“Mein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 35 Hotels in Lindos
London, Vereinigtes Königreich
“Mein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Ein sehr gut gefuehrtes Haus mit deutschsprachigem Management. Ein Kleinod mit Weltklasse Aussicht und wunderschoenen Zimmern. Das A-la-carte - Restaurant, Almyra, bietet absolute Hochgenuesse und verfuehrt mit kulinarischen Highlights.
Die Klientele ist gemischt ( alle Altersgruppen , hauptsaechlich Paare und Alleinreisende) und gluecklicherweise gibt es kaum Kindergeschrei. Auch nur ganz weiche Animation.
Das nagelneue , stimmungsvolle SPA lädt zu entspannenden Massagen ein - die 2 Thaidamen haben magische Haende.
Der malerische Ort Lindos ist 4 km entfernt und bietet traumhaft schöne Ausblicke, exzellente Restaurants und Tavernchen und suesse , kleine Lädchen . Kurzum, diese kleine Oase in Vlycha hat mich verfuehrt mit traumhafter Lage, exzellentem Essen, zuvorkommenden Angestellten und einem wunderschoenen Ambiente.
Ich komm wieder.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single

Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Älteres, neu renoviertes Hotel in super Lage. Nicht zu groß, nicht zu klein. Personal freundlich und aufmerksam, Kellner manchmal etwas laut (typ. griechisch). Essen vielfältig, abwechselungsreich und mit Potenzial auf Gewichtszunahme. Perfektes Ambiente für Entspannungsulaub. Für kleine Kinder nicht so geeignet. Zum Glück kein All-In mit seinen negativen Auswirkungen. Alex, der griechische Hotelmanager, spricht sehr gut deutsch und englisch. Kümmert sich sofort und mit Nachdruck bei Problemen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

LAGE / HOTEL
Die Lage des Hotels ist einmalig! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht direkt am Strand (Vlicha-Bucht). Toller Blick über den Poolbereich zum Strand - das war unser erster Eindruck als wir morgens ankamen! Der Sonnenaufgang in der Vlicha-Bucht ist einzigartig!
Wer einen tollen Badeurlaub verbringen will und sich auch die Insel ansehen will, ist hier richtig. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um von hier aus die Insel zu erkunden. Mietwagen unbedingt empfehlenswert!
Mit dem Auto zum Flughafen sind es ca. 50 Minuten, nach Rhodos Stadt ca. 45 Minuten, an die Südspitze nach Prasonisi ca. 45 Minuten und nach Lindos ca. 5 Minuten.
Supermarkt ist im Hotel, einige Geschäfte und Tavernen in unmittelbarer Nähe.
Schönes, ruhiges Hotel, überschaubare Grösse, sehr nette Gäste, im Juli/August vorwiegend italienisches Publikum, gefolgt von Deutschen, Österreichern, Engländern, usw.

STRAND
Wir hatten ein Leihauto und haben uns die Insel angesehen und mussten feststellen, dass unser Hotel den für uns schönsten Strand hatte! Der Strand ist ein reiner Kiesstrand. Badeschuhe sind aber kein MUSS. Die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sind in gutem Abstand zueinander aufgestellt und ohne Gebühr. Es waren immer ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden, auch wenn man erst am Nachmittag zum Strand gekommen ist. Der Strand wird jeden Morgen gereinigt und die Liegestühle wieder schön zurecht gestellt.

SERVICE
Hier fühlt man sich vom ersten Tag an wohl. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmerreinigung täglich. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Personal spricht größtenteils Deutsch und ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

SPORT / UNTERHALTUNG
Tischtennis, Tennisplatz, Fitnessraum, verschiedene Wassersportarten werden am Strand angeboten.
Keine Animation. Am Abend gibt es täglich ein Unterhaltungsprogramm mit unterschiedlichen Musikern/Tänzern/Shows im Pool-Bar Bereich. 1x wöchentlich griechischer Abend mit Folklore Gruppe (Sonntags).
Der neu eingerichtete Wellnessbereich ist ein Gedicht! Wunderschön, sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Empfang und gute Behandlungen. (Gegen Gebühr)

ZIMMER
Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr schöner Fliesenboden und supergute Matratzen! Die Klimaanlage lässt sich sehr gut temperieren. Außerdem sind die Zimmer groß und sehr sauber.

UMGEBUNG
Der malerische Ort Lindos mit seiner Akropolis ist nur ca. 3,5 km entfernt und unbedingt sehenswert! Es liegt an einer wunderschönen Bucht und gehört zum Pflichtprogramm aller Rhodos Urlauber. Es fährt ein paar mal täglich ein öffentlicher Bus direkt vor dem Hotel nach Lindos (wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen. Ein Besuch am Abend lohnt sich auf jeden Fall!

