“Einfache Appartments mit schlaflosen Nächten, dennoch sehr günstig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lambis Studios

Lambis Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lambis Studios
3.0 von 5 Hotel   |   Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Lindos
Hamburg
“Einfache Appartments mit schlaflosen Nächten, dennoch sehr günstig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben eine Woche in den Lindos Appartments verbracht. Die Anlage ist in Ordnung, relative Neuwertig und zweckmäßig ausgestattet. Die Appartments sind groß, jedoch sehr einfach ausgestattet. Die Anlage liegt an einem Hang oberhalb von Lindos. Bis ins Zentrum/Strand sind es ca. 15 Minuten Fussweg. Den Rückweg ins Hotel haben wir gehasst, es ging nur steil den Berg hinauf. Der Ausblick aus den Appartments ist leider auch nicht besonders. Der Service war fast nicht vorhanden: Wir wollten den Safe gegen 10 Euro Gebühr nutzen, nur leider hatte der Mitarbeiter keine Lust, unseren Safe freizuschalten. Nach mehrmaliger Erinnerung hatten wir auch keine Lust mehr - 10 Euro gespart und dennoch ist nichts gestolen worden. Zu erwähnen ist, dass man fast nur mit Engländern in der Anlage ist. Die Appartments werden von FirstChoiche in England vermarktet und haben auch diverse FirstChoice Brandings an der Wand.
Dennoch der Preis war sehr gut: 350 Euros für eine Woche pro Appartment, ausserdem ist Lindos sehr schön und der Strand von Lindos ist einer der Besten von Rhodos.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesen Appartements zurückgekehrt. Ich hatte last minute für mich und meine 3 Kinder (im Alter von 5, 3 und 1 Jahr) über das Internet gebucht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Handtücher und Bettwäsche wurden zweimal pro Woche gewechselt. Es gab vielerlei Extras, die man nicht in anderen Hotels findet, so zum Beispiel Spülmittel und neue Schwämme bei Ankunft. Neben dem Schwimmbad gab es Schaukeln und eine Rutsche, was sehr angenehm war, denn den Kindern wird, wenn sie den ganzen Tag am Pool sind, langweilig. Außerdem kann man sie so auch abends beschäftigen, wenn man nicht in die Stadt Lindos fahren möchte. Der Weg dorthin ist sehr steil, aber die Taxis sind günstig, nur 4-5 Euro, was den Rückweg wesentlich einfacher macht. Ich würde die Unterkunft unbedingt, jedem, der nach Rhodos reisen möchte, weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Lambis Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lambis Studios

Anschrift: Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 12 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lambis Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lambis Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lambis Studios Lindos, Rhodos
Lambis Studios Hotel Lindos

Wenn Sie Lambis Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.