“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wenig Flair” 3 von 5 Sternen

Star Lindos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Lindos Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Vlicha, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Lindos
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wenig Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Verbrachte mit Freunden 6 Tage in diesem Hotel in Vlicha. Preisleistungsverhältnis sehr gut, allerdings wenig Flair. Der Empfangsbereich ist stylisch. Restaurantbereich hat den Flair einer Bahnhofshalle. Meerblick nicht vorhanden, da das größere Mareblue Hotel (selbe Kette!) die Sicht versperrt.
Strand ist ausgezeichnet, das reizende Städtchen Lindos (Mietwagen unbedingt notwendig) nur 5 Fahrminuten entfernt. Da das Hotel demnächst zu einer All-inclusive Anlage umgebaut
wird, werde ich in diesem Hotel bei meinem nächsten Rhodos Aufenthalt nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Prima Urlaub, die Insel Rhodos ist wunderschön. Perfekte Strände und kristallblaues Wasser. Was will man mehr.

Aufenthalt September 2009, Paar
Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Letzten September war ich mit Familie und Freunden auf einer Hochzeit in Lindos. Wir übernachteten im Lindos Star Hotel, neben dem Vilicha Beach. Man brauchte zwar ein Taxi nach Lindos rein, die Fahrt war aber nicht lang und lohnte sich auch immer.
Das Essen im Hotel war okay, schön zubereitet und die Bereiche waren sauber. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Angestellten waren freundlich, auch wenn es nicht zu viele von ihnen gab.
Der Pool lag ein kleines Stück vom Hotel entfernt, entlang einer Art Güllegrube, die zuerst sehr schlimm roch, im Laufe der Woche wurde es aber besser. Um zum Pool zu kommen, mussten wir auch entlang eines kleinen Geheges mit Eseln gehen. Das hat mir nicht so gut gefallen, denn sie sahen sehr dünn aus und es war sehr heiß und es gab nicht viel Schatten, worüber ich mich sehr aufgeregt habe.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen Urlaub verbringen will und dem die kleinen Makel nichts ausmachen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt immer nach Lindos reinzufahren, ein toller Ort. Ich war begeistert.

skegness england
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir kommen gerade von einem großartigen Urlaub aus dem Lindos Star in Lindos wieder. Ein großartiges kleines Hotel, das ein wenig weiter vom Strand weg, aber sehr schön liegt. Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kay und Frank waren während der Mahlzeiten immer anwesend und haben einem Tipps und Wegbeschreibungen für die Gegend gegeben. Und Liz an der Rezeption hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und stand einem ebenfalls immer hilfreich zur Seite.
Ich habe nur eine kleine Sache auszusetzen: Das Essen dort hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können, es war aber immer warm und auch genug da.
Es war das perfekte Hotel. Ruhig und der Pool war auch super. Und wenn man es ein wenig lauter und lebendiger haben wollte, dann brauchte man mit dem Taxi nur schnell nach Lindos Stadt zu fahren (9 Euro hin, 7 Euro zurück), wo man die ganze Nacht Party machen konnte.
Nicht weit vom Hotel entfernt befanden sich ein paar ganz nette Tavernen, wo es ein wenig ruhiger zuging. In der Nähe gab es auch ein paar kleine Läden und man konnte dort auch Autos mieten oder Fahrräder ausleihen. Es war super, dass es auf der einen Seite dort so schön ruhig war, es aber auch nicht weit war, wenn man mal ausgehen wollte.
Buchen Sie ruhig das Lindos Star, wir werden es auch wieder tun!
Mark, Treena und Anastasia.

Sie waren bereits im Star Lindos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Lindos Hotel

Anschrift: Vlicha, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Lindos Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Lindos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos
Lindos Star Hotel
Star Lindos Hotel Rhodos
Star Hotel Lindos
Hotel Star Lindos

Wenn Sie Star Lindos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.