“Nettes Hotel... zu schade wegen den rüpelhaften All-Inclusive Urlaubern!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindos suchen?
Garden Apartments
Garden Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G Nicolau 3, 3rd Septembriou Square, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 17 von 35 Hotels in Lindos
Sydney, Australien
“Nettes Hotel... zu schade wegen den rüpelhaften All-Inclusive Urlaubern!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich würde so so gerne eine begeisterte Bewertung über dieses Hotel schreiben... Das Zimmer war angenehm, der Poolbereich war richtig schön, die Aussicht war fantastisch, das Personal war freundlich und effizient... Aber leider wurde dies alles durch die Tatsache ruiniert, dass alle Urlauber dort auf All-Inclusive-Basis waren. Wir verbrachten so wenig Zeit wie möglich im Hotel, da dort eine ziemlich fürchterliche Gruppe großmäuliger englischer Lager-Rüpel waren. Ich hasse mich dafür, dass ich dies sage, aber Herrgottnochmal, es gibt in England schon genügend Engländer, da muss man doch nicht in seinem Urlaub wieder nur Engländer um sich haben!!

Meine Empfehlung in Bezug auf dieses Hotel ist... kommen Sie hier nur im Juni oder September her, wenn die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Sie einen Schwarm von Manchester City Fans treffen, die 14 Stunden am Tag in der Sonne ihr Bier auf Ex trinken!!!

Geschäftlich
Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Geräumige Appartements mit Klimaanlage, Zimmermädchen und täglichem Wechsel der Wäsche. Bar und Lounge waren mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet und man konnte dort auch komfortabel sitzen. Restaurant- und Rezeptionsbereich waren alle klimatisiert. Gutes Essen zu zivilen Preisen. Drei Pools mit vielen Liegen und Schatten, Tennisplatz und Minigolf. Schattiger Parkplatz. Man konnte zu Fuß ins Zentrum von Lindos gehen, die Fahrt zurück kostete mit dem Taxi 4 Euro, mit dem Bus war sie bis 15 Uhr kostenlos.

Camberley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir kommen gerade aus Lindos wieder (was für ein toller Ort!). Wir waren im Appartement 4CX an den Tennisplätzen untergebracht. Es hatte eine Terrasse, neue Möbel und einen neuen Kühlschrank. Das Bad war sauber, aber klein und ohne Klimaanlage. Marios, der Barkeeper am Abend, war sehr freundlich. Wir waren ein paar Mal da, wenn wir abends aus der Stadt kamen. Auszusetzen haben wir lediglich, dass die Sonnenliegen immer schon früh alle weg waren. Wir haben ein paar Mal noch die beiden letzten erwischt, an unserem letzten Tag aber z.B. keine mehr bekommen.
Zu den beiden Supermärkten und Restaurants waren es 5 Minuten zu Fuß, zum Marktplatz den Cardiac-Hügel runter an den süßen Eseln vorbei zwischen 5 und 10 Minuten (ich kann die Strecke den Berg hinauf zurück nicht empfehlen, nehmen Sie lieber ein Taxi für 4 Euro). Ich kann Casa Dell Pizza/Mythos (rechts abbiegen nach der Donley-Station) und die Bar Lindos by Night (ein wenig weiter den Berg hoch vom Casa Dell Pizza) empfehlen. Auch die Malonis Bar – super Personal!

Sie waren bereits im Garden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Apartments

Anschrift: G Nicolau 3, 3rd Septembriou Square, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Nr. 17 von 35 Hotels in Lindos
Garden Apartments Lindos, Rhodos
Garden Apartments Hotel Lindos

Wenn Sie Garden Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.