“Lindos Mare Hotel, Rhodos, Griechenland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Mare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Lindos
Cham, Deutschland
“Lindos Mare Hotel, Rhodos, Griechenland”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr gutes Hotel, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal (sprechen oft auch ein bisschen Deutsch), saubere Zimmer, oft Zimmer mit Balkon und Meerblick, viele Aufzüge, jedoch kann es vorkommen, dass man einen weiten Weg zu seinem Zimmer hat (besonders Zimmer ab Nummer 500), großer Pool und sehr kurze Wege zum Strand, klares Wasser und genug Platz für jeden am Strand, ein- bis zweimal die Woche großes Buffet mit großer Auswahl auch an traditionell griechischen Speisen

Aufenthalt August 2015, Familie

• Finnische zuerst
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Rundum zufrieden. Probleme werden auf Wunsch sofort geregelt. Man wird bei Krankheit sehr gut betreut. Manager (Alexander) ist immer anwesend und hat immer eine Lösung. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen, da sehr ruhig und keine große Animation. Griechische Folklore gehört eigentlich dazu und fördert den Gemeinschaftsinn, nur wenn man will !

Zimmertipp: Zimmer Nummert von 511- 517
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
MortzosA, Διευθυντής von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter “Helmuto 49”,

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor. Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Rhodes und im Lindos Maresehr genossen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Lindos MareHotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Gruessen
Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel,Extrem freundliches Personal das sich auch sehr um die Kinder bemüht.
Essen sehr Gut und große Auswahl, Service wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Absolut Empfehlenswert!!!!! Würde wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Meerblick mit Terrasse ist empfehlenswert (Terrasse war angenehm groß,Ausblick war super)
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Sehr geehrter Joe1303,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Es war mir eine Freude Ihre Worte zu lesen. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Lindos Mare begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wunderschönes Hotel,sehr nettes Personal ,super freundlich, haben uns sehr wohl gefühlt .Sehr sauber die ganze Anlage.
Das Essen war prima schöne Auswahl großes Frühstücksbüffet .Wir haben uns sehr erholt.Das Meer und der Strand traumhaft.Wir kommen gerne wieder nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
MortzosA, Διευθυντής von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte 'iris s',

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Hotel verlässt.
Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Lindos Mare.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage am Hang, mit vielen Treppen bzw. Aufzügen. Wunderschöne Aussicht auf die Meeresbucht. Die Anlage gepflegt und sehr sauber. Der Service in diesem Hotel ist einzigartig. Alle, egal ob Chef, Zimmermädchen oder Kellner sind herzlich, hilfsbereit und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Einzig an der Rezeption haben wir die Freundlichkeit etwas vermisst. Die Köstlichkeiten aus Küche stehen auf höchstem Niveau und lassen keinen Wunsch unerfüllt. Die Getränke selber haben ein sehr hohes Preisniveau. Leider gibt es den Wein nur in Flaschen wir vermissten einen offenen Hauswein zu einem moderaten Preis. Vorwiegend Gäste aus England, Deutschland und Frankreich, die meinsten mittleren Alters. Dadurch herrscht eine angenehme Ruhe im Hotel. Insgesamt haben mein Mann und ich einen sehr harmonischen,erfüllten und erholsamen Urlaub erleben dürfen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter “Notburga54”,

Mit Freundlichen Gruessen
5037Muhen CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Wir waren begeistert von der ganzen Hotelanlage!
Der Empfang war sehr nett, alles war sauber, schöne Zimmer, das Essen war toll, die Aussicht und die Lage wunderbar! Das ganze Personal; von der Putzfrau bis zum Chef waren alle sehr nett, bei Problemen und Fragen wurde einem schnell und unkompliziert geholfen!
Auch der Strand und das Meer haben uns begeistert, sauber und klares Wasser!
Das Städtchen Lindos ist per Bus (Haltestelle 50 Meter vom Hotel weg) oder per Taxi in 5 Minuten erreichbar!
wir würden sofort wieder dort buchen und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
MortzosA, Διευθυντής von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2015
Sehr geehrter “Enrico E”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor!

Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Lindos Mare Hotel.

Mit freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Wir hatten im Juni einen traumhaften Urlaub, leider nur 9 Tage, was definitiv zu wenig Zeit ist für dieses tolle Hotel.Das Personal in jeder Abteilung, wie im Restaurant (besonders hervorzuheben:Stefanos, Christoforos und Veroniqa und der nette Guest Service Supervisor im Restaurant, sowie Victoria von der Poolbar)oder an der Poolbar ist so herzlich, natürlich freundlich, man merkt einfach, dass es nicht gespielt ist.Wir können gut verstehen, dass es so viele Stammgäste in diesem Hotel gibt.Auch die zahlreichen Auszeichnungen hat es sich auf jeden Fall verdient.Weiter so!! Alles Gute von Katja, Michi und Leo aus München

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick, die war top!!
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
MortzosA, Διευθυντής von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2015
Sehr geehrter “Katyes 0402”,

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor.

Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es ist mir eine große Freude zu lesen, dass der gesamte Aufenthalt bei uns im Lindos Mare zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Besonders gerne habe ich die lobenden Worte über unser Personal vernommen, da dieses täglich daran arbeitet, dass die Gäste sich willkommen und geborgen bei uns fühlen.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Lindos Mare begrüßen zu dürfen!

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 123 in Rhodos-Stadt
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Anschrift: Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lindos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 2 der Luxushotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare
Mare Hotel

Wenn Sie Lindos Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.