“Wunderschöne Urlaub im Atrium Palace” 4 von 5 Sternen

Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
Freising, Deutschland
“Wunderschöne Urlaub im Atrium Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr freundlich und sehr gutem Service.
Wir haben unsere Silberhochzeit gefeirt. Das Restaurant ist sehr gut geführt (Savvas Papantoniou)und wir haben mit Pari, Maria,und Apostolia, die uns sehr freundlich bei der Früstück und Abendessen führte, eine schöne Zeit gehabt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Jetzt sind es schon 3 Wochen her als wir auf Rhodos im Atrium Palace unseren Urlaub genossen und ich schaue mir noch jeden 2. Tag die Urlaubsfotos, weil der Urlaub so fantastisch war.
Für mich und meine Freundi war es das erste mal Griechenland und bestimmt nicht das letzte mal.
Da wir beide im Dienstleistungssektor arbeiten, Ich als Clubmanager im Fintess/ Gesundheitsbereich und meine Freundin früher in der höheren Gastronomie, haben wir hier ganz viel Wert drauf gelegt und wurden wirklich nicht enttäuscht. Es ist eine traumhafte, weitläufige Anlage in der es sich bestens entspannen lässt. wenn 15 Leute gleichzeitig im Pool sind, auch bei ausgebuchtem Hotel, ist das schon viel. da die anderen Gäste sich auf 5 weitere Pools und das wundervolle kristallklare Meer verteilen. Das Essen war sehr gut und wir hatten eien riesen Auswahl. Das was uns am meisten beeindruckt hat war aber die Herzlichkeit und Liebe mit der alle Mitarbeiter jeden Tag ihre Arbeit machten und uns damit einen unvergessenen Urlaub ermöglichten. Das hat bei unserer Putzfrau angfefangen ging durch den gesamten Mitarbeiter Stab. Auch das Rezeptionstaem beitete herrvoragend, wenn wir mal sonderwünsche hatten. Besonderen Dank gilt den Servicemitarbeitern mit denen wir täglich zu tun hatten. Euch möchte ich noch einmal persönlich danken:
Besten Dank an Mr. Savvas Papantonio, der Servicemanager, der ein super Team unter sich hat und es auch proffessionel zu führen weis und sehr feinfühlig und aufmersam den Service führt und immer Zeit hatte auch persönlich mit uns ein kurzes Pläuschen über die WM oder sonstiges zu halten. Danke an Mr. Anushavan der Captain im Restaurant, der mit seiner ruhigen eleganten Art sehr viel Gelassenheit ausstrahlte und auch immer ein Ohr für uns hatte.
Ein großes Dankeschön an die Servicekräfte, die uns von morgens bis abend immer bedienten und immer sehr herzlich zu uns waren: Frau Pari vom Frühstücksteam,Panajoutis am Abend und an Poolbar 2, Vangelis unser Mann für das Dinner, der uns sehr viel Freude bereitet hat, sowie seiner Assistentin Flora, die immer das Geschirr abgetragen hat und sehr sehr nett war. riesen Dankeschön an den Meister der Poolbar Vasilis, der auch wenn die Software seines Abrechnungscomputer überhitzt war, immer einen kühlen Kopf bewahrt hat und den ganzen Tag die tollen Cocktails gemacht hat. Hier konnten wir uns immer austaschen und miteinander lachen! Großen Dank an das Barteam der Hauptbar, an Kyriakos, mit dem wir viel Spaß gemacht haben und dank ihm wir in den Genuss von Tsipouro gekommen sind und er uns immer super versorgt hat während den WM Spielen! :-)))) natürlich auch Dank an Alina, Alexandros und die anderen Barkeeper und Bedienungen, die einfach Klasse waren.
So jetzt fehlt nur noch, das wir in den 2 Wochen nicht einmal eine Wolke gesehen haben immer um die 30* und einen wunderbar gepflegten Kieselstrand hatten.
Alles in allem ein perfekter Urlaub!!!

ganz liebe Grüße von Andreas und Katharina, den 2 aus Zimmer 174, bzw Tisch 156 :-)))

