“Ruhiges Hotel mit traumhafter Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Mare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Lindos
Münster, Deutschland
“Ruhiges Hotel mit traumhafter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Durch Tripadvisor waren wir auf das Lindos Mare aufmerksam geworden. Und – um es kurz zu machen – wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel ist terrassenförmig angelegt und liegt in einer Bucht kurz vor Lindos. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und super sauber, das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich nicht nur wohl, sondern willkommen.

Die Gäste sind bunt gemischt aus ganz Europa, wobei Briten etwa 50% und Deutsche etwa 30% ausmachen. Die Mehrzahl der Gäste war zumindest Anfang Oktober im Rentenalter, wodurch es im Hotel und am Strand sehr schön ruhig war.

Grundsätzlich stimmt hier alles, nur das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so ganz, denn eigentlich wäre dieser Urlaub deutlich mehr wert gewesen, als wir bezahlt haben.

Der einzige winzige Minuspunkt ist das Hauptrestaurant, das offenbar noch nicht renoviert wurde. Die Tische stehen etwas zu eng zusammen, dadurch ist es zu den Haupteiten schon mal unruhig. Dem kann man aber ausweichen, indem man im A la Carte Restaurant die exzellente Küche und den tollen Ausblick von der Terrasse genießt.

Fazit: Für Reisende, die ein ruhiges Hotel in toller Lage mit nettem Personal und gutem Essen suchen, werden im Lindos Mare Urlaubsträume wahr.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern kann man vermutlich die Straße hören, also besser etwas niedrigere Zimmer rese ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

An der wunderschönen Vlicha-Bucht gelegen, ist man vom großen Touristen Trubel in Lindos (obwohl nur 2,5 km entfernt) nicht berührt. Der Sand-Strand mit Hotel- eigenen Schirmen und Liegen ist sehr schön und durch die geschützte Lage der Bucht sehr gut zum Schwimmen geeignet. Im in starker Hanglage gelegenen Hotel hatten wir ein Superior Zimmer in Strandnähe, was allerdings bedeutet, daß es dann zum Restaurant weiter ist, nämlich 145 Stufen zu Fuß für Sportler oder zweimal mit dem Lift hinauf.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel werden viele Hochzeiten gefeiert. Es hat eine sehr schöne Pool-Area und Terrasse; sehr romantisch. Wir waren eine Woche da, würden beim nächsten Mal aber keine Halbpension mehr wählen. Man saß innen im Restaurant sehr eingeengt, es war sehr laut und man fühlte sich leider eher wie in einer Kantine. Deshalb haben wir gegen Aufpreis an einem Themenabend teilgenommen, bei dem man draußen sitzen und essen konnte. Herrlich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der Strand war auch ganz nah und sehr sauber. Da es mir der große und sehr saubere Pool aber angetan hatte, hielten wir uns meistens dort auf. Die sehr ruhige Atmosphäre gefiel uns sehr.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Laab im Walde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Ein schönes Hotel, außergewöhnlich durch die terrassenförmige Bauweise (man steigt täglich viele Stufen, für ältere Menschen zu bedenken!) mit traumhaftem Blick. Kleiner, aber schöner Strand in einer windgeschützten Bucht, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Freundliches und bemühtes Personal.
Die Sauberkeit in den Zimmer ist jedoch nur mit "mittelmäßig" zu beschreiben, zumindest bei uns wurde in den zwei Wochen niemals Staub gewischt - von dem, wie es unter den Betten aussah, rede ich gar nicht.
Und: Wir wurden Opfer eines Diebstahls!! Man hat uns aus dem abgeschlossenen Zimmer (Nr. 503) und einem versperrten Koffer 3 Geldbörsen mit 1500.- Euro, Karten und ein Handy gestohlen!! Sicher lag ein Teilverschulden bei uns, weil wir das Geld nicht im Safe deponiert hatten (kostet übrigens 30 Euro, auch ungewöhnlich!), aber wir glaubten uns eigentlich sicher! Da es laut Polizei keinerlei Anzeichen eines gewaltsamen Öffnens der Türe gab, kann man sich denken, wer Zugang zum Zimmer gehabt hat. Es ist davon auszugehen, dass es ein geplanter Diebstahl war!!
Eine bittere Erfahrung!! Jedoch haben sich der Manager und der Restaurantleiter des Hotels danach sehr um uns bemüht.
Prinzipiell kann ich das Hotel empfehlen - jedoch mit dem dringenden Rat, AUF ALLE FÄLLE den Safe zu mieten.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Lindos
Nr. 3 der Strandhotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare
Mare Hotel

Wenn Sie Lindos Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.