“Wunderschöne Tage im Sentido” 4 von 5 Sternen

SENTIDO Lindos Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindos
Hermetschwil-staffel
“Wunderschöne Tage im Sentido”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mit den Wertungsklicks haben wir eigentlich alles gesagt. Wir können das Sentido Lindos Bay nur empfehlen.
Transfer nicht bewertet, da wir ab Flughafen ein Mietauto gebucht hatten.
Reiseleitung nicht bewertet, da wir Rhodos kennen und "selbständig" unterweg waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Holiday C, Public Relations Manager von SENTIDO Lindos Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels ,für dieses Besuch und für die netten Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt schrieb.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodes bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Tolles Hotel direkt am Strand in einer kleinen Bucht. Kieselsteinstrand sehr sauber und glasklares Wasser
Sonnenschirme und Liegen stehen zahlreich und kostenfrei zur Verfügung. Handtücher für den Strand gibts gegen einen kleinen Pfandbetrag. Zugang direkt vom Hotel ca. 20m, empfehle geschlossene Badeschuhe.
. Alternativ schöne Poolanlage mit Liegen und Bar, ideal zum relaxen bei schlechtem Wetter ist der SPA Bereich zu empfehlen.Für 20€ kann man eine Woche lang Sauna, Hamann so oft man möchte benutzen .
Wer mittags Essen möchte, dem steht ein kleines Restaurant zur Verfügung.
Super Service, Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Zimmer geräumig und sehr sauber, tgl. frische Handtücher, Bettwäsche alle 3Tage neu
Klimaanlage vorhanden, kleiner Kühlschrank ebenso. Safebenutzung gegen Gebühr, ebenso Internetzugang , freier Internetzugang möglich,allerdings funktioniert es nicht immer und kann nur unten in der Lobby empfangen werden.
Essen ist sehr gut und mehr als reichlich Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse, Aufläufe,Salate. Brot,Dips,Vorspeisen,unbedingt die süßen Nachspeisen probiereneinfach herrlich
Das Frühstücksbüffet überzeugt Jeden und lässt keine Wünsche offen .
Getränke sind abends extra zu bezahlen, Preise sind O.K., von 2€für eine grosse Flasche Wasser aufwärts, Bier 4€,wer möchte kann auch mehr, für Wein oder Coctails ausgeben. Ich fand es gut das um angemessene Bekleidung zum Essen gebeten wird. Leider halten sich viele Gäste nicht daran, ich finde so ein Verhalten dem Servicepersonal gegenüber respektlos mal davon abgesehen das halbnackte Menschen am Büffet unappetitlich sind.
In der Nähe ist ein kleiner Mini-supermarket in dem man preiswert alle Kleinigkeiten wie Snacks, Getränke , Sonnencreme und Souveniers kaufen kann.

SPECIAL THANKS
to the great Animation's Team:
Momo, Aga und Kyle
Sie haben uns toll unterhalten und zu kleinen Aktivitäten super motiviert, z.B.: Aqua-Gym, Tischtennis, Dart, Beachvolleyball , Yoga, abends haben wir viel Spaß beim Tanzen und bei ihren Schow's gehabt.
Sie konnten Jeden mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art zum mitmachen motivieren

Alles in allem haben wir super tolle 2wochen Urlaub im Lindos Bay verbracht, rundum erholt und glücklich
Wir mussten nichts missen, Ausflüge nach Rhodos und Lindos mit dem Bus sind zu empfehlen und kein Problem und total stressfrei weil man nicht selbst fahren muss
Tipp:
Neben dem Hotel bei Jimmy einen Motorroller mieten ( 15€,pro Tag, erhöht den Spassfaktor )
☝️Empfehle Zimmer mit Meerblick zu buchen
Morgens ist Sonne auf dem Balkon, Abends Schatten, fantastischer Blick aufs Meer.

Dankeschön und jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Holiday C, Public Relations Manager von SENTIDO Lindos Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Ich bin froh, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte. Vielen Dank für Ihre Notizen über die Lage,das Service, das Zimmer und das Essen. Vielen Dank noch einmal! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben am Freitag gebucht und sind am Montag abgeflogen. Jeglicher Service von der Buchung bis zum Hotel und Zimmer war hervorragend. Top Hotel, zuvorkommendes Personal. Wir kommen bald wieder.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt mit eignem Strand (Kieselsteine) ein einer kleinen Bucht ca. 3 km vor dem Ort Lindos. Die Fahrt zum Flugplatz dauert ca. 55 Minuten. Ein Ausflug nach Lindos ist auf jeden Fall lohnenswert. Wir haben an einer geführten Tour durch Lindos (Altstadt) auf die Akropolis teilgenommen. Viele "alte" Steine und ein sehr schöner Ausblick. Ein zweiter Aufenthalt in Lindos am späten Nachmittag (weniger Touristen in der Altstadt) mit anschließendem Abendessen in einer Taverner auf einer der vielen Dachterrassen war wesentlich entspannter und stimmungsvoller. Das Hotel bietet alle normalen Annehmlichkeiten, das Personal ist sehr frundlich und zuvorkommend. Verpflegung ist topp. Wellnes und Spa vorhanden. Der Fitnessraum ist sehr spärlich eingerichtet. Alles in Allem ein lohnendes Ziel Preis - Leistung stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich etwas abgeschieden, jedoch direkt am sehr sauberen Kieselstein-Strand. Das Meer ist glasklar und ab ca. 120 cm Wassertiefe gehen die Kieselsteine in feinsten Sand über. Um ins nächste Städchen Lindos zu gelangen sollte man das Taxi nehmen. Ein Ausflug nach Lindos lohnt sich auf jeden Fall! Man beachte, dass sich keine Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet!!! Das Essen am Frühstück- und Abendessen-Buffet ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die Hotelangestellten sind sehr herzlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013
Affoltern Am Albis
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Alles war Prima! Super schönes Zimmer, gutes Essen, Lage optimal mit eignem Strand und Sonnenschutz, Mitarbeiter sehr freundlich. Im hotel hat es einen mini market wo man alles wichtige kaufen kann! Betten waren einwenig hart.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Meersicht ist fantastisch da das Hotel nahe am Kieselstand ist.
Der Kieselstand fanden wir nicht störend den bei starken Wind kann dies von Vorteil sein. Das Hotel ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und geräumig. Einziger Nachteil durch die Türe hört man alles. Es ist dadurch sehr ringhörig. Die Zimmer werden immer sauber geputzt. Das Buffet ist gut. Nur der Frischgepresste Orangensaft ist überteuert 4 Euro. Dies ist einfach zu viel für ein 4 Sterne Hotel. Auch beim Late checkout muss man für 3 Stunden mehr, noch 30 Euro zahlen. Fanden wir nicht so gut.

Zimmertipp: Unbedingt ein Meersichtzimmer buchen man wird nicht enttäuscht da die Aussicht wunderschön ist.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Nr. 2 von 35 in Lindos
Lindos Sun Hotel
Lindos Sun Hotel
Nr. 13 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im SENTIDO Lindos Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Lindos Bay

Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 11 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Lindos Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Lindos Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel
Hotel Mareblue Lindos Bay
Bay Lindos
Hotel Lindos Blue
Bay Hotel Lindos
SENTIDO Lindos Bay Rhodos

Wenn Sie SENTIDO Lindos Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.