“Lindos Gardens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindos suchen?
Garden Apartments
G Nicolau 3, 3rd Septembriou Square, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 16 von 31 Hotels in Lindos
Dundee
“Lindos Gardens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Geräumige Appartements mit Klimaanlage, Zimmermädchen und täglichem Wechsel der Wäsche. Bar und Lounge waren mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet und man konnte dort auch komfortabel sitzen. Restaurant- und Rezeptionsbereich waren alle klimatisiert. Gutes Essen zu zivilen Preisen. Drei Pools mit vielen Liegen und Schatten, Tennisplatz und Minigolf. Schattiger Parkplatz. Man konnte zu Fuß ins Zentrum von Lindos gehen, die Fahrt zurück kostete mit dem Taxi 4 Euro, mit dem Bus war sie bis 15 Uhr kostenlos.

Geschäftlich
Camberley, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir kommen gerade aus Lindos wieder (was für ein toller Ort!). Wir waren im Appartement 4CX an den Tennisplätzen untergebracht. Es hatte eine Terrasse, neue Möbel und einen neuen Kühlschrank. Das Bad war sauber, aber klein und ohne Klimaanlage. Marios, der Barkeeper am Abend, war sehr freundlich. Wir waren ein paar Mal da, wenn wir abends aus der Stadt kamen. Auszusetzen haben wir lediglich, dass die Sonnenliegen immer schon früh alle weg waren. Wir haben ein paar Mal noch die beiden letzten erwischt, an unserem letzten Tag aber z.B. keine mehr bekommen.
Zu den beiden Supermärkten und Restaurants waren es 5 Minuten zu Fuß, zum Marktplatz den Cardiac-Hügel runter an den süßen Eseln vorbei zwischen 5 und 10 Minuten (ich kann die Strecke den Berg hinauf zurück nicht empfehlen, nehmen Sie lieber ein Taxi für 4 Euro). Ich kann Casa Dell Pizza/Mythos (rechts abbiegen nach der Donley-Station) und die Bar Lindos by Night (ein wenig weiter den Berg hoch vom Casa Dell Pizza) empfehlen. Auch die Malonis Bar – super Personal!

Sie waren bereits im Garden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Apartments

Garden Apartments Lindos, Rhodos
Garden Apartments Hotel
Garden Apartments Lindos
Garden Apartments Hotel Lindos
Anschrift: G Nicolau 3, 3rd Septembriou Square, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Nr. 16 der besten Resorts in Lindos

Wenn Sie Garden Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Garden Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten