“Brilliantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Mare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Lindos
“Brilliantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Das Lindos Mare war ein ausgezeichnetes Hotel. Alles an dem Hotel war einwandfrei, das einzige Problem war, dass es etwas ausserhalb von Lindos selbst liegt, so muss man ein Taxi oder einen Bus nach Lindos nehmen. Das Essen war super mit riesiger Auswahl. Das gesamte Personal (einschl. des Managers) war so freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Wir waren mit Libra Holidays unterwegs und die waren auch gut. Wir hatten ein Upgrade vom Pauschalangebot welches Mietwagen und den Transfer zu/vom Flughafen einschloss. Alles kam zur angegebenen Zeit an (besserer Service als wir ihn mit größeren Reiseunternehmen hatten) und wir konnten keinen Fehler finden. Wir hatten einen super Urlaub und möchten uns bei den Angestellten des Lindos Mare und Libra Holidays dafür bedanken.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Mike und Barbara Jones
Waren mit Libre Holidays im Lindos Mare Hotel. Zuerst einmal volle Punktzahl an Excel Airways, beide Flüge waren pünktlich und unser Transfer lief ganz glatt. Es gibt schon viele positive Kritiken über das Lindos Mare Hotel und alle sind gerechtfertigt. Das Hotel ist so sauber und makellose, das Essen ist total klasse, der Maitre De managed den Speisesaal mit der Präzision einer Rolex. Die versteckte Qualität des Hotels ist, das alles so freundlich sind, und es ist eine ehrlich gemeinte Freundlichkeit, die sich auch auf die Gäste abfärbt. Wir waren zuerst in Zimmer 225, das gefiel uns nicht so gut und die Rezeption liess uns in ein anderes Zimmer umziehen. Das Lindos ist wunderbar, 10 von 10 Punkten, kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Mike und Barbara

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Anschrift: Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 2 der Luxushotels in Lindos
Nr. 3 der Familienhotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare
Mare Hotel

Wenn Sie Lindos Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.