“SO GEHT URLAUB HEUTE” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Mare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Lindos
Bedburg, Deutschland
“SO GEHT URLAUB HEUTE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind nunmehr schon über 10 mal im Lindos Mare gewesen. Jedes mal ist es das Gefühl "nach Hause zu Freunden zu kommen" und so werden wir auch immer empfangen - so wird uns der Aufenthalt jedes mal noch angenehmer. Wir möchten uns bei dem kompletten Personal bedanken. Macht weiter so, denn die hohe Anzahl der "Wiederkommenden" gibt Euch Recht.
Das Hotel ist ein Juwel und eine tolle Alternative zu den "Hotelburgen" in den Touristenzentren. Hier wird Urlaub und Erholung groß geschrieben. Die Essensauswahl gigantisch (welche die hier darüber meckern essen zuhause meißt nur Wurstbrot). Einheimische wie internationale Küche auf einem Toplevel.
Der Strand ist sehr sauber und einer der wenigen Sandstrände.
Ebenso sei auch hier das aufmerksame Personal erwähnt.

Auch wir werden wieder ins LINDOS MARE fahren - denn so geht Urlaub heute.

Nochmals Danke an die gesamte Belegeschaft

Zimmertipp: Immer mit Meerblick buchen Es lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Thanasis T, General Manager von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter “Wolfgang..”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Es war mir eine Freude Ihre Worte zu lesen. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Lindos Mare.

Mit freundlichen Grüßen,

Thanasis Tougounzoglou
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Lindos Mare war wieder einmalig. Nach einem langen Flug wurden wir Abends herzlich aufgenommen. Die Lage ist traumhaft, die Zimmer sauber schick eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen kann nicht besser sein!!
Einzig das Personal und der tolle Service kann das alles noch toppen. Alle Restaurantmitarbeiter ohne Ausnahme waren witzig,charmant und höflich. Jeden Tag war es eine Freude diesen Menschen zu begegnen.
Stavros hat jeden Abend zu einem Vergnügen in der Hotelbar werden lassen!

Ein großen Dank gilt Alexandros. Wir sind dankbar so ein tollen Menschen kennengelernt zu haben. Durch seine Warmherzigkeit, Aufmerksamkeit und seiner charmanten Art hat er uns jeden Tag das Gefühl gegeben, auch in der Ferne, ein Stück Zuhause zu haben.

Der Abschied von allen fiel schwer. Und wir können kaum Mai 2015 abwarten. Wenn wir alle wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Thanasis T, General Manager von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter “LorenNeim”,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im unser hotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Lindos Mare begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Thanasis Tougounzoglou
General Manager
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Preis/Leistung sehr gut. Das Hotel liegt etwas abseits, wie im Katalog beschrieben. Sehr schöne Zimmer und freundliches, zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiche Küche. Autovermieter im Hotel vorhanden (hat meistens Sonderangebote)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bedburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schon seit 2006 kommen wir das 10. Mal ins Lindos Mare. In noch keinem anderen Hotel wurden wir so herzlich aufgenommen wie hier. Ein ganz dickes Lob an Michalis Symiakos und sein gesamtes Team. Das Hotel ist nicht zu groß, übersichtlich und einzigartig angelegt. Kein Betonklotz. Ein sehr schöner Strand und immer eine Liege frei. Etwas älteres Publikum, daher auch ruhiger und erholsamer. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.

Zimmertipp: Bitte nicht die billigste Kategorie buchen. Nehmen Sie den Meerblick = ein Traum
Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist ein besonderes Hotel. Das Haus selbst ist wunderschön. Frühstück im Freien, da dazu gebaut wurde und das Restaurant baulich wunderbar verändert wurde. Man kann sowohl drinnen als auch im Freien, natürlich bei herrlichem Sonnenschein, das Essen einnehmen. Man hat einen wunderbaren Ausblick auf die Vlichabucht.
Hier paßt alles zusammen, das Hotel, die Führung, das Personal und das ganze Umfeld.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Meerblick und auch einen wunderbaren Ausblick in den Garten. Je höher man wohn ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren seit 7 Jahren nach Rhodos und lieben diese Insel! Seit 5 Jahren sind wir immer in der Nähe von Lindos, vor allem die Vlicha Bucht hat es uns angetan. Oberhalb des ruhigen Sand/Kiesstrandes liegt am Hang das Lindos Mare. Das Hotel beherbergt sehr viele Stammgäste, daher herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Obwohl wir nicht die größten Buffetfans sind kann man bei der großen Auswahl und den wirklich schmackhaften Speisen nicht meckern. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und bietet einen 5*-Service! Das Hotel ist nicht mehr neu, aber jedes Jahr wird renoviert und den Gästen neues geboten. Wer eine gemütliche Atmosphäre, Ruhe und familiäres Ambiente sucht, wird sich hier sehr wohl fühlen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Teningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr gute und ruhige Lage in einer Traumbucht, absoluter TOP Service, angefangen vom
Kofferträger bis zum Hotel Manager, stets hilfsbereit, höflich und zuvorkommend.
Was möglich ist, wird möglich gemacht. Selbst am Strand wird man mit Getränken versorgt.
Wer hier noch was zu meckern hat, dem kann man nicht mehr helfen!
Idealer Ausgangspunkt für Inseltouren, netter Autoverleiher und Bushaltestelle vor Ort.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Nr. 2 der Strandhotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 3 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare
Mare Hotel

Wenn Sie Lindos Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.