich schnell dran. Die erste Treppe nach dem Appartement war am schlimmsten, da es dort kein Geländer gab und es auch recht steil und tückisch war. Diesen Teil der Strecke konnte man allerdings auch umgehen, indem man einen Umweg gemacht hat.
Der Eigentümer George war sehr nett und er hat am Strand auch die Sonnenliegen verteilt. Die Appartements selbst waren sehr gut mit einer einfachen Dusche ohne Duschkabine ausgestattet, das Wasser auf dem Boden trocknete aber innerhalb von 10 Minuten.
George hat uns ein paar Restaurants empfohlen, die von Einheimischen betrieben wurden, da viele Restaurants dort schon im Besitz von Leuten sind, die nicht aus Lindos stammen. Wir können u.a. das Acropolis (zwei der Kellner arbeiten auch in der Strandtaverne am Hauptstrand und sind superlustig), das Cearsars, das Dionnysis und das Stephany’s (alle nebeneinanderliegend) empfehlen. Alle haben eine Dachterrasse und uns haben auch alle gefallen. Am Abend haben wir dort immer Leute beobachtet und uns gefragt, woher diese wohl stammen könnten.
Wir werden definitiv zurückkehren, aber dann ein Appartement näher am Zentrum nehmen.
Viel Spaß!

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im George Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George Studios

Anschrift: Stegna Beach, Lindos 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 31 von 35 Hotels in Lindos
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Studios Lindos, Rhodos
George Studios Hotel Lindos

Wenn Sie George Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.