“Wirklich ein Geheimtipp! Psst!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Royal Hotel

und 1 weitere Seite
Lindos Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Royal Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Vlycha Bay, Lindos 85107, Griechenland (ehemals Iberostar Lindos Royal)   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Lindos
“Wirklich ein Geheimtipp! Psst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Im Oktober hatten wir bei 28 Grad den Strand fast ganz für uns allein! Und das ist der Strand, der direkt unter dem Hotel liegt! Ansonsten ist die Hotellage in der Mitte der Insel ideal für Erkundungen in alle Richtungen. Das Frühstücksbüffet ist SEHR groß und jeder wird wirlich satt! Die Zimmer sind ebenfalls groß, das einzige Manko ist, dass es kaum kingsize Betten gibt, nur zwei zusammengezogene. Am Strand vor der Tür kann man eigentlich seinen gesamten Urlaub perfekt verbringen, wäre da nicht die schiere Schönheit der Insel!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Schöne, große Anlage mit 3 Pools. Leider wird die Intstandhalthaltung nicht sehr ernst genommen. Nach unserer Ankunft haben wir erstmal einen Techniker in unser Zimmer bestellt, danach funktionierten dann wenigstens die meisten unsere Leuchten, was man vom Aussenbereich nicht behaupten kann. Auch sonst ist Vernachlässigung zu bemerken, die Fliesen im Poolbereich sind in keinem guten Zustand und hier und da sollte dringend ausgebessert werden.
Das Personal ist allenfalls arbeitsbereit, die Bedienung war schnell, freundlich und aufmerksam ist aber was anderes. Wir hatten all inclusive gebucht, vielleicht wurden wir deswegen nicht entsprechend bedient?! Nach einigen Trinkgeldern wurden wir immerhin an der Bar freundlich zur Kenntniss genommen und die Spuren unserer Vorgänger waren aus unserem Zimmer verschwunden.
Die Rezeption ist in Ordnung, solange man keine Fragen oder Wünsche hat. Dann zeigte sich leider der Grossteil der Rezeptionistinnen völlig überfordert.
Das Essen war für 4 Sterne völlig OK, auch die Getränkeauswahl war wirklich gut.

Die Lage ist grandios, mit einem super-Blick auf die wunderschöne Bucht. Das Hotel liegt sehr schön, hat eine tolle Bucht zum Schwimmen und Schorcheln (für das Mittelmeer ist das hier auch echt super, wir haben vielen Fische, Tintenfische etc. gesehen). Auch zum Strand ist es nicht weit und er hat alles, was man braucht. Leider sollten wir trotz all inclusive für 2 Liegen und Schirm am Strand 8 € täglich zahlen, was wir widerum nicht eingesehen haben.
Der nächste Ort (Lindos) ist wunderschön, hier kann man gut bummeln, essen etc. Lindos ist mit dem Taxi oder dem Bus gut erreichbar. Auch andere schöne Buchten, Strände sowie Einkausmöglichkeiten etc. sind leicht zu erreichen.
Insgesamt ist Rhodos eine schöne Insel, mit einem Leihwagen kann man tolle Gegenden entdecken, Rhodos-Stadt ist auf jeden Fall eine Tour wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Also, ich verstehe bei bestem Willen nicht was man gegen diese Hotel haben kann? Die Leute, die auf dieser Webseite über dieses Hotel herumgemeckert haben, brauchen m.E. schnell einen Realitycheck!

Wir (2 Erwachsene aus G.B., bzw. D und ein Kind - 4 J.) fanden das Hotel, das Personal, das Essen, Sauberkeit, usw. und vor allem die Lage optimal. Das Hotel ist ziemlich groß (ca. 300 Gäste) aber trotzdem familiär. Die Animateure geben sich auch große Mühe. Meine Tochter war total begeistert von 'Smiley' (siehe Fotos) und der Kinderdisko.

Die meisten Gäste scheinen aus Italien zu sein - meinetwegen, ich habe ein wenig Griechisch, sowie ein bisschen Italienisch lernen können! Ausserdem sprechen alle Englisch. Was willste mehr? Besser als besoffene Engländer (und ich bin selber Engländer!).

Es waren ein paar Kleinigkeiten, die für uns nicht optimal waren, die aber vermutlich 'normal' in Griechenland sind:
bspw. sind wir Vegetarier - im Restaurant war überall Fleisch und Fisch! Natürlich nichts Ungewöhnliches aber das Essen war nicht immer gut beschrieben, sodass man nicht immer wusste was man aß, bzw. musste man fragen. Und das Rauchen: wann wird Rauchen in allen Eßbereichen der Welt verboten? Vor allem wenn Kinder dabei sind - unglaublich.......aber andere Länder......

Alles in allem, tolles Hotel!

• Zufrieden mit — der wunderschönen Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Rauchen überall.
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel war sehr schön, aber unser Zimmer war sehr heiß, da die Klimaanlage nicht funktionierte und so konnten wir nachts kaum schlafen. In der ersten Nacht hatten wir auch eine riesige Spinne und zwei Kakerlaken auf dem Zimmer, ansonsten war es sauber. Die Poolbar war großartig, das Abendessen schrecklich.

Riga
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war vom 13. bis 17. Juni 2007 in diesem Hotel und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Anlage, großartige Pools, sehr freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer, Klimaanlage funktionierte prima, es war manchmal sogar zu kalt.
Die Zimmer und die Einrichtung waren nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber alles hat funktioniert und die Zimmer waren auch recht groß.
Es gibt dort keinen großen Strand, nur eine kleine Bucht mit Kieselsteinen, man konnte dort aber sehr schön schwimmen. Ich persönlich hätte lieber einen großen Strand mit vielen Leuten gehabt. Das Meer war nicht sehr warm, ca. 20 Grad. In den Pools konnte man allerdings sehr gut schwimmen, es gab drei Pools mit unterschiedlichen Tiefen, einer davon war für Kinder.

Sie waren bereits im Lindos Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Royal Hotel

Anschrift: Vlycha Bay, Lindos 85107, Griechenland (ehemals Iberostar Lindos Royal)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Lindos
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 7 der Luxushotels in Lindos
Nr. 10 der Strandhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Royal
Lindos Royal Village Hotel
Lindos Royal Village Rhodos
Lindos Royal Hotel Rhodos
Lindos Royal Hotel Lindos
Iberostar Lindos Royal

Wenn Sie Lindos Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.