“Enttäuscht nach unserem ersten Aufenthalt 2010” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Royal Hotel

Lindos Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Royal Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Vlicha Bay, Lindos 85107, Griechenland (ehemals Iberostar Lindos Royal)   |
Nr. 25 von 35 Hotels in Lindos
Groß Thondorf
“Enttäuscht nach unserem ersten Aufenthalt 2010”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nachdem wie bei unserem ersten Aufenthalt im Iberostar Royal Begeister wegen der Lage des
Hotels sowie dessen Auststattung und des Angebotes ware, haben wir uns anlässlich unserer
Goldenen Hochzeit am 31. Mai zu einer Wiederholung der Reise entschlossen. Wir waren entsetzt! Es begann der reinste Horror. Bei unserer Ankunft am 02. Juni 2013 mit dem gemieteten PKW um 21.30 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass unser im November 2012 gebuchtes Zimmer nicht frei sei.
Nach einer Irrfahrt von ca. 2 Stunden erreichten wir endlich gegen 01.00 Uhr das Ersatzhotel Imperial, am 03.06.dauerte es dann noch bis nach 13.00 Uhr, bis uns ein Zimmer im Royal
zugewiesen wurde, das aber nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Am 05. Juni gegen
Abend erreichten wir endlich nach unzähligen Versuchen die Neckermann - Reiseleitung, mit
deren Hilfe wir endlich annähernd das Zimmer der gebuchten Kategorie beziehen konnten.
Eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung ist nie erfolgt!
Das vorher bezogene Zimmer war bis kurz vor 24.00 Uhr wegen des lautstakren Animations-
programmes sehr laut, eine Nachtruhe war deshalb vorher nicht möglich. Das Angebot
All Inklusive war sehr mangelhaft, entgegen den Katalogangeboten wurden die meisten
Getränke an den Hotelbars bis auf wenige Ausnahmen nur gegen Bezahlung verabreicht.
Der Aufenthalt an der Poolbar war wegen der lautstarken Musik und des lauten Gebrülls mit
dem Mikrofon durch die "Animateure" unerträglich.
In der ersten Woche zeichneten sich die öffentlichen Toiletten in der Nähe des Speiseraumes
durch ekelhafte Verunreinigungen aus, das änderte sich erst nach dem 10. Juni. Negativ
war der starke Besucheranteil der Russen, die rücksichtslos lärmend am Büffet und in den
Speisesräumen agierten. Sehr angenehm war dagegen das Verhalten des Untergeordneten
Service - und Reinigungspersonals. Diese waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Gute Lage, Fläche, Strände, Essen, Service.
Das Hotel ist gut für Familien mit Kindern, Ruhe gemessen Ruhe nach einem harten Anstrengung.
Natur schön, reines Wasser und Stränden.
Mieteten ein Auto für 3 Tage (in einem Büro in der Nähe des Strandes - ab 65 Euro).
Erholsame Ferien und hoffen, wieder zu besuchen in Griechenland.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Die Einrichtung des Hotels ist zum Teil sehr abgewohnt, die Zimmer und besonders die Bäder renovierungsbedürftig. Der Service allgemein gut, jedoch die Sprachkenntnisse des Personals in deutsch und englisch mangelhaft. Das Essen sehr stark Salat und Dessertlastig, aber qualtitativ gut und reichhaltig. Lage des Hotels gut mit sehr schöner Badestelle, Strand in der Nähe. Ort Lindos sehr empfehlenswert und gut zu erreichen mit Bus oder Taxi. Anlage sehr schön, nur auch hier Schonheitsreperaturen nötig. Belegung des Hotels während unseres Aufenthalts mit überwiegend französischen und russischen Gästen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Im Oktober hatten wir bei 28 Grad den Strand fast ganz für uns allein! Und das ist der Strand, der direkt unter dem Hotel liegt! Ansonsten ist die Hotellage in der Mitte der Insel ideal für Erkundungen in alle Richtungen. Das Frühstücksbüffet ist SEHR groß und jeder wird wirlich satt! Die Zimmer sind ebenfalls groß, das einzige Manko ist, dass es kaum kingsize Betten gibt, nur zwei zusammengezogene. Am Strand vor der Tür kann man eigentlich seinen gesamten Urlaub perfekt verbringen, wäre da nicht die schiere Schönheit der Insel!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Schöne, große Anlage mit 3 Pools. Leider wird die Intstandhalthaltung nicht sehr ernst genommen. Nach unserer Ankunft haben wir erstmal einen Techniker in unser Zimmer bestellt, danach funktionierten dann wenigstens die meisten unsere Leuchten, was man vom Aussenbereich nicht behaupten kann. Auch sonst ist Vernachlässigung zu bemerken, die Fliesen im Poolbereich sind in keinem guten Zustand und hier und da sollte dringend ausgebessert werden.
Das Personal ist allenfalls arbeitsbereit, die Bedienung war schnell, freundlich und aufmerksam ist aber was anderes. Wir hatten all inclusive gebucht, vielleicht wurden wir deswegen nicht entsprechend bedient?! Nach einigen Trinkgeldern wurden wir immerhin an der Bar freundlich zur Kenntniss genommen und die Spuren unserer Vorgänger waren aus unserem Zimmer verschwunden.
Die Rezeption ist in Ordnung, solange man keine Fragen oder Wünsche hat. Dann zeigte sich leider der Grossteil der Rezeptionistinnen völlig überfordert.
Das Essen war für 4 Sterne völlig OK, auch die Getränkeauswahl war wirklich gut.

Die Lage ist grandios, mit einem super-Blick auf die wunderschöne Bucht. Das Hotel liegt sehr schön, hat eine tolle Bucht zum Schwimmen und Schorcheln (für das Mittelmeer ist das hier auch echt super, wir haben vielen Fische, Tintenfische etc. gesehen). Auch zum Strand ist es nicht weit und er hat alles, was man braucht. Leider sollten wir trotz all inclusive für 2 Liegen und Schirm am Strand 8 € täglich zahlen, was wir widerum nicht eingesehen haben.
Der nächste Ort (Lindos) ist wunderschön, hier kann man gut bummeln, essen etc. Lindos ist mit dem Taxi oder dem Bus gut erreichbar. Auch andere schöne Buchten, Strände sowie Einkausmöglichkeiten etc. sind leicht zu erreichen.
Insgesamt ist Rhodos eine schöne Insel, mit einem Leihwagen kann man tolle Gegenden entdecken, Rhodos-Stadt ist auf jeden Fall eine Tour wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Also, ich verstehe bei bestem Willen nicht was man gegen diese Hotel haben kann? Die Leute, die auf dieser Webseite über dieses Hotel herumgemeckert haben, brauchen m.E. schnell einen Realitycheck!

Wir (2 Erwachsene aus G.B., bzw. D und ein Kind - 4 J.) fanden das Hotel, das Personal, das Essen, Sauberkeit, usw. und vor allem die Lage optimal. Das Hotel ist ziemlich groß (ca. 300 Gäste) aber trotzdem familiär. Die Animateure geben sich auch große Mühe. Meine Tochter war total begeistert von 'Smiley' (siehe Fotos) und der Kinderdisko.

Die meisten Gäste scheinen aus Italien zu sein - meinetwegen, ich habe ein wenig Griechisch, sowie ein bisschen Italienisch lernen können! Ausserdem sprechen alle Englisch. Was willste mehr? Besser als besoffene Engländer (und ich bin selber Engländer!).

Es waren ein paar Kleinigkeiten, die für uns nicht optimal waren, die aber vermutlich 'normal' in Griechenland sind:
bspw. sind wir Vegetarier - im Restaurant war überall Fleisch und Fisch! Natürlich nichts Ungewöhnliches aber das Essen war nicht immer gut beschrieben, sodass man nicht immer wusste was man aß, bzw. musste man fragen. Und das Rauchen: wann wird Rauchen in allen Eßbereichen der Welt verboten? Vor allem wenn Kinder dabei sind - unglaublich.......aber andere Länder......

Alles in allem, tolles Hotel!

• Zufrieden mit — der wunderschönen Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Rauchen überall.
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lindos Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Royal Hotel

Anschrift: Vlicha Bay, Lindos 85107, Griechenland (ehemals Iberostar Lindos Royal)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Lindos
Nr. 7 der Luxushotels in Lindos
Nr. 10 der Strandhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Royal
Lindos Royal Village Hotel
Lindos Royal Village Rhodos
Lindos Royal Hotel Rhodos
Lindos Royal Hotel Lindos
Iberostar Lindos Royal

Wenn Sie Lindos Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.