“Deluxe Anlage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos

Waidhofen/Ybbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 11 und 7 Jahre) waren von Hotel begeistert, wir wohnten in einer Juniorsuite, sehr sauber, modern und geräumig, die Anlage ist wunderschön, sehr grün, die Poollandschaft perfekt, das Büffett abwechslungsreich, das Service sehr kompetent und freundlich, das Hotel ist seine 5 Sterne auf jeden Fall wert und wir werden sicher wieder mal unseren Urlaub dort verbringen.

Aufenthalt Juli 2008
Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Ich verbringe mit meiner Familie in diesem Jahr zum dritten Mal den Urlaub im Atrium Palace. Wir waren immer rundum zufrieden. Das Gelände ist sehr schön und weitläufig angelegt. Die Wegränder liebevoll bepflanzt und sauber. Der Zustand des Hotels ist ausgesprochen gepflegt. Das Dorf selber hat zwar nicht viel zu bieten, aber man ist in wenigen Minuten in Lindos. Dort ist immer etwas los und das Dorf selber ist so malerisch wie man es nur aus Büchern kennt. Wir nehmen uns immer einen Mietwagen, da Rhodos auch ansonsten viel zu bieten hat. Die Altstadt ist wundeschön und man kann sie mit dem Wagen in 45 Minuten erreichen. Zum Schmetterlingstal sind es ca. 30 Minuten, auch sehr hübsch. Es gibt in Faliraki, ca. 20 Autominuten, einen riesigen Wassererlebnispark. Diesen kenne ich aber noch nicht. In diesem Jahr werde ich mir das Bienenmuseum vornehmen. Mal sehen...
Im Dorf gibt es einige Supermärkte und Bäcker. Das Hotel bietet ebenfalls einen gut sortierten Markt.
Der Service hat uns niemals Grund zur Beanstandung gegeben. Sämtliches Personal war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.
Für jüngere Kinder gibt es ein tolles Amimationsteam, dass ebenfalls Wassergymnastik und Wasserball für alle anbietet. Der Pool war während unserer Aufenthalte immer sauber und ist mit seinem Wasserfall sehr schön angelegt. Auch die Poolbar ist für einige sicher eine nette Draufgabe.
An fast jedem Abend gibt es irgendeine Tanzshow, Aufführung etc. Wir haben allerdings an solchen Angeboten kein Interesse und von daher ist diese Sparte von mir nicht beurteilbar.
Wir buchen immer nur das Frühstück. Es ist sehr appetitlich (als Bufett) angerichtet. Auch das Personal ist am Tisch aufmerksam, wenn es ums Nachschenken von Getränken geht.
Essen kann man sehr gut im Restaurant Konstantin und wenn man sich mit griechischer Küche auskennt, dann weiß auch wonach man fragen muss um landestypische Speisen zu bekommen. Die Chefin Maria spricht ein ausgezeichnetes Deutsch. Auch in Charaki gibt es gute Restaurants mit frischem Fisch. Der Oktopus hängt fangfrisch draußen an der Leine. Toller Hummer ist ebenfalls zu haben. In Faliraki gibt es auf einer Anhöhe ein tolles Restaurant mit wild laufenden Pfauen. Faliraki selbst ist allerdings sehr laut. Der Ballermann auf Rhodos in etwa.
Wir buchen im Hotel die Junior- Suite mit Terrasse. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem. Das Bad bietet auch ausreichend Platz und es steigen keine üblen Gerüche aus den Leitungen auf. Das Wasser ist sauber.
Die Raumpflegerinnen sind super freundlich, immer am lächeln. Des Öfteren haben sie mir Blumen auf den Nachttisch gestellt. Nicht wichtig, aber einfach lieb.
Die meisten Strände sind leider Kiesstrände. Aber die Strände in Lindos und Charaki ( Golden Sand ) sind von weiß- goldenem Sand bedeckt. An allen Stränden gibt es Restaurants und kleine Kantinas. Die Kantina am Strand Golden Sand hat hervorragende Souflakispieße vom Grill.
Wir sind für 3 Wochen, zwischen Juli und August, auf Rhodos. Zu dieser Zeit ist es natürlich echt heiß. Temperaturen zwischen 35 und 40 Grad Celsius. Ich mag´s. Wenn es zu warm wird verkrümmel ich mich unter den Schirm auf eine der vielen Liegen. Zwar ärgert mich, dass schon morgens die Gäste Liegen mit Handtüchern reservieren, aber da kann man halt nichts dran ändern. Zum Glück gibt es an Liegen reichlich Auswahl.
Alles in Allem ein Top- Hotel und sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Uns hat die Woche im Atrium Palace gefallen. Es war ein sauberes, einladendes und gut gepflegtes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Das gesamte Personal war sehr freundlich, vor allem aber hat es einem einen friedlichen Aufenthalt ermöglicht. Das Essen war überdurchschnittlich, kann aber nach ein paar Tagen etwas langweilig werden. Die Zimmer waren gut gepflegt und ruhig und wurden fast übertrieben sauber gemacht.
Der einzige Makel des Hotels war, dass es dort keine Bars oder Tavernen gab. Man musste überall mit dem Taxi hinfahren und der Strand dort war auch ein wenig grau und nicht sehr sandig.
Alles in allem ein super Hotel, würde es Freunden definitiv empfehlen.

Prestwick in Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel war schön und hatte eine wunderschöne Anlage, aber keine 5 Sterne. Glücklicherweise hatten wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht – das warme Essen war immer kalt. Konstantin’s auf der anderen Straßenseite war gut, aber nicht sehr Griechisch. Wir wussten, dass das Hotel in einem kleinen Dorf liegt, hatten uns Kalathos aber malerisch vorgestellt und nicht als Ort mit ein paar Supermärkten und Cafes entlang einer befahrenen Straße. Lindos war dagegen sehr malerisch, aber die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete 10 Euro, die Rückfahrt 7 Euro!

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 3 der Familienhotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.