ESSEN
Wir waren vom Essen sehr begeistert. Es war ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot , das niemals ausgegangen ist. Die Suppe wird zum Tisch serviert, alles andere holt man sich vom Buffet. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet lassen keine Wünsche offen, es hat immer alles super super lecker geschmeckt. Internationale und griechische Küche, große Auswahl an Speisen, die jeden Tag wechselt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer, Essen, Strand, Wasser, Service, es gab von unserer Seite aus wirklich NICHTS zu beanstanden! Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Hotel Lindos Bay!

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

ein komplett neu renoviertes Hotel, direkt am Kieselstrand (Mitnahme von Standschuhen wird empfohlen - oder man kauft sie im ca. 200m entfernten Supermarkt) mit einzigartigem Spa-Bereich

Lage eher abgelegen, aber genau das Richtige zum Entspannen; nur 4km (ca. €7,00 mit dem Taxi oder mit dem Linienbus) nach Lindos Stadt, wo dann richtig die Post abgeht...

ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, dass nahezu alle Sprachen spricht und einem jeden Wunsch an den Augen abliest

Essen sehr abwechslungsreich und ausgiebig - großartige Auswahl - sicher für jeden Geschmack etwas dabei

jeden Abend Showprogramm - ansonsten tagsüber herrliche Ruhe und Entspannung pur - im angrenzenden Lindos Star Hotel Sportmöglichkeiten, sowie auch am Strand

Zimmer komplett neu renoviert, wunderschön gelegen, geräumig und sehr komfortabel

Internet in der Lobby und am Pool

selbst Mitte September noch ideales Badewetter; dank leichtenm Wind nicht allzu heiß

Fazit:
ein ideales Hotel in dem ein Pärchen sicherlich bestens entspannen und sich erholen kann - auch bestens für die Flitterwochen geeignet

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Lage ist etwas ganz besonderes. Näher kann man kaum am Meer sein. Das Essen ist sehr lecker und es gibt auch einiges an Auswahl. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke im Restaurant waren für ein 4 Sterne Hotel sehr günstig. Eine Flasche Wasser kostet etwas über 2 €. Das Hotel hat eine sehr schöne Poolbar. In der Nähe des Hotels ist die Bar "Azurro" die man auch sehr empfehlen kann. Im Hotel gibt es einen Mietwagen Verleih der wirkluch okay ist vom Preis. Wir haben für 2 Tage 60 € bezahlt.

• Zufrieden mit — Lage, Essen, Service, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Das Lindos Bay ist ein fabelhaftes Hotel mit fantastischen Aussichten über die Bucht. Die Hoteleinrichtungen sind schwer zu überbieten mit Privatstrand, guten Pools und einem großen Spa Bereich.

Das Essen war hervorragend und das Personal hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nach etwas Frieden und Erholung sucht. Einfacher Anschluss nach Rhodos Stadt und nach Lindos. Auch tolles Preis-Leistungsverhältnis.

graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

relativ grosses hotel, aber nicht unübersichtlich, schöne lobby, architektur von aussen insgesamt allerdings sehr amerikanisch-protzig-gross, aber innen sehr gut strukturiert mit tollen details
direkt am strand, eines der wenigen hotels mit wirklich grossem, schönen strand (die anderen an der gleichen bucht waren richtig beengt) - lagetechnisch ok zu lindos (taxi hin 10 euro, retour 7 euro), ansonsten in der buchst selbst ein paar geschäfte aber eigentlich "nix los"
Freundlichkeit, Kompetenz, Führungskräfte, Check-In wirklich perfekt, Fremdsprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Ungarisch, Polnisch (jeweils auch muttersprachliches Personal, die anderen auch sehr gut - bei vielen war eher griechisch das Problem, deutsch und englisch sicher nicht...)
Zimmerreinigung ok, aber nicht so perfekt, wie man es sich wünschen könnte - für uns das einzige minimale Manko im Hotel (waren aber die letzen Jahre immer nur in 5-Stern-Anlagen in Südostasien, der Vergleich hinkt vielleicht also auch)
Tolles Frühstücksbuffet (plus: täglich warme frische Süssspeisen wie Crepes etc, viel frisches Obst - minus: kein Eierspeiskoch, nur fertige Eierspeise, aber auch weiche Eier, Omlett, Spielgelei etc), schönes A la carte Restaurant, allerdings bereits zu grosse Portionen (soll einem nix schlimmeres passieren), Buffet viel, abweslungsreich (täglich Fisch und mehrere Fleischsorten) - auch viele griechische Vorspeisen, allerdings ganz andere als "vom griechen" gewohnt, diese klassischen sind mir abgegangen, dafür viel originelle Sachen
schöner Pool, toller Strand, immer ausreichend Liegen und Schirme (ganz im Gegensatz zu den Nachbarhotels)

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Lindos White Hotel and Suites
Lindos Sun Hotel
Lindos Sun Hotel
Nr. 13 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im SENTIDO Lindos Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Lindos Bay

Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Lindos Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Lindos Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel
Hotel Mareblue Lindos Bay
Hotel Lindos Blue
Bay Hotel Lindos
Bay Lindos
SENTIDO Lindos Bay Rhodos

Wenn Sie SENTIDO Lindos Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.