“5 Sterne für's Personal” 5 von 5 Sternen

Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
Bayerische Alpen, Deutschland
“5 Sterne für's Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren das erste mal im Atrium Palace und ich habe mich dafür entschieden aufgrund der positiven Kundenrezensionen, die überall zu lesen waren.

Und es war das erste mal, dass wirklich alles gepasst hat.
Es war einer der entspannendsten Urlaube, die wir je hatten.
Zwar ist man etwas weg vom Schuss, aber auf dieser "kleinen" Insel ist das überhaupt kein Problem. Busse fahren stündlich, Autos sind allerorts günstig zu haben.
Das tolle aber ist, wenn man das Personal und die Umgebung kennen und schätzen gelernt hat, will man gar nicht mehr weg.
Lindos und die direkte Hotelumgebung waren für uns perfekt zum Weggehn und viel besser als das "stressige" Faliraki oder Rhodos City.
Der Strand ist ein Traum, das Blau des Wassers einfach unschlagbar.
Die Pools sind nie voll oder überfüllt, da viele ihre eigenen Pools direkt am Haus haben und gar nicht zu den öffentlichen Poolanlagen gehen.(Ihr verpasst den besten Barkeeper der Welt)

Jetzt aber zu den Highlights: die Leute des Hotels:
Ich habe sowas noch nie erlebt. Diese ehrliche Freundlichkeit und professionelle Arbeit überall auf der Anlage.
Vielen Dank für einen legendären Urlaub lieber Panos "bester Barkeeper der Welt" an der Poolbar und manchmal sogar noch später bei Costas im MoVida:)
Vielen Dank lieber Dimitris und deinem ganzen Team vom Asterios (Restaurant auf dem Hotelgelände). Euer freundlicher Service und eure Professionalität haben mich schwer beeindruckt!!!
Und zuletzt noch 1000 Dank an Marzis und die Lady aus dem Supermarkt:)
Ihr habt unseren Urlaub zu etwas besonderem gemacht und ich komme wieder!!!!
Toll und unbedingt empfehlenswert!!!

• Tschechische zuerst
Bad Waltersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter angetan. Besonders der Servicemanager Savvas, Paris die Seviceleitung vom Speisesaal und Rena von der Bar waren besonders zuvorkommend und nett.
Fasziniert waren wir auch von der Sauberkeit des Hotels sowie der ganzen Anlage.
Für jemanden der ein Hotel zum relaxen und entspannen sucht, ist diese Anlage genau das Richtige.
Es waren wunderschöne Tage und wir werden wiederkommen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Efringen-Kirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr zum 12.Mal im Atrium Palace.

Für uns perfekt ist die einsame Lage, das Hotel liegt abseits von allem Trubel. Wir genießen das ebenso wie die wunderschöne Gartenanlage, die sauberen Zimmern, den angenehm ruhigen Strand und das unglaublich saubere Wasser (Dank Kiesstrand).

Unbedingt loben können wir das freundliche, herzliche und hilfsbereite Personal - egal ob Management, Serviceteam, Zimmermädchen oder Gärtner - alle haben immer ein (ehrliches) Lächeln und ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Alle sind jederzeit darum bemüht, den Gästen alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch wegen dieser zwischenzeitlich freundschaftlichen Art des Personals bleibt uns das Atrium Palace jedes Jahr in sehr guter Erinnerung und wir entscheiden uns dann doch wieder, ein zusätzliches Mal dieses Hotel auszuwählen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, in dem ca. 90% der Gäste aus dem Ostblock kamen, war die Gästezusammensetzung in diesem Jahr sehr unterschiedlich. Es waren zusätzlich auch viele Deutsche, Schweizer, Österreicher, Briten und Franzosen im Hotel. Durch diese Mischung war es sehr viel angenehmer und ruhiger in allen Bereichen des Hotels.
Auch in diesem Jahr hatte es wieder sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Das Atrium Palace ist unserer Meinung nach KEIN Familienhotel!!! Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, da er relativ steil abfallend ist und sogar Erwachsene bereits nach wenigen Metern schwimmen müssen.

Zurück zum Herz des Hotels: das herzliche Personal
...hier die Personen, die besonders zu erwähnen sind:
- Charoula (Guest Relation): DANKE für die netten Aufmerksamkeiten und die tolle Betreuung!
- Savvas: Super Organisation der Tischzuteilung beim Abendessen und des kompletten Service-Teams!!!
- Manolis und Chara vom Service: einwandfreier, immer freundlicher Service - und immer für nen Spaß zu haben !!!
- Maria vom Buffet-Team: sieht immer, was nachgefüllt werden muss und tut das dann auch umgehend, hat immer mit einem Lächeln ein paar freundliche Worte !
- Panagiotis, Kiki und Anne von der Reception: immer hilfsbereit und freundlich (Danke für das möglich machen unseres Wunschzimmers) !
- Vangelis und Ilias: das Nachtportier-Duo: immer freundlich und immer gut drauf !
- Ilias: zusätzlich "Beach-Boss": wenn er Strand-Dienst hat, dann stimmt die Sauberkeit !
- Vangelis: der einzige der "jungen" Beach-Boys, der es schafft, für Ordnung zu sorgen !

