“Super Hotel sehr gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Mare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Lindos
Frankenthal
“Super Hotel sehr gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind von der kleinen nahegelegenen Insel Symi hierhergekommen. Wir haben am Rhodos Hafen ein Mietauto übernommen und sind in ca 1 Stunde Fahrzeit hierher gefahren. Es war leicht zu finden. Unser Superiorzimmer war sehr schön. Im Zimmer gibt es eine Kühlschrank wo man selbst mitgebrachte Getränke einstellen kann und Eiswürfel kann man auch machen.
Der Balkon/ Terrasse ist groß Genug um Abend zu sitzen um Sterne zu schauen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die komplette Hanglage sorgt für schönen Meerblick aus den Zimmern. Über Aufzüge kann man aus jedem Bereich der Anlage bis in die Nähe der Strandebene fahren. Von dort sind es wenige Meter bis zum sehr gepflegten Hotelstrand. Die Liegen und Schirme sind kostenlos. Strandtücher gibt es kostenlos im Spa -Bereich. Am Strand gibt es zwei drei Tavernen und einen kleinen Supermarkt , das ist in der Mittagszeit eine kleine Abwechslung zum Hotelleben, man muss ja auch mal raus gehen, Getränke, ein Eis oder was zu knabbern kaufen das geht hier wunderbar. Abendessen bei HP im Restaurant ist super. Entweder vom Buffet mit verschiedenen Stationen oder wann nimmt nur Vor- und Nachspeise vom Buffet und wählt zwischen drei Hauptspeisen die man dann am Tisch serviert bekommt. Ganz wie jeder will. Wem das nicht reicht, der kann in ein zweites Restaurant gehen und aus der Karte wählen, wobei man dabei den HP- Preis angerechnet bekommt und mit Zuzahlung aus der Karte wählt . Das komplette Personal war ohne Ausnahme sehr nett und hilfsbereit. Das findet man so ausgeprägt selten. Wer mal ins ca 4 km entfernte Lindos will nimmt Taxi oder Bus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel vor allem wegen der tollen Lage, Sandstrand, dem guten Essen und dem netten Personal. Jederzeit würden wir wieder hierherkommen doch....
es gibt so viele schöne Orte zu entdecken.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Lindos Mare Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort Lindos auf einer Hanglage oberhalb der Küste und vom Strand. Daher gibt es einen traumhaften Ausblick. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und sehr empfehlenswert. Für einen längeren Aufenthalt lohnt sich ein Mietwagen. Schöne Strandspaziergänge sind hier möglich. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!!

Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir, ein älteres Ehepaar, waren in der ersten Juniwoche 2013 Gäste des Lindos Mare Resort. Dieses Hotel liegt am Hang einer weiten Bucht nördlich des Ortes Lindos. Die Hotelanlage, ihre Zimmer und Suiten, ihre Grünanlage und ihr etwa 100m entfernter Strand sind sehr gepflegt. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Das Personal ist hilfreich. Ein Hinweis sei erlaubt: ca. drei Mal/Woche gibt es Entertainment mit lauter Musik bis 23 Uhr. Die Küche der beiden Restaurants ist gut. Für Gäste, die keine Halbpension mit dem reichhaltigen Buffet genommen haben, bietet das À la carte Restaurant leider nur eine kleine und teure Auswahl. Aber es bleibt die Möglichkeit, in den Ort Lindos zu fahren, der Weg zu Fuß ist zu weit, und das Abendessen auf einer Dachterrasse mit Blick auf die Festung von Lindos zu genießen. Wir empfehlen das Lindos Mare Resort ohne Einschränkungen für einen erholsamen Urlaub.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr schön gelegen, mit eigenem Strand, was in Griechenland wohl nicht so üblich ist.
Liegestühle und Sonnenschirme, Badehandtuch gratis. Am Strand sogar eine Umkleidekabine.
Zum Strand muss man hinuntergehen, anfangs ist es etwas verworren, durch den Garten.
Aber das Wichtigste; sehr nettes, aufmerksames Personal und eine Super-Küche. Das Essen schmeckt hervorragend, man sollte auf seine Figur achten....
Die Zimmer sauber, mit Wasserkocher + kleiner Küche.
Man sollte unbedingt einen Mietwagen haben, den man vor dem Hotel parken kann.
Alle anderen Hinweise könnt Ihr den vielen Zuschriften zu diesem Hotel entnehmen.
Wir waren 11 Tage im Oktober dort: Bombenwetter, vom Flughafen zum Hotel mit dem Mietwagen: ca. 50 Minuten. Wurden mit Obst und einer schönen Flasche Wein empfangen.
Es gibt durchaus abends Unterhaltung, aber die ist so angelegt, dass um 23.00 Uhr Schluss ist und nicht "beschallend". Der Abend mit der griechischen Musik ist sehr zu empfehlen!
Ein richtiges Hotel um Erholen und Schwimmen: Sandstrand, wunderschöne, ruhige Bucht, einfach herrlich!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel, toller Blick über die Bucht, nicht weit von Lindos (allerdings nur mit dem Auto zu erreichen), alle erdenklichen Annehmlichkeiten, grosse Zimmer ... nur leider alles sehr standardisiert. Kaum feststellbar, dass man sich in Griechenland befindet, weil das Hotel - abgesehen vom Ausblick - eigentlich überall stehen könnte. Abzüge ausserdem wegen des Frühstückbuffets: Zwar reichhaltig, aber keine besonders überzeugende Qualität (etwa der Orangensaft).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schoenes Hotel in der Naehe von Lindos, ca. 2 Minuten mit dem Auto ( man kann nicht hinlaufen, da die Straße stark befahren ist).

Wir hatten ein geraeumiges Doppelzimmer mit Meerblick (einfach grandios). Der Service im Hotel ist zuvorkommend, das Fruehstueck ist super und am Pool oder Strand kann man herrlich relaxen.

Einzige Abstriche: das Fitness-Studio ist schlecht ausgestattet mit alten Geraeten und die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut. Sinst war alles supi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

WIr waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal für eine Woche im Lindos Mare Hotel. Unsere Premiere im Mai hatte uns so gut gefallen, dass wir gleich im September an den Ort unserer Verlobung zurückkehren wollten. Dieses Mal, um auf Rhodos standesamtlich zu heiraten.

Das Hotel bietet mit Efi Papagrigoriou eine sehr professionelle Hochzeitsplanerin an, die den Tag unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis hat werden lassen.

Unsere Gäste waren von der Organisation, dem Ablauf und natürlich der örtlichen Lage (sonnenverwöhnt, klarstes Wasser, toller Blick über eine Bucht) der Feier genauso begeistert wie von der freundlichen, zuvorkommenden Art des Personals.

Griechenland, Rhodos und Lindos Mare gehören beim Gedanken an einen erholsamen Urlaub für uns jetzt irgendwie zusammen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Nr. 2 der Strandhotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 3 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare
Mare Hotel

Wenn Sie Lindos Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.