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich alle toll, nur wenn man wirklich Meerblick haben will muss man im Hauptge ...
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter angetan. Besonders der Servicemanager Savvas Papantoniou und das Team vom Speisesaal und Antoni von der Bar waren besonders zuvorkommend und nett.
Fasziniert waren wir auch von der Sauberkeit des Hotels sowie der ganzen Anlage.
Für jemanden der ein Hotel zum entspannen sucht, ist diese Anlage genau das Richtige.
Es waren wunderschöne Tage , absolut zum empfehlen !!

mit freundlichen Grüssen Marianna und Christian Stock aus Uster / Switzerland

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service.
Wir haben [Ehepaar] im Juli 2014 2 Wochen incl. Halbpension gebucht und einen tollen Urlaub verlebt. Das Restaurant ist sehr gut geführt und wir haben mit Maria, die uns sehr freundlich, herzlich und sehr kompetent durch das Abendessen führte, eine schöne Zeit verlebt.
Die Sauberkeit im Restaurant und der gesamten Anlage ist hervorzuheben.
Die Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich, frisch und für jeden etwas dabei.
Strand und Wasserqualität sind einzigartig und machten den Aufenthalt zum Vergnügen.
Durch die großflächig angelegte Garten- und Poolanlage konnte man immer einen ruhigen Platz bzw. eine entsprechende Liege bekommen.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren 2 Wochen im Atrium. Es liegt etwas "abgelegen" an einem Kiesstrand (Es liegt nicht in ein Hotelanlagenzone). Das Hotel hat alles was man braucht. Das Essen ist ok. Man findet von allem etwas. 5 Sterne verdient sich unser sehr netter Kellner Kostas. Er wusste genau was wir essen und trinken wollen, hatte Tipps für gute Unternehmungen und war immer für einen Plausch zu haben. Ohne dabei andere Gäste zu übersehen und zu vernachlässigen.

Zimmertipp: Definitiv Mehrblick buchen. 2 Etage im Wing 2 hat super Meerblick. Die Terrassen Richtung Meer haben ...
Meersburg (Bodensee), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben einen tollen Urlaub in dieser wunderschönen Anlage verbracht. Vor allem hatten wir sehr viel Spaß mit Kostas und Vasilis an der Poolbar, die einem die Wünsche schon fast an den Augen ablesen und immer ein Lächeln im Gesicht haben. Der einzige Kritikpunkt ist, daß wir unsere gebuchte Juniosuite MIT Meerblick erst nach Beschwerde bei der sehr patenten Reiseleitung von TUI bekamen und somit umziehen mussten. Aber trotzdem ein superschöner Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bayerische Alpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren das erste mal im Atrium Palace und ich habe mich dafür entschieden aufgrund der positiven Kundenrezensionen, die überall zu lesen waren.

Und es war das erste mal, dass wirklich alles gepasst hat.
Es war einer der entspannendsten Urlaube, die wir je hatten.
Zwar ist man etwas weg vom Schuss, aber auf dieser "kleinen" Insel ist das überhaupt kein Problem. Busse fahren stündlich, Autos sind allerorts günstig zu haben.
Das tolle aber ist, wenn man das Personal und die Umgebung kennen und schätzen gelernt hat, will man gar nicht mehr weg.
Lindos und die direkte Hotelumgebung waren für uns perfekt zum Weggehn und viel besser als das "stressige" Faliraki oder Rhodos City.
Der Strand ist ein Traum, das Blau des Wassers einfach unschlagbar.
Die Pools sind nie voll oder überfüllt, da viele ihre eigenen Pools direkt am Haus haben und gar nicht zu den öffentlichen Poolanlagen gehen.(Ihr verpasst den besten Barkeeper der Welt)

Jetzt aber zu den Highlights: die Leute des Hotels:
Ich habe sowas noch nie erlebt. Diese ehrliche Freundlichkeit und professionelle Arbeit überall auf der Anlage.
Vielen Dank für einen legendären Urlaub lieber Panos "bester Barkeeper der Welt" an der Poolbar und manchmal sogar noch später bei Costas im MoVida:)
Vielen Dank lieber Dimitris und deinem ganzen Team vom Asterios (Restaurant auf dem Hotelgelände). Euer freundlicher Service und eure Professionalität haben mich schwer beeindruckt!!!
Und zuletzt noch 1000 Dank an Marzis und die Lady aus dem Supermarkt:)
Ihr habt unseren Urlaub zu etwas besonderem gemacht und ich komme wieder!!!!
Toll und unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 2 der Familienhotels in Lindos
Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.