“Herrliche Lage in der Bucht von Vlicha” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Mare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Lindos
Reinach
“Herrliche Lage in der Bucht von Vlicha”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Die einmalige Lage und die Aussicht über die traumhaft schöne Bucht von Vlicha hat und so gut gefallen. Service und Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Das Essen war abwechslungsreich mit grosser Auswahl am Büffet. Für den Hauptgang konnte man zwischen 3 Gerichten wählen, wobei ein Gericht vegetarisch war. Für Freunde griechischer Kochkunst haben wir dennoch viele Vorspeisen vermisst. So waren die Hauptspeisen eher dem mitteleuropäischen Geschmack zugeordnet. So zogen wir des öfteren vor, trotz Halbpension in der benachbarten Bucht von Chakarki in den Tavernen an der Strandpromenade Abend zu essen, manchmal auch in Lindos. Wer etwas von der wunderschönen Insel sehen möchte, kann auf ein Mietauto nicht verzichten und so fuhren wir gen Westen und haben die traumhafte Küste und deren kleine Tavernen ebenfalls kennengelernt.

Wir hatten erst nach 3 Tagen unsere Junior Suite beziehen können, die wir gebucht hatten. Wir mussten ein normales Standardzimmer beziehen, ziemlich dunkel und ohne Meerblick. Erst nach unserer Reklamation durften wir umziehen, eine schöne Junior Suite über der Rezeption mit herrlicher Aussicht auf die Bucht und grosser Terasse. Die vielen Einstellungen der indirekten Beleuchtung beindruckte uns, aber leider gab es keine Nachttischleuchten zum lesen. Aber wir haben dann am nächsten Tage eine zusätzliche Leselampe bekommen. Ideal wäre es vielleicht gewesen, wenn wir Liegen auf unserer Taerasse zur Verfügung gehabt hätten. Die Korbstühle sind hart und nicht sehr bequem. Das Bad hatte eine Glasscheibe zum Zimmer, man konnte tatsächlich duschen mit Sicht auf die Bucht. Die Scheibe konnte man verdunkeln mit einer elektrisch schaltbaren Jalousie.

Zum Strand allerdings waren einige Treppen und Lifte zu bewältigen, ebenfalls die lustige Seilbahn von der Rezeptionsebene zur Poolbar. Bedenklich finde ich, dass es zu wenig Strandliegen gibt, weil daneben das Luxushotel Lindos Blu gebaut wurde und dieses Jahr im Herbst offiziel eröffnet wurde. Die Bucht bietet durch ihre Felsen nicht mehr Platz.

Es hätte ein traumhafter Urlaub werden können. Leider haben wir nicht die nötige Ruhe finden können, die wir uns in diesem Hotel erhofft haben. Wir benötigen weder am Frühstück, noch am Pool lautstarke Musik, nur am Strand konnten wir diesem Krach entgehen. Fast täglich gab es direkt unter unserem Zimmer eine Hochzeit, sicher super organisiert, aber für uns war die über deminsionierte Lautstärke, teilweise mit Techno Musik für die Hochzeitsgäste unerträglich. Ebenfalls die überdrehten Lautsprecher vom à la Carte Restaurant, wo 3x die Woche eine Live Band spielte, entsprechend dem Geschmack der britischen Gäste. Der Schall drang so laut zu uns hoch, die Suiten liegen über der Rezeption, dass wir uns Abends nach dem Essen nur bei geschlossenem Fenster im Zimmer aufhalten konnten oder wegfahren mussten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für die Zimmer weiter unten Richtung Strand weit erträglicher war mit dem Lärm und die Gäste sich vielelicht gar nicht so gestört gefühlt haben.
Wir müssen sagen, dass wir Leuten mittleren Alters das Hotel nur bedingt empfehlen können, wegen der ewigen Geräuschkulisse durch die Musik, und den vielen Treppen und Lifte, wo man sich am Anfang sehr schlecht zurecht findet. Für gehbehinderte Personen ist dieses Hotel ungeeignet.

Junge Leute, die ihre Hochzeit oder Geburtstage, feiern möchten, kommen ganz sicher auf ihre Kosten und werden viel Freude haben. Ein ideales Hotel, mit Freunden und Verwandten zu feiern in einer herrlichen Ungebung mit der Gastfreundlichkeit des Hotels und dessen Personal.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit vom Personal, Sauberkeit, Essen, grosses Zimmer imt herrlicher Aussicht
  • Unzufrieden mit: — zu laute Musik an der Poolbar, Strandbar und Abends bei Live Musik
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir kamen am frühen Morgen im Hotel an. Wir wurden vom freundlichen Personal begrüßt. Mick, der lustige Wachmann, zeigte uns das Zimmer. Was für eine Aktion: in die Gondelbahn, ein bisschen laufen, in den Aufzug, ein bisschen laufen, in einen anderen Aufzug, ein bisschen laufen und dann ist man im Zimmer. Das Zimmer war sehr schön und geräumig und bot einen fantastischen Blick auf die Bucht. Das Hotel ist anders angelegt als die meisten Hotels, weil es auf verschiedenen Ebenen gebaut wurde. Lassen Sie sich nicht davon abschrecken. Nach einem Tag hat man sich daran gewöhnt. Dieses Hotel ist in Lindos schwer zu übertreffen. Das Personal ist von vorne bis hinten fantastisch. Und das Essen steht eindeutig an erster Stelle. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Das Lindos Mare war ein ausgezeichnetes Hotel. Alles an dem Hotel war einwandfrei, das einzige Problem war, dass es etwas ausserhalb von Lindos selbst liegt, so muss man ein Taxi oder einen Bus nach Lindos nehmen. Das Essen war super mit riesiger Auswahl. Das gesamte Personal (einschl. des Managers) war so freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Wir waren mit Libra Holidays unterwegs und die waren auch gut. Wir hatten ein Upgrade vom Pauschalangebot welches Mietwagen und den Transfer zu/vom Flughafen einschloss. Alles kam zur angegebenen Zeit an (besserer Service als wir ihn mit größeren Reiseunternehmen hatten) und wir konnten keinen Fehler finden. Wir hatten einen super Urlaub und möchten uns bei den Angestellten des Lindos Mare und Libra Holidays dafür bedanken.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Mike und Barbara Jones
Waren mit Libre Holidays im Lindos Mare Hotel. Zuerst einmal volle Punktzahl an Excel Airways, beide Flüge waren pünktlich und unser Transfer lief ganz glatt. Es gibt schon viele positive Kritiken über das Lindos Mare Hotel und alle sind gerechtfertigt. Das Hotel ist so sauber und makellose, das Essen ist total klasse, der Maitre De managed den Speisesaal mit der Präzision einer Rolex. Die versteckte Qualität des Hotels ist, das alles so freundlich sind, und es ist eine ehrlich gemeinte Freundlichkeit, die sich auch auf die Gäste abfärbt. Wir waren zuerst in Zimmer 225, das gefiel uns nicht so gut und die Rezeption liess uns in ein anderes Zimmer umziehen. Das Lindos ist wunderbar, 10 von 10 Punkten, kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Mike und Barbara

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Nr. 2 der Strandhotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 3 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare
Mare Hotel

Wenn Sie Lindos Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.