Allen ein herzliches DANKESCHÖN von uns

Zimmertipp: Wir mögen die Doppelzimmer im Nebengebäude, Lage nach hinten raus, mit seitlichem Meerblick. Die sin ...
Wiliberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt, sind einige Restaurants zu Fuss gut erreichbar. Auch ein Besuch in Lindos ist zu empfehlen! Der Kiesstrand ist auch sehr angenehm und das Wasser sehr sauber und klar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bad Windsheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise 9 Tage mit Halbpension im Atrium Palace verbracht.Wir hatten mit einem Aufpreis ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, das Meer war leider nur mit Fernglas und Verrenkungen sichtbar, dafür hatten wir eine wunderbare Aussicht auf eine Bauruine.Das Zimmer selber war schön und liebevoll mit Blumen dekoriert.Eine Steckdose war nicht funktionsfähig und die Klimaanlage funktionierte nach einigen Tagen nicht mehr.Die Sauberkeit im Zimmer war tagesabhaengig-einmal war der Boden geputzt und einmal die Oberflächen der Möbel, am Sonntag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, obwohl wir bis 17:00 nicht am Zimmer waren, es wurde uns dann um 21:30 angeboten das Zimmer noch zu saeubern, was wir dann ablehnten. Leider hatten wir in zwei Nächten eine Laermbelaestigung durch ein streitendes Paar über uns, nach Beschwerde an der Rezeption das ernuechternde Ergebnis - nämlich gar keines. Der Rezeptionist meinte genervt, wenn er den Laerm selber nicht höre könne er nichts machen...Die Rezeptionisten waren überwiegend genervt und nicht sehr hilfsbereit, man überlegte sich zweimal ob man die jetzt wirklich belästigen möchte. Das Restaurant reisst das Hotel raus, das war neben dem Fitnesscenter der einzige Ort der die 5 Sterne verdient hat. Beginnend mit dem Service-Manager Sawas Papantoniou, der jeden Tag fröhlich und freundlich war. Das Service-team war toll. Pari ist eine sehr kommunikative fleissige Person, die Stammgaeste förmlich anzieht. Vagellis war eine Top-Servicekraft immer zur Stelle, sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war spitze, da gab es nichts zu bemängeln. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet und angenehm zu trainieren, leider mueffelten die zur Verfügung gestellten Handtücher und vielleicht wäre es gut, Desinfektionsmittel anzubringen, damit jeder das Gerät was er benutzt hat, reinigen könnte. Der Strand war toll, wenig Trubel, sodass man sich super erholen konnte. Die Damen im Supermarkt waren jeden Tag fröhlich und nett,da ging man gerne hin. Wir hatten einen schoenen Urlaub, aber das Hotel ist die fünf Sterne unserer Meinung nicht wert. Es wird versucht, aber scheitert noch an der Ausfuehrung. 4Sterne und billiger, dann wäre es perfekt.

Steinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Traumhaftes,wunderschön gestaltetes Hotel,-toller Service ,freundliches Personal,-besonders hervorzuheben ist das kompetente und überaus zuvorkommende Management
Die Lage des Hotels ist etwas abseits gelegen,-wundervoll gestaltete Garten-und Pool-Anlage,-stilvoll und doch sehr gemütliche Einrichtung der Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Eppelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zurück von einer 1-wöchigen Urlaubsreise können wir das Atrium Palace/Kalathos, sehr empfehlen. Ein aufmerksamer Service in allen Bereichen des Hotels. Insbesondere im Restaurant. Service Manager Savvas Papantoniou konnte uns einen herrlichen Platz auf der Terrasse mit Blick zu der außergewöhnlichen Poolanlage, anbieten. Aufmerksam bedient von Manolis und Panagiotis haben wir jeden Abend das vorzügliche Essen genossen. An Wünschen liess das Essensbuffet nichts offen, egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch, Gemüse, Kuchen und Spezialitäten aus Griechenland und anderen Ländern. Alleine aus diesem Grunde würde sich ein Aufenthalt immer lohnen. Wer es ruhig und etwas einsam mag, wer gerne einen Strand (Kiesel) fast sein eigen nennt, der ist hier richtig!

Zimmertipp: wir hatten ein DZ im Haupthaus mit einem (fernen) Blick zum Meer. Nur eine Bauruine auf der Seite st ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.