“Hotel Santido Lindos Bay” 3 von 5 Sternen

Sentido Lindos Bay Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 10 von 35 Hotels in Lindos
Kempten
“Hotel Santido Lindos Bay”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Aufgrund seiner Lage ein super Hotel mit direktem Zugang zum hauseigenen Strand: hier sind die Liegen kostenfrei. Poolbereich sehr schön, Personal stets sehr freundlich und engagiert; Essen sehr fein - große Auswahl; Zimmer insgesamt sehr hellhörig: somit nachts aufgrund Animationsprogramm der umliegenden Hotel´s und Balkonparties anderer Gäste und Nachbarn schlechte Einschlafmöglichkeiten...Betten im Zimmer sehr hart, ansonsten schöne saubere Zimmer. Was ärgerlich war, sind Zusatzkosten für Safenutzung (8 Tage für 20 €); WLAN kostenpflichtig und nur am Empfangsbereich möglich. Empfehlenswert ist "All-inclusive" zu buchen, da die Kosten für Getränke an den Bar´s und Snack Bar extrem teuer sind!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Holiday C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Sentido Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, aber auch für Ihre Kritik. Wir sind jeden Winter darum bemüht, die Qualität unseres Hotels zu verbessern und Ihre Kritik ist uns dabei eine sehr große Hilfe.

Wohlen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und fein Essen. Abwechslungsreiches Buffet mit vielen lokalen Köstlichkeiten. Schönes, grosses Zimmer mit super Ausblick aufs Meer. Angenehmes, nicht aufsässiges Animationsteam.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Holiday C, Guest Relations Manager von Sentido Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie geschrieben haben. Wir versuchen immer das Beste zu geben, damit Sie sich wohl fühlen.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im SENTIDO Lindos Bay Resort & Spa.
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Durch die vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir sind erst gegen 21:00 Uhr angereist, leider war der Empfang mehr als unfreundlich, es wurden uns die Schlüssel in die Hände gedrückt, erklärt oder gezeit zum
Hotel wurde gar nichts!Desweiteren meinte der Herr wir sollen jetzt essen gehen, da das Restaurant in 30 min. zu mache. Die Sauberkeit der Zimmer war gut. Das Essen in der Taverne war ok dafür der Service eine reine Katastrophe, da ist Schulungsbedarf angesagt!Das Abendessen war vielseitig und schmeckte gut. Uns ist klar dass es in Grichenland viele Katzen gibt, aber wir finden dass diese beim
Abendessen auf der Terrasse nichts zu suchen haben und ebenso Gäste die diese noch füttern!!Man sollte auch besser auf die Sauberkeit der Gläser, Teller und Tassen achten, da klebte manchmal noch das halbe Menue des Vorgängers dran.

Alles in allem
war der Urlaub gut aber nicht aussergewöhnlich!

Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,
Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung über unser Hotel gelesen und zur Kenntnis genommen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass die Gäste 100% mit unserer Serviceleistung zufrieden sind.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns die Kritikpunkte zu verbessern.
Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Katzen auf der Terasse vorgefunden haben.
Leider werden diese von den Gästen gefüttert und kommen aus diesem Grunde immer wieder.Obwohl Sie Mängel angemerkt haben, hoffen wir, Sie baldigst Wiederzusehen.
Eschenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Es ärgert uns wenn zum Pauscharrangement zusätzliche Kosten anfallen, wie z.B. Transfer und Verpflegungskosten im Flugzeug ( Dies sind für uns Kosten die inkl. sein sollten). Das Hotel aber war sehr gut und es hat uns gut gefallen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Holiday C, Guest Relations Manager von Sentido Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Gäste,
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit den Dienstleistungen unseres Hotels waren und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Höflichst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Hotelausschreibung nur für unsere Hotelleistung gilt und eventuelle anfallende Kosten für Transfer oder Verpflegung im Flugzeug unter die Dienstleistungen des Reiseveranstalters fallen.
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich reiste zusammen mit einer Freundin, Mitte August, nach Rhodos. Das Hotel liegt ungefähr eine Stunde (mit dem Bus) vom Flughafen entfernt. Die Lage des Hotels ist einfach super, direkt am privaten Kiesstrand in einer Bucht.
Sie achten sehr auf Sauberkeit im Hotel sowie ausserhalb des Hotels sprich Poolanlage, Strand, .. Das Personal ist sehr freundlich und bemühen sich sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste. Ebenso beherrschen sie ihren Job, ob in der Küche oder auch in der Poolbar. Das Frühstücks/Abendbuffet war einfach ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und eine riesen Auswahl. Auch Vegetarier werden hier satt. Nur ist nicht jedes Essen beschriftet, doch man kann einfach das Küchenpersonal befragen die ständig dabei sind das Essen nachzureichen.
Wir mieteten für 2 Tage ein Auto, was man ganz einfach im Hotel einen Tag vorher machen kann. Was uns sehr überraschte war, dass die Versicherung im Preis enthaltet ist und im Falle eines Unfalls oder bei Beschädigung des Autos, die Autovermietung jegliche Kosten übernimmt.
Das Hotel ist eher nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet, da sich das Animationsprogramm nicht an Kinder richtet. Es gibt zwar ein Pool für Kinder doch keine Rutschen oder sonstiges.
Wir konnten sehr gut entspannen, es war ein perfekter Urlaub und werden sicher nochmal dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Holiday C, Guest Relations Manager von Sentido Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel SENTIDO Lindos Bay bedanken.Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, dem Service, dem Essen und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Mit großer Freude hoffen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Rhodes wieder bei uns im Hotel SENTIDO Lindos Bay empfangen zu dürfen.Noch einmal vielen Dank!
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Sehr gutes und sauberes Hotel ausser der darin betriebene Laden war schmuddelig.
Das Buffet war phänomenal und sehr abwechsungsreich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Poolbereich und der Strand ist sauber und gut. (Getränke Strandservice)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Holiday C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Sentido Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Trip Advisor eine Beurteilung über unser Hotel abzugeben. Es war uns ein Vergnügen , Sie hier in unserem SENTIDO Lindos Bay Hotel begrüßen zu können und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sie waren bereits im Sentido Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Lindos Bay Resort & Spa

Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 9 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sentido Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel
Hotel Mareblue Lindos Bay
Bay Hotel Lindos
Bay Lindos
Hotel Lindos Blue
Sentido Lindos Bay Resort & Spa Rhodos

Wenn Sie Sentido Lindos Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.