“Genau das, was wir wollten- Ruhe, Sonne, schwimmen, wandern- kein Rambazamba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sentido Lindos Bay Resort & Spa

Sentido Lindos Bay Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sentido Lindos Bay Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Lindos
Puchkirchen am Trattberg
“Genau das, was wir wollten- Ruhe, Sonne, schwimmen, wandern- kein Rambazamba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel. Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, Essen abwechslungsreich und sehr gut. Ein weiteres großes Plus sind die Gratis-Liegen-Schirme und Badetücher, auch am Strand. Das Personal ist freundlich und nett ( in den Barbereichen etwas zu wenig Personal )Nicht so gefallen haben uns die Weinpreise im Restaurant (ca. 30 Euro je Flasche)
Also Mineralwasser zum Abendessen und nachher einen kurzen Spaziergang zum Nachbarn.Dort trafen wir wieder viele Gäste vom Mareblue, denn es gab Hauswein-
1 Liter um 11 Euro -der auch noch gut schmeckte. (Man will ja sowieso nicht immer nur im selben Hotel sein.) Für uns käme in der Vlychabucht kein anderes Haus in Frage, schon wegen der traumhaften Lage direkt am Strand
Also ein perfekter Urlaub - wir kommen irgendwann wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Den fast nur optimalen Bewertungen hier muss ich doch sehr widersprechen. Es ist richtig, dass das Hotel schöne Zimmer hat und auch der Service recht gut ist, auch die Aussicht aufs Meer ist traumhaft, sowie das Meer selbst wunderbar zum Schwimmen. Jedoch gab es gravierende Mängel in diesem Hotel. Wir wurden in keinster Weise über irgendetwas informiert. Es ist keine Broschüre vorhanden, in der Infos über alles angeboten werden. Die Frühstücks- und Abendessenszeiten wurden uns auf die Hülle unserer Türkarte geschrieben, es gab keinen Begrüßungstrunk, wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass wir uns in den Katalogen die Abflugsdaten selbst heraussuchen mussten usw. usw.

In dem, zugegeben, schönen Bad, war keine einzige Steckdose, die befand sich außerhalb! Das Toilettenpapier mussten wir an dern Rezeption anfordern, auch befand sich keine Toilettenbürste im Bad. Im Kleiderschrank waren keine Fachböden zum Ablegen der Sachen, nur ein paar kleine Schubladen, in der gesamten Suite gab es eigentlich nichts, keine Regal oder ähnliches, wo man Kleidungsstücke ablegen konnte. Ganz schrecklich war der veraltete Lift, der oft 10 cm höher war, als der Fußboden, wenn man aus- oder einsteigen wollte.

Auch fehlten uns eine kleine Taverne, in der man nur ein bisschen was essen konnte, die Strandtaverne war wie ein Restaurant, mit Stoffservietten (und das mittags am Strand!), dementsprechend waren auch die Preise sehr überzogen.

Auch der einzige Pool war ziemlich klein, man konnte auch nicht schwimmen, da ständig Kinder und auch Erwachsene vom Rand hineinsprangen und keinerlei Rücksicht auf Schwimmende genommen wurde.

Alles in allem können wir nur sagen, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Horboden Berner Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen. Sogar der Hotel Direktor hat sich persönlich vorgestellt. Uns wurde ein Willkommensdrink offeriert und gleich die Infrastruktur des Hotels erklärt. Die Koffer wurden vom Pagen direkt aufs Zimmer gebracht.

Unser Zimmer war perfekt, Meerblick und Balkon. Der Sonnenaufgang war immer ein Traum.
Die Einrichtung des Zimmers war in Ordnung, Schrank, Bett, Schminktisch (nicht für uns zwei Männer). / TV, Radio, Sofa mit Tisch und zwei Stühlen. Auch auf dem Balkon Tisch und zwei Stühle.
- Meerblick Zimmer buchen. Das lohnt sich. Perfekte Sicht.
- Für mein Schlaf und Liegebedürfnis waren die Matratzen total hart und unbequem.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge, auch dass es nahe der Stadt Lindos liegt ist ideal. Lindos am Abend zu erleben, wenn die Touristenströme weg sind ist zu empfehlen.

Shopping ist fürs nötigste möglich. Es hat zwei kleine Supermarkets und im Hotel ein Geschäft für den Täglichen kleinen Bedarf.

Strand ist schön zum Schnorcheln. Viele verschiedene Fische zu sehen.

Das Essen im Hotel ist gut und schmackhaft. Dank dem riesigen Buffet kann jede/r nach seinem Wunsch aussuchen.

Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das erste Hotel im Süden, in welchem Nachtruhe eingehalten wurde, was vermutlich an der späten Reisezeit lag. Jedenfalls waren poolbar und andere Lokalitäten bereits geschlossen, nicht einmal die Hälfte der Zimmer war noch bewohnt. Der Innenpool führte so wenig Wasser, dass man sich beim Schwimmen die Knie anschlug. Das Personal war uninteressiert und unmotiviert, jede kleine Frage wurde offensichtlich als Belästigung angesehen. Beim Büffet wurde man satt, aber die Qualität des Essens war minderwertig, z.B. 80% des Gyros bestand nicht aus Fleisch, sondern aus purem Fett, die Desserts waren süße Einheitscremes mit unterschiedlichen Farbstoffen und Geschmacksverstärkern. Für die Müllhalden in der näheren und ferneren Umgebung kann das Hotel dagegen nichts.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

War mit meinem Sohn 2 Wochen im Mareblue Lindos Bay auf Rhodos. Also die Insel selber fand ich nicht sehr gut aber Geschmäcker sind verschieden. Das Hotel war aber einzigartig. Sehr sauber direkte Strandlage, Pool Poolbar die bis 24.00 Uhr offen hatte. Der Service war sehr gut die Leute( Angestellten) waren alle sehr freundlich. Das Essen sehr abwechslungsreich und das Auge konnte auch gut mit essen. Man hatte auch seine Ruhe da sehr wenig Kinder in dem Hotel sind. Der Wellnes und Saunabereich auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Für mich war auch das Fitnesstudio wichtig. Also allem in alllem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Gattikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren eine Woche im Hotel Mareblue Lindos Bay. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Der Service/die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war für griechische Verhältnisse in Ordung.
Leider gabs keinen Sandstrand, nur Kieselstrand. Aber auch dies mit Flipflops kein Problem. Das Wasser ist glasklar und im Juli hats Badewannentemperatur.
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Hotel perfekt aufgehoben, da es fast keine Kinder gibt und nur dezente Abendunterhaltung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sentido Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Lindos Bay Resort & Spa

Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 10 der Familienhotels in Lindos
Nr. 13 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sentido Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel
Hotel Mareblue Lindos Bay
Bay Lindos
Bay Hotel Lindos
Hotel Lindos Blue
Sentido Lindos Bay Resort & Spa Rhodos

Wenn Sie Sentido Lindos Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.