“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Kann ich nur empfehlen, eines der schönsten Hotels der Insel. Die Hotelanlage einfach zauberhaft. Ein Pool mit Bar der etwas ruhig ist und zwei Pools wo etwas Animation gemacht wird. Das ist auch der größte Pool mit mehreren Brücken, einer Poolbar und mit Wasserfall Ambiente. Die Tiefe ist variable für Nichtschwimmer und Schwimmer. Für die ganz Kleinen gibt es auch einen Kinderpool. Wer sich verwöhnen lassen möchte, für den gibt es einen kleinen Wellnesstempel mit Indoorpoolanlage. Rasenflächen in der Anlage sind sehr gepflegt . Es gibt einen Kinderspielplatz für 2-5 Jährige. Das Meer ist ca. 300 Meter entfernt. Strand ist sauber aber etwas steinig. Deswegen Strandschuhe mitnehmen. Liegen sind kostenfrei. Wer einen Pool für sich haben möchte, kein Problem. Es gibt Apartments mit eigenen Pool. Einrichtung der Zimmer sehr sauber, modern mit Tel, Minibar, Tv. Deutsche Sender (4), russische, spanische, engl, franz. Sender sind auch vorhanden. Kostenfreies WLAN am Pool oder am Empfang verfügbar. Zum Surfen, Email und Webradio ausreichend. Für Mobilfunk Nutzer 3G liegt an. Essen und Küche hervorragend. Kinderprogramm - Minidisko jeden Tag, aber immer das gleiche. Geschmacksache. Abendprogramm ist vorhanden und ist für das Alter ab ca. 25 bis ... gedacht. Da das Hotel etwas außerhalb liegt sehr ruhig. Es gibt aber vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants. Preise sind ähnlich wie in Deutschland. Mietwagen kann man sich im Hotel ausleihen. Noch was zu den Gästen und Personal. Gäste sind Multikulturell aus verschiedenen Ländern. Altersgruppe sind überwiegend Anfang bis Mitte 30 (Familien mit Kinder) es sind aber alle Altersgruppen vertreten. Vielzahl sind Russen (50%) der Rest unterschiedliche Herkunft. Aber alle sind nett und ruhig. Ich habe keine lauten oder betrunkenen Gäste erlebt, obwohl Fußball WM war. Sehr angenehm. Personal ist sehr rücksichtsvoll und kann einige Sprachen. Essen ist reichlich und Abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension und konnten einen Tag zuvor Bescheid geben, ob wir Abends oder Mittags essen möchte. Gerade wenn man was unternehmen möchte, ist das sehr sinnvoll.

Aufenthalt August 2014

Sarmenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Rhodos im Hotel Atrium Palace. Das Hotel und die gesamte Anlage war wunderschön, der Service ausgezeichnet. Ein Lob an den Hotelmanager Herrn Savvas und unseren Kellner Yannis Kourtis ..... einfach ausgezeichnet.Das Essen war ausgezeichnet.
Die Villa mit Privatpool war der Hit :-). Einfach gesagt, es war fantastisch. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Villa mit Privatpool hat man seine Privatsphäre
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Saubere und moderne Ziimer, gutes Essen, sehr nettes Personal und ein grosser, sauberer Strand mit tollem Meer.
Auf dem Weg zum Strand unbedingt bei Panos an der Pool Bar Nautilos vorbeischauen und einen wirklich guten Espresso trinken.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Nachdem ich in diesem Hotel im Jahre 1997 bereits sehr gute Erfahrung gemacht habe, stand seit damals fest, dass ich dort auf jeden Fall wieder hin möchten. Nun war es soweit vom 12.07.-17.07.2014 mit All Inclusive. Meine Erwartungen waren hoch und ich bin nicht enttäuscht worden.

Bei Ankunft konnten wir bereits gegen 12.30 Uhr unser Zimmer beziehen und bei Abreise dieses gegen einen Aufpreis bis 17.00 Uhr behalten. Sehr nett hier übrigens (Schweizerin?) Chantal. Das Zimmer ist auf den ersten Blick etwas dunkel und ich würde nur 4 Sterne vergeben. Wenig Ablagefläche im Schrank und im Bad. Duschen nur in der Wanne mit Verrenkungen möglich, wenn man keine Überschwemmung verursachen möchte. Für ältere Leute wohl etwas schwierig. Wir haben uns damit arrangiert, war von dem her kein Problem.

Das All Inklusiv Angebot ist auf den ersten Blick etwas undurchsichtig, aber nach ein paar Stunden wußten wir dann was wir essen/trinken können. Eigentlich gar nicht so schwierig wie anfangs gedacht :-) . Beim ersten Mittagessen während wir etwas hilflos in Englisch versuchten unsere Getränkebestellung aufzugeben, sagte Deutsch-Grieche Yannis zu uns: Bestellt doch einfach in Deutsch. Seit diesem Zeitpunkt wurden wir von Ihm vorzüglich bedient und er hatte auch immer ein bisschen Zeit gefunden um zu Plaudern. Wir haben uns bei ihm sehr wohlgefühlt. War er mal nicht da, hatte man das Gefühl, dass alles einen Ticken langsamer läuft. Er verstand es wunderbar zu delegieren und hatte alles im Überblick. Hammer. Schade dass er bei unserem nächsten Besuch nicht mehr da sein wird, er wird uns sehr fehlen. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute bei seiner Deutschland-Rückkehr! Das Essen war im übrigen ausreichend und gut.

Poolandschaft war sehr toll, es gab auch zu jedem Zeitpunkt freie Liegen und es war nicht nötig "früh aufzustehen" um Liegen zu reservieren. Sehr wohl fühlten wir uns auch an der Poolbar bei Salitos und Vasilis. Auch hier wurden wir hervorragend bedient und die beiden waren immer zu einem Späßchen oder einem Gespräch bereit. Auch "Sonderwünsche" waren kein Problem. Jägermeister mit RedBull (JangermeisterBomb) z.B. :-) :-)

Abends auf der Terrasse wurden wir immer von Alina ebenfalls hervorragend bedient. Bereits nach der ersten Bestellung wusste sie künftig immer unsere Zimmernummer und was wir trinken. Sehr nettes Mädchen.

Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Ach so. Ich möchten noch anmerken, dass dieses Hotel eher für Ruhesuchende und nicht für Partylöwen geeignet ist. Das Hotel liegt Abseits dem Trubel, dafür ist die komplette Anlage wunderschön gestaltet. Das Meer ist türkis leuchtend und der Strand besteht aus kleinen Kieseln, was ich als sehr angenehm empfand, weil ich keinen Sandstrand mag.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben unsere Flitterwochen im Atrium Palace verbracht und haben uns nach dem ganzen Hochzeitsstress super erholt! Das Hotel und die gesamte Anlage sind wunderschön und der Service ist Klasse! Unser Kellner Manolo war sehr aufmerksam und freundlich! Wir sind sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Vordemwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Gesamtheitlich waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, die Lage ist ideal für Leute die Ruhe suchen. Wenn überhaupt, dann gibt es nur zwei kleine Anmerkungen: Der Frühstückskaffee ist eine braune Wasserbrühe und der Wein wird zu warm serviert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr freundlich und sehr gutem Service.
Wir haben unsere Silberhochzeit gefeirt. Das Restaurant ist sehr gut geführt (Savvas Papantoniou)und wir haben mit Pari, Maria,und Apostolia, die uns sehr freundlich bei der Früstück und Abendessen führte, eine schöne Zeit gehabt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 4 der Familienhotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.