“Schade daß noch nicht alles fertig war” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 10 von 35 Hotels in Lindos

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel ist echt super und voll und ganz zu empfehlen! Das Hotel ist ruhig gelegen und für wenig Geld ist man in 10 Minuten per Taxi in Lindos. Auch ein öffentlicher Bus fährt zweimal täglich direkt zum Hotel. Wer hier auf der Seite über den Service meckert der sollte sich vielleicht eher einen persönlichen Diener anschaffen oder einfach mal zwei Minuten warten bis der Tisch zur Hauptessenszeit wieder frisch gedeckt wurde. Was auf Rhodos wirklich zu empfehlen ist: ein Leihauto um die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Ein sehr gut gefuehrtes Haus mit deutschsprachigem Management. Ein Kleinod mit Weltklasse Aussicht und wunderschoenen Zimmern. Das A-la-carte - Restaurant, Almyra, bietet absolute Hochgenuesse und verfuehrt mit kulinarischen Highlights.
Die Klientele ist gemischt ( alle Altersgruppen , hauptsaechlich Paare und Alleinreisende) und gluecklicherweise gibt es kaum Kindergeschrei. Auch nur ganz weiche Animation.
Das nagelneue , stimmungsvolle SPA lädt zu entspannenden Massagen ein - die 2 Thaidamen haben magische Haende.
Der malerische Ort Lindos ist 4 km entfernt und bietet traumhaft schöne Ausblicke, exzellente Restaurants und Tavernchen und suesse , kleine Lädchen . Kurzum, diese kleine Oase in Vlycha hat mich verfuehrt mit traumhafter Lage, exzellentem Essen, zuvorkommenden Angestellten und einem wunderschoenen Ambiente.
Ich komm wieder.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Älteres, neu renoviertes Hotel in super Lage. Nicht zu groß, nicht zu klein. Personal freundlich und aufmerksam, Kellner manchmal etwas laut (typ. griechisch). Essen vielfältig, abwechselungsreich und mit Potenzial auf Gewichtszunahme. Perfektes Ambiente für Entspannungsulaub. Für kleine Kinder nicht so geeignet. Zum Glück kein All-In mit seinen negativen Auswirkungen. Alex, der griechische Hotelmanager, spricht sehr gut deutsch und englisch. Kümmert sich sofort und mit Nachdruck bei Problemen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

LAGE / HOTEL
Die Lage des Hotels ist einmalig! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht direkt am Strand (Vlicha-Bucht). Toller Blick über den Poolbereich zum Strand - das war unser erster Eindruck als wir morgens ankamen! Der Sonnenaufgang in der Vlicha-Bucht ist einzigartig!
Wer einen tollen Badeurlaub verbringen will und sich auch die Insel ansehen will, ist hier richtig. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um von hier aus die Insel zu erkunden. Mietwagen unbedingt empfehlenswert!
Mit dem Auto zum Flughafen sind es ca. 50 Minuten, nach Rhodos Stadt ca. 45 Minuten, an die Südspitze nach Prasonisi ca. 45 Minuten und nach Lindos ca. 5 Minuten.
Supermarkt ist im Hotel, einige Geschäfte und Tavernen in unmittelbarer Nähe.
Schönes, ruhiges Hotel, überschaubare Grösse, sehr nette Gäste, im Juli/August vorwiegend italienisches Publikum, gefolgt von Deutschen, Österreichern, Engländern, usw.

STRAND
Wir hatten ein Leihauto und haben uns die Insel angesehen und mussten feststellen, dass unser Hotel den für uns schönsten Strand hatte! Der Strand ist ein reiner Kiesstrand. Badeschuhe sind aber kein MUSS. Die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sind in gutem Abstand zueinander aufgestellt und ohne Gebühr. Es waren immer ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden, auch wenn man erst am Nachmittag zum Strand gekommen ist. Der Strand wird jeden Morgen gereinigt und die Liegestühle wieder schön zurecht gestellt.

SERVICE
Hier fühlt man sich vom ersten Tag an wohl. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmerreinigung täglich. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Personal spricht größtenteils Deutsch und ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

SPORT / UNTERHALTUNG
Tischtennis, Tennisplatz, Fitnessraum, verschiedene Wassersportarten werden am Strand angeboten.
Keine Animation. Am Abend gibt es täglich ein Unterhaltungsprogramm mit unterschiedlichen Musikern/Tänzern/Shows im Pool-Bar Bereich. 1x wöchentlich griechischer Abend mit Folklore Gruppe (Sonntags).
Der neu eingerichtete Wellnessbereich ist ein Gedicht! Wunderschön, sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Empfang und gute Behandlungen. (Gegen Gebühr)

ZIMMER
Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr schöner Fliesenboden und supergute Matratzen! Die Klimaanlage lässt sich sehr gut temperieren. Außerdem sind die Zimmer groß und sehr sauber.

UMGEBUNG
Der malerische Ort Lindos mit seiner Akropolis ist nur ca. 3,5 km entfernt und unbedingt sehenswert! Es liegt an einer wunderschönen Bucht und gehört zum Pflichtprogramm aller Rhodos Urlauber. Es fährt ein paar mal täglich ein öffentlicher Bus direkt vor dem Hotel nach Lindos (wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen. Ein Besuch am Abend lohnt sich auf jeden Fall!

ESSEN
Wir waren vom Essen sehr begeistert. Es war ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot , das niemals ausgegangen ist. Die Suppe wird zum Tisch serviert, alles andere holt man sich vom Buffet. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet lassen keine Wünsche offen, es hat immer alles super super lecker geschmeckt. Internationale und griechische Küche, große Auswahl an Speisen, die jeden Tag wechselt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer, Essen, Strand, Wasser, Service, es gab von unserer Seite aus wirklich NICHTS zu beanstanden! Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Hotel Lindos Bay!

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sentido Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Lindos Bay Resort & Spa

Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 10 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sentido Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel
Hotel Mareblue Lindos Bay
Bay Hotel Lindos
Bay Lindos
Hotel Lindos Blue
Sentido Lindos Bay Resort & Spa Rhodos

Wenn Sie Sentido Lindos